Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Pressesprecher von La Dame ist sich noch beim Umziehen...

...und da Männer überhaupt und dieser im Speziellen.. sehr lange brauchen... um gestellt zu sein...

...wird das Interview von unserer Seite erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben...

Derzeit: "Kein Kommentar"!!!

Pressestelle "La Dame"

Werbung:
Der Pressesprecher von La Dame ist sich noch beim Umziehen...

...und da Männer überhaupt und dieser im Speziellen.. sehr lange brauchen... um gestellt zu sein...

...wird das Interview von unserer Seite erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben...

Derzeit: "Kein Kommentar"!!!

Pressestelle "La Dame"

La Dame!!!

erst Abraxas

und dann

der Pressesprecher

jetzt weiß ich warum auf unbestimmte Zeit verschoben...

Danke Rosy,

für die kleine Zwischenbemerkung. Ja, ich kenn ihn. :)

Aber ansonsten ist die Unterhaltung wohl zu einem Dialog zwischen der La Dame und mir verkommen.

Alle anderen sind in Ehrfurcht verstarrt. :weihna1

Huhuuuu, Ingrid! Noch da??????? :clown: oder lieber den hier: :escape:

:clown:

:weihna1 ich hab` gerade Inventur in der Küche gemacht. Hab`s nach "brauchbar für Abraxas" und "nicht brauchbar" aussortiert. :weihna1

Brauchbar: Nudelwalker, Bratpfanne, Kartoffelschäler, Gurkenraspel, Spätzlesieb, .....::weihna1
Unbrauchbar: Geschirrtücher, Küchenschwamm......

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich beschütz Dich, Abraxas... es kann Dir nix passieren.

INGRID !!! Bitte laß das...

Mercie
La Dame

:weihna1:weihna1:weihna1 die Pheromone sollen ausgeschüttet werden, dafür sorgt, soviel ich weiß, Adrenalin und das gibt`s nur, wenn Männer erregt sind, seis aus Angst oder aus Lust. Wo war ich stehengeblieben? Hmmmmm....Stabmixer, Küchenmaschine, Kaffeemühle, ....

Viele liebe Grüße
Ingrid

Huch Mädels, habt Ihr ihn aufgefressen? Ja wo iss er denn? Na da muss er halt durch, wie kann man sich auch mit Frauen anlegen, tz tz

:weihna1

:banane:
boah! ingrid; du glaubst ja garnicht, wie voll das da war! eine schlange bis vor die tür. und alles frauen über 30 mit so seltsamen, ominösen päckchen!

was soll ich denn davon halten?!
:escape:

:weihna1 ich seh` schon den Postbeamten, wie er sich zu Abraxas abschleppt....einen gewaltigen Postsack, nur für ihn alleine. Eine Welt bricht für mich zusammen....ich liebe Exklusivität und dann sowas.....:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1:weihna1:weihna1 die Pheromone sollen ausgeschüttet werden, dafür sorgt, soviel ich weiß, Adrenalin und das gibt`s nur, wenn Männer erregt sind, seis aus Angst oder aus Lust. Wo war ich stehengeblieben? Hmmmmm....Stabmixer, Küchenmaschine, Kaffeemühle, ....

Liebste Ingrid,... was Abraxas so ausgeschüttet hat... ach Gott...

...wenn ich Dir alle Stoffe der Biochemie einzeln herunterbrechen müßte... da säßen wir in Jahren noch da!!!

Da waren die Pheromone noch das Geringste, glaub mir !!!!

Herzlichst
La Dame

*schmatz* *schleck* *zubeiß*.... Mmmmmhhhhh...

richtig lecker!!!

Ich wußte, lieber Abraxas, daß Du das mögen würdest... Ohhhhh jaaaaa....

...guuuuuut..... ...meeeeeehrrrrrr......

Die Endorphine wirken IMMER, verlaß Dich drauf...

Macht's Spaß?

Du bist ja ein Naturtalent.....:liebe1:.....Dein Text hier ist absolut telefonsextauglich".:weihna1:weihna1:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebste Ingrid,... was Abraxas so ausgeschüttet hat... ach Gott...

...wenn ich Dir alle Stoffe der Biochemie einzeln herunterbrechen müßte... da säßen wir in Jahren noch da!!!

Da waren die Pheromone noch das Geringste, glaub mir !!!!

Herzlichst
La Dame

wo steckt er denn jetzt, der Herr Abraxas....??? Irgendwie spüre ich, dass er am Sofa liegt, Beine hochgestellt, Eisbeutel am Kopf, Meditationsmusik gegen die "Bilder im Kopf" (welche, das muss ich erst erspüren :clown:....finde gerade nicht heraus, ob positiv oder negativ).

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben