Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Fällt dir nichts auf?

Sie ist so Hach, seit einiger Zeit.

Mir fällt so einiges auf, aber ich denke mir nur "Hach" :D
Spielchen, die eh schon wissen wer, versuchen mit uns zu spielen.
Aber wer erkennt, kann reagieren. Und das tu ich, wenn ich kann.
Ich werde im Moment ständig angegriffen und bin zu sehr damit beschäftigt, mich zu schützen, in meiner Mitte zu bleiben und bei der Liebe zu bleiben, beim Licht, denn ich merke, wie ich immer mehr Groll gegen das Dunkle entwickle, weil sie mir an mein Baby wollen und da meine Mutterinstinkte vor kommen...die wenn meinem kleinen irgendwas tun dann.... diese Gedanken eben, nur das wollen die eh schon wissen wer ja, dass ich dafür meine Energien verschwende, aber das können die vergessen, denn ich weiß, was die vorhaben und dieses Spiel spiel ich nicht mit.
Ich bleibe bei mir und meinem kleinen und ich verwende meine Energien für sinnvolles und lichtvolles und lasse mich nicht auf den Groll ein.

:umarmen:Dankeschön für`s Reinstellen der Zeitqualität. Irgendwie kommt`s mir vor, als würde ich den Weißen Dingsbumsi auslassen und schon beim Blauen Sturm sein ... hach
Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:

huhu blaue Stürmerin

... eigentlich wollte ich allen noch ein tolles neues Jahr wünschen...
aber ich bin zu spät dran...

lass den weißen einfach links liegen - ok ?

umarmung
winke

:umarmen::umarmen::umarmen:

Mir fällt so einiges auf, aber ich denke mir nur "Hach" :D
Spielchen, die eh schon wissen wer, versuchen mit uns zu spielen.
Aber wer erkennt, kann reagieren. Und das tu ich, wenn ich kann.
Ich werde im Moment ständig angegriffen und bin zu sehr damit beschäftigt, mich zu schützen, in meiner Mitte zu bleiben und bei der Liebe zu bleiben, beim Licht, denn ich merke, wie ich immer mehr Groll gegen das Dunkle entwickle, weil sie mir an mein Baby wollen und da meine Mutterinstinkte vor kommen...die wenn meinem kleinen irgendwas tun dann.... diese Gedanken eben, nur das wollen die eh schon wissen wer ja, dass ich dafür meine Energien verschwende, aber das können die vergessen, denn ich weiß, was die vorhaben und dieses Spiel spiel ich nicht mit.
Ich bleibe bei mir und meinem kleinen und ich verwende meine Energien für sinnvolles und lichtvolles und lasse mich nicht auf den Groll ein.

Ach du meine Güte, da hast jetzt von mir was verkehrt verstandenen.

Aber was meinst denn mit dem was du schreibst Mausili? :umarmen:

Werbung:
Ach du meine Güte, da hast jetzt von mir was verkehrt verstandenen.

Aber was meinst denn mit dem was du schreibst Mausili? :umarmen:

Nee, hab`s schon richtig verstanden.:D
Der Anfang war nur rumgeblödelt...eine Art Wortspiel, über welches ich dann aber ernsthaft wurde, zwecks den Angriffen.

Was ich damit meinte, steht in deiner Interessengemeinschaft.
Will ich hier im öffentlichen nicht weiter darauf eingehen.:kiss4::umarmen::kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben