Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:liebe1: heute hat ja wieder eines der Wochenenden angefangen.....derzeit meine Lernaufgabe.
Irgendwann habe ich ihm (Schatzi, alias Hase, alias Rammler :weihna1) gesagt, dass es mehr als zwei Möglichkeiten für mich gibt, dass es mindestens 5 bis 6 gibt.

Das dürfte ihm zum Nachdenken animiert haben.....:foto:.....wir hatten noch keinen Streit. :banane::banane::banane:

Des weiteren habe ich mir heute die "Weihnachtshektik" in einem Kaufhaus gegeben, Gott sei Dank war ich geerdet und gut drauf. Bei meinem Kaffeeschlürfen im Kaufhaus-Restaurant habe ich gleich einmal Energiearbeit gemacht und die Engel der Harmonie, der bedingungslosen Liebe, der Kraft, der Reinigung geholt und die Auswirkungen live angeschaut. :weihna1 Das hat gut getan....vorher war eine Stimmung unter dem Personal, derart mieserabel, dass ich am liebsten auf meinen Kaffee verzichtet hätte, dannach haben sie freundlich miteinander geredet und die "Bissgurn" (=Unerträgliche) von Abteilungsleiterin hat ganz erstaunt, aber nicht unfreundlich, in meine Richtung geschaut, so als hätte sie gespürt, dass Liebe von mir losgeschickt wurde. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Danke der Nachfrage, liebe La Dame!

Ich habe mich wieder regeneriert.

Liebe Grüße
Abraxas

:liebe1: Annara hat mich zur Vernunft gebracht, es stimmt, was sie geschrieben hat. Und weil Du als Stellvertreter des Geschlechtes Mannes Dich hingegeben und losgelassen hast, bist Du wieder auf Platz 2 meiner Liste.:zauberer1
Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: Annara hat mich zur Vernunft gebracht, es stimmt, was sie geschrieben hat. Und weil Du als Stellvertreter des Geschlechtes Mannes Dich hingegeben und losgelassen hast, bist Du wieder auf Platz 2 meiner Liste.:zauberer1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebste Ingrid

vielen Dank das tut gut zu lesen daß all meine Irrungen und Wirrungen einen Sinn haben und ich vernünftigen Rat geben kann

ich war heute, nein gestern abend eingeladen auf Punsch
und als Antialkoholikerin habe ich mal das Gegenteil probiert und gleich 4 (in worten vier) :weihna1 getrunken
dann 2 Glas Champagner
und ein sehr großes Glas Wodka :weihna1:weihna1
war mal ganz was anderes

und mein Gastgeberehepaar hat mich "Arme" dann in die Disco verschleppt wo ich auch schon seit Jahren nicht mehr war

die Disco edel ganz in weiß - nur das Publikum nicht so... :weihna1
Modenschau
Lifeband aus England
Trommeleinlagen

die ganze Nacht durchgetanzt - hhhmmmm - feine Sache...

so wünsche ich mir - dir - euch einen guten Morgen und schlaf jetzt ein bißchen

:banane:

und als Antialkoholikerin habe ich mal das Gegenteil probiert und gleich 4 (in worten vier) :weihna1 getrunken
dann 2 Glas Champagner
war mal ganz was anderes

ohhohh, dafür hast du aber noch einen ganz klaren Kopf

spürt man bei diesen Energien überhaupt noch den Alkohol zu Kopf steigen?

ja so eine Nacht durchtanzen hat auch was für sich.

Liebste Ingrid

vielen Dank das tut gut zu lesen daß all meine Irrungen und Wirrungen einen Sinn haben und ich vernünftigen Rat geben kann

dann 2 Glas Champagner
war mal ganz was anderes

und mein Gastgeberehepaar hat mich "Arme" dann in die Disco verschleppt wo ich auch schon seit Jahren nicht mehr war

die Disco edel ganz in weiß - nur das Publikum nicht so... :weihna1
Modenschau
Lifeband aus England
Trommeleinlagen

so wünsche ich mir - dir - euch einen guten Morgen und schlaf jetzt ein bißchen

:banane:

:weihna1:weihna1:weihna1 nach dieser Alkoholmenge wäre ich unfähig gewesen zu tanzen, und es hört sich guuuuuuuuuuuuuuuuuuut an, was Du gestern erlebt hast. Schlaf gut und süße Träume.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hallo wo steckt ihr alle?

Ich wollte heute morgen die Stimmung ein wenig auflockern, hab aber anscheinend alle vertrieben :escape:
Hat nicht so funktioniert :clown:

Na ich hoffe mal es geht allen gut hier!

Wünsche allerseits einen angenehmen Abend!
Bei mir am Programm:
Badewanne, Gute Nacht Tee und ein dickes Buch - ab ins Bett.

Schlaft schön!

Snefli

:liebe1: Du hast uns nicht vertrieben.....:liebe1::liebe1::liebe1:...Ich habe einfach meine Themen und die kommen mit immer kürzeren Abständen zum Vorschein und sagen "Hallo, Ingrid, da sind wir!"

Gestern war auch wieder so ein Bearbeitungstag....:clown:.....heute schon wieder. Aber bitte: Her damit, je mehr ich lösen darf, umso besser.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben