Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie war das noch gleich.....

"Ich hät gern das selbe, wie die Dame am Nebentisch!"

Heiles Blechle........

ein volles glas liebe, gut durchgequirlt und mit kirsche garniert
nur die liebe zählt, huch hachich mal wieder sach

darf man hier smileys posten? pder kommt sonst die grimmige forumsinquisition? :umarmen::kiss4::trost::umarmen::kiss4:

nur die liebe zählt, ich lass eine grosse menge für euch da, denn ihr seids wundervoll alle zusammen:umarmen::danke::liebe1:

Mal wieder zur Abwechslung eine freudige Nachricht von mir: Ich hab wieder einmal mehr gespürt, wie genial Loslassen können ist, und dass man dann genau das bekommt, was man zuvor noch krampfhaft wollte, aber nicht bekommen hat. Das fühlt sich soooooooooo herrlich an *hach* <-- :lachen: :D :banane:

ein volles glas liebe, gut durchgequirlt und mit kirsche garniert
nur die liebe zählt, huch hachich mal wieder sach

darf man hier smileys posten? pder kommt sonst die grimmige forumsinquisition? :umarmen::kiss4::trost::umarmen::kiss4:

nur die liebe zählt, ich lass eine grosse menge für euch da, denn ihr seids wundervoll alle zusammen:umarmen::danke::liebe1:

Hihi, na du bist ja ne Süße!!!

Gnubbelstrubbeldrückundfunkelknutschdichmal :umarmen::kiss4:

Mal wieder zur Abwechslung eine freudige Nachricht von mir: Ich hab wieder einmal mehr gespürt, wie genial Loslassen können ist, und dass man dann genau das bekommt, was man zuvor noch krampfhaft wollte, aber nicht bekommen hat. Das fühlt sich soooooooooo herrlich an *hach* <-- :lachen: :D :banane:

Haleluja... halligalli, ich gratulier dir mal !!! :umarmen::kiss4::D

das hat du schön gemacht - krampfhaftes loslassen ist aber auch nix gut
so ist es mir mal ergangen, aber ich trau dir zu, das du richtig, komplett und unverkrampft und voller heiterkeit losgelassen hast.

ich komme gerade aus der finsternis und bin nach drei tagen erneut aufgetaucht. das ist so wie loslassen. ein dicker knuddler Annie:umarmen::kiss4::umarmen:

das hat du schön gemacht - krampfhaftes loslassen ist aber auch nix gut
so ist es mir mal ergangen, aber ich trau dir zu, das du richtig, komplett und unverkrampft und voller heiterkeit losgelassen hast.

ich komme gerade aus der finsternis und bin nach drei tagen erneut aufgetaucht. das ist so wie loslassen. ein dicker knuddler Annie:umarmen::kiss4::umarmen:

Ich hab einfach innerlich komplett kapituliert, ohne mir irgendwas noch zu erhoffen... und schwupp, wie aus dem Nichts, kam das zuvor noch Erwünschte. :zauberer1

Du bist aufgetaucht... dann kennen wir uns möglicherweise wohl :umarmen:

Ich hab einfach innerlich komplett kapituliert, ohne mir irgendwas noch zu erhoffen... und schwupp, wie aus dem Nichts, kam das zuvor noch Erwünschte. :zauberer1

Du bist aufgetaucht... dann kennen wir uns möglicherweise wohl :umarmen:

wer weiss wer weiss - ich komme aus der gegend des sirius, in ostdeutschland war ich noch nie. freue mich aber dir zu begegnen, dieser thread hat was magisches, hier fühle ich mich total wohl und geliebt:kiss4::umarmen:

wer weiss wer weiss - ich komme aus der gegend des sirius, in ostdeutschland war ich noch nie. freue mich aber dir zu begegnen, dieser thread hat was magisches, hier fühle ich mich total wohl und geliebt:kiss4::umarmen:

Jetzt tu nicht so :stickout2 :D :umarmen:

Dass du dich wohl und geliebt fühlst, liegt bestimmt daran, dass du selber ein Liebender bist. :liebe1: Aber nicht nur, hast recht. :zauberer1

Wie war denn die Dunkelheit, aus der du aufgetaucht bist?

Werbung:
Jetzt tu nicht so :stickout2 :D :umarmen:

Dass du dich wohl und geliebt fühlst, liegt bestimmt daran, dass du selber ein Liebender bist. :liebe1: Aber nicht nur, hast recht. :zauberer1

Wie war denn die Dunkelheit, aus der du aufgetaucht bist?

die war krass mal wieder, denn ich neige immer noch zu besitzergreifendem verhalten - das kam hochgeschossen wie eine rakte und dann bin ich ins dunkle und war sehr traurig und focht kämpfe aus. ich wollte mich befreien ein typisches muster bei mir. als anregung diente psychic atcks von dione fortune - und dann gestern liess ich einfach die liebe in mich einfluten und alles war vorbei wie ein spuk. capito? hach huch tzzzz:zauberer1:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben