Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Favole!

Hab auch gleich nachgesehen, steht aber leider nix von wem das kommt. Aber ich muss gestehen, dass das unter 1. (med) steht und unter 2. beutelförmiger Schutz für die männlichen Geschlechtsteile.

Find aber erstens viel amüsanter.

Werbung:
Sag, liebster Abraxas... wird das wieder das 'Unschuldslamperl'????

(Ohhhh, da werd ich zum reißenden Löööööwwwwen !!!!!! *maunz*)

Wieso wieder???

War nie etwas anderes als ein Unschuldslamperl gewesen.

Aber was will ich machen, wenn ich von lauter Löwinnen umgeben bin?

Erst Ingrid als Löwe-Löwe, und jetzt wirst du auch schon wieder zur Löwin?

Mich zerreißt´s. :weihna1

:weihna1

:weihna1:weihna1:weihna1 ich muss gerade über mich selbst lachen (innerlich), ich bin wirklich ein "Rabnbradl".

Eine Ausrede hab` ich schon: Ich bin Löwe-Löwe.

Ich weiß wirklich nicht, welche Energien mich da erwischt haben, aber ich habe mich dabei ertappt, dass ich mit meinen Gedanken und mit meiner Phantasie ganz schön abgeschweift bin....bezogen auf Erotik, Sex, .....
Da....Realität mit Schatzi.....dort Phantasie ohne Schatzi.
Würde er das bei mir machen....na servas....in seiner Haut möchte ich nicht stecken. Ich darf das....ich plaudere es ihm aber auch nicht aus.:weihna1

Letztens frage ich ihn, wer ihm gefällt. Er sagt: Demi Moore. Ich bin innerlich gehüpft wie das Rumpelstilzchen, immerhin bin ich das genaue Gegenteil dieser Schauspielerin. Dann hab` ich mir noch vorgestellt, dass er bei unserem "Spaß", unseren Vergnügungen, mich womöglich geistig ausblendet und statt dessen Demi Moore einsetzt....(soll ja bei Männern vorkommen, dass sie soetwas machen :weihna1) und ich bin noch "höher" innerlich gehüpft,

und soll ich euch was sagen: Revolution.....ich hab`s ausprobiert, wie sich das anfühlt, der Partner in der Realität wird ausgeblendet und wer anderer eingesetzt und ..... :weihna1 geil war`s.

Ich betrachte dies aber nur als "Learning by doing", als Ausnahme, als aussertourliche Ausnahme, weil würde ich das immer machen, wär`s mit der Phantasiefigur auch wieder fad und dann müsste ich mir etwas Neues einfallen lassen. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

ah gut ingrid!
hier kann ich mitreden!
habs zwar auch mit den phantasien, aber diese in die realität umzusetzen finde ich viel reizvoller. :)
und schliesslich wollen wir doch nicht unsere leben "nur" in der vorstellung leben.
wozu haben wir dann (noch) unsere körper?!

die frage ist nur: wo sind die grenzen?
für dich? für jeden einzelnen...
:banane:

lono, warum überrascht mich das nicht?

Grins, ich find zweitens amüsanter. Ach gehts Dir eigentlich schon wieder gut, da war doch was?

Wieso wieder???

War nie etwas anderes als ein Unschuldslamperl gewesen.

Aber was will ich machen, wenn ich von lauter Löwinnen umgeben bin?

Erst Ingrid als Löwe-Löwe, und jetzt wirst du auch schon wieder zur Löwin?

Mich zerreißt´s. :weihna1

Armes Opferlamperl Du!!!! Was hättest denn lieber als die Löwin? Sprich, Liebster...

lono, warum überrascht mich das nicht?

Grins, ich find zweitens amüsanter. Ach gehts Dir eigentlich schon wieder gut, da war doch was?

Danke der Nachfrage! Mir gehts wieder spitze. Der gestrige Tag musste wohl einfach mal sein, nachdem ich seit über 2 Jahren nicht mehr krank war.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben