Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt bist Du auf meiner intimen Beliebtheitsskala (Männer aus dem Eso-Forum) auf Platz 6 runtergerutscht. Vorher warst Du auf Platz 2.:clown:

Das kann nicht dein Ernst sein.

Du weißt doch: Ich bins, dein Widder-Krebs, einfühlsam, charmant, liebenswürdig etc. etc. etc.

Damit kann ich nur "on top" auf deiner persönlichen Bestenliste stehen.

:clown:

Werbung:
kann hier mal jemand Rückgrad zeigen und nicht wie ein Fisch im Wasser herumeiern.

Salaya schrieb:
und jetzt bist Du auf meiner intimen Beliebtheitsskala (Männer aus dem Eso-Forum) auf Platz 6 runtergerutscht. Vorher warst Du auf Platz 2. :clown:

Das kann nicht dein Ernst sein.

Du weißt doch: Ich bins, dein Widder-Krebs, einfühlsam, charmant, liebenswürdig etc. etc. etc.

Damit kann ich nur "on top" auf deiner persönlichen Bestenliste stehen.

:clown:

Aber ich werde mir noch was einfallen lassen, wie ich dein Herz zurück gewinnen kann. :liebe1:

Vielleicht bringe ich dir ein Ständchen. :)

Liebe Grüße
Abraxas

Aber ich werde mir noch was einfallen lassen, wie ich dein Herz zurück gewinnen kann. :liebe1:

Vielleicht bringe ich dir ein Ständchen. :)

Liebe Grüße
Abraxas

nach dem, was ich heute alles von Dir lesen musste, ist ein Ständchen ein Hohn. ICH BIN LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖWEEEEEEEEEEEE, Löwen enttäuscht man nicht und singt danach eine Runde und tut so, als wäre nichts gewesen.
Jetzt bist auf Platz 7, das hast Du davon. Weit vor Dir liegt jetzt Trixi Maus.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Was macht ihr gerade? Speed-dating wenn ich mal die letzten Seiten so durchlese :weihna1

:weihna1 also...ich sortiere gerade die Beliebtheitsliste um, .... was die anderen machen, weiß ich leider nicht, da kann ich nur vermuten....
La Dame putzt sich die "Überreste" von Abraxas462 fein säuberlich mit einer strahlend weißen Serviette weg.....Soleilmoonie füllt ihren Höschen-Vorrat eventuell auf....Megistros hat ein feinstoffliches Rendevous mit dem feinstofflichen Megistros....Annara schreibt eventuell ein Drehbuch über Rosys Engel und über die heutigen Vorkommnisse (ich spreche von den letzten Seiten der Untreue von A.)....:weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Boahhhhhhhhhhh....in der Hitze des Gefechtes hab` ich soooooooooo viel geschrieben, dass ich 4.003 Beiträge habe. Vor ein paar Tagen waren es, glaube ich, 3.900. Wauw....

Tja, ha, das hast du unter anderem auch mir zu verdanken.

Das müßte mir doch jetzt wieder einige Sympathiepunkte mehr einbringen. :weihna1

Liebe Grüße
Abraxas

Tja, ha, das hast du unter anderem auch mir zu verdanken.

Das müßte mir doch jetzt wieder einige Sympathiepunkte mehr einbringen. :weihna1

Liebe Grüße
Abraxas

:weihna1 falsch gedacht..mein lieber Abraxas..Du hast mich soeben daran erinnert, wie schmerzhaft Deine Beiträge für mich waren......das bringt Dir Platz 8. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:weihna1 also...ich sortiere gerade die Beliebtheitsliste um, .... was die anderen machen, weiß ich leider nicht, da kann ich nur vermuten....
La Dame putzt sich die "Überreste" von Abraxas462 fein säuberlich mit einer strahlend weißen Serviette weg.....Soleilmoonie füllt ihren Höschen-Vorrat eventuell auf....Megistros hat ein feinstoffliches Rendevous mit dem feinstofflichen Megistros....Annara schreibt eventuell ein Drehbuch über Rosys Engel und über die heutigen Vorkommnisse (ich spreche von den letzten Seiten der Untreue von A.)....:weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

ich wollte dich an den 4000 Beitrag erinnern, war aber nicht online

was Drehbücher betrifft - die schreibe ich nicht mehr, ich gehe das nur mehr in Gedanken durch

und da ich eine 100% Anhängerin des freien Willens bin überlasse ich das voll und ganz Rosy selbst was sie sich kreiiert

auch über die heutigen Vorkommnisse kann ich im nachhinein kein Drehbuch mehr schreiben - ist ja schon alles passiert

Abraxas war untreu??? wußte ich gar nicht - hat der eine fixe Partnerin, Ehefrau???

ich bin ihm den Genuß von ganzem Herzen vergönnt!

Ingrid spür doch den Flow der Energien WIE Abraxas sich ergeben hat:

... was bleibt mir da noch anderes übrig... als mich dir hinzugeben

dann vernasch mich halt - ich laß es geschehen

Abraxas das hast du schön gesagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben