Spürt Ihr besonders bei Vollmond diese seltsame Stimmung??

Hallo ihr lieben... geselle mich auch zu euch bin mehr als Mond geschädigt schlaf schon seit drei Tagen nix mehr


und fühl mich total matt und ausgepresst


LG Naala

Hallo zusammen..

Bin heut total kaputt
Hab kaum geschlafen , und heute nach der Arbeit fix und alle nach Hause gekrabbelt.
Man wie lange geht diese Energie - Geschichte denn noch??
Langsam macht es echt kein Spass mehr, immer diese heavy Feelings
ertragen zu müssen



Viele Grüße Tina
 
Werbung:
Hallo zusammen:)

Gehts Euch auch immer so , dass besonders bei Vollmond , und heute extrem:confused: eine Stimmung , die ganz und gar net lustig iss??

Hab gestern nacht vor lauter Kopfdrücken nicht einschlafen können , und heute krieg ich nix aber auch gar nix auf die Reihe :-(

Liebe Grüße an meine Leidensgenossen/innen oder auch an die , die das nicht so empfinden müssen...

Glücksstern:liebe1:

Ich schlaf auch schlecht bei Vollmond.

Dabei kommt gar kein Mondlicht in mein Schlafzimmer.
 
Werbung:
Bisweilen habe ich miese Träume zu Vollmond. Doch die Energie ist toll, finde ich. Ich kann vom Bett aus direkt in den Mond schauen, der zwischen den Baumzweigen durchleuchtet. Ich finde es romantisch und liebe es.
Diesen Vollmond habe ich glatt verschwitzt!
Meist achte ich nicht besonders auf den Mond -
kann dazu wenig sagen!
Bestens informiert übern Mondstand bin ich eher in der Zeit, wo das Garteln beginnt? 😉
 
Zurück
Oben