Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht ihr Mädi´s.
Ich würd gerne noch bleiben, weil es so viel Spass macht, aber Morgen kommt auch ein Tag...

Viele :kiss4: und ein :umarmen: und wenn ich zufällig vorbeischauen sollte, ist´s im Tiefschlaf und dafür kann ich ja nichts :rolleyes:

Und noch ein :kiss4:

Rummsch.
L.:D

Werbung:
:umarmen: Gute Nacht lieber Lupo, oder sollte ich "rumsch" sagen???? :D Wunderschöne Träume, wenn Du im Schlaf "abprallst", dann war`s bei meinem Ford Knox (schreib man das so, ... hach)... also bei meiner energetischen Hochsicherheitswohnung. :D:D:D

Und wenn man vom T t t t Drachenreiter spricht, ruft er promt an und verkündet, er fährt jetzt los und ist bald zuhaus.

Soll ich jetzt ne Pize backen, oder wie?

Ich wärm das Bettchen an......

Nix essen!

Betti!!!

Knoblauchpups

:D Du bist einfach zu köstlich....Ich muss mich total bemühen, nicht alles aus meinem Kopf zu kramen, bei dem ich schon unterm Tisch gelegen bin, :D es schlafen, bis auf mich, bereits alle im Haus .... Am besten hat mir gefallen, dass Du es regelrecht bedauert hast, dass es nicht die rosa-rote Kleidung, die es für kleine Mädels gibt, für große Mädels gibt. Ich hab` Dich direkt vor der Nähmaschine "nachschneidern" gesehen.... :lachen::lachen::lachen:

Das war aber kein Scherz!!!

Das ist echt schade!!!

Für Kinder gibt es soooo zauberhafte Sachen und wir müssen mit diesem ollen Zeugs rumlooofen....

Ne das war kein Scherz.....:schmoll:

Und wenn man vom T t t t Drachenreiter spricht, ruft er promt an und verkündet, er fährt jetzt los und ist bald zuhaus.

Soll ich jetzt ne Pize backen, oder wie?

Ich wärm das Bettchen an......

Nix essen!

Betti!!!

Knoblauchpups

also sowas...wo treibt sich Dein Marthy um diese Zeit herum? Also eine selbstgemachte Pizza könntest Du ihm ruhig noch machen, tztztz.... Ich wünsch` Dir wunderschöne Träume, liebe Martina, und Deinem Marthy dann auch. Dickes Bussi,
Ingrid :umarmen:
PS: Bei allen anderen hab` ich mich schon vor Stuuuuuuuunden verabschiedet, tztz.... das mach ich jetzt nimmer. :D

Das war aber kein Scherz!!!

Das ist echt schade!!!

Für Kinder gibt es soooo zauberhafte Sachen und wir müssen mit diesem ollen Zeugs rumlooofen....

Ne das war kein Scherz.....:schmoll:

:D ja eben...weils kein Scherz war....ich hab` ja so eine schöne, blühende Phantasie (anders gibt`s das nicht, weil wenn das mein Schirmchen ist, na servas....), ich hab` Dich komplett in pink und rosa gesehen, mit Kringelstrumpfhose und Mascherln im Haar, einem Schürzchen, einer gehäkelten rosa Tasche seitlich umgehängt.... und einer pinkfarbenen Zipfelmütze mit Quaste.... :D und daneben den "Highländer"-Marthy.... hach.... :D

:umarmen: Gute Nacht lieber Lupo, oder sollte ich "rumsch" sagen???? :D Wunderschöne Träume, wenn Du im Schlaf "abprallst", dann war`s bei meinem Ford Knox (schreib man das so, ... hach)... also bei meiner energetischen Hochsicherheitswohnung. :D:D:D

Du bist ja wieder die Krönung Ingrid.

Hab ich schon vor einiger Zeit vorm inneren Auge gelesen und wunder mich. Da gehört es also hin.

Und warum seh ich ausgerechnet diese Wörter?.... Nicht wundern... wir wundern uns jetzt mal nicht... nö....

Ford Knox .... tztztztz

Werbung:
Du bist ja wieder die Krönung Ingrid.

Hab ich schon vor einiger Zeit vorm inneren Auge gelesen und wunder mich. Da gehört es also hin.

Und warum seh ich ausgerechnet diese Wörter?.... Nicht wundern... wir wundern uns jetzt mal nicht... nö....

Ford Knox .... tztztztz

weil wir dort schon mal gewerkelt und gewirkt haben? Und einiges erlebt haben? Als Männer? :zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben