Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No, ob ihm des jetzt no was bringt??? Wenn er die Schnurrhaare schon im Gesicht spürt... und den heißen Atem, der stoßweise geht... in Erwartung... der leckeren Mahlzeit...????

Also gut, wenn du mir schon sooooo nahe gekommen bist, dass ich deinen heißen Atem spüre, stoßweise :weihna1, was bleibt mir da noch anderes übrig, als mich dir hinzugeben?

Dann vernasch mich halt ........ ich lass es geschehen. :)

:weihna1

Liebe Grüße
Abraxas

Werbung:
:weihna1 Schon wieder....Du tust es schon wieder......:weihna1:weihna1:weihna1 Zuerst lässt Du Dir ungeniert fast schon ein Höschen schenken (wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht soeben ein Päckchen von Soleilmoonie aufgegeben wurde, mit Deiner Adresse drauf).....und dann tust Du so, als wenn nichts gewesen wäre, so nach dem Motto: Ich bin eh kein Widder.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

:winken1:
hab mir das tatsächlich schon genauso vorgestellt...

Also gut, wenn du mir schon sooooo nahe gekommen bist, dass ich deinen heißen Atem spüre, stoßweise :weihna1, was bleibt mir da noch anderes übrig, als mich dir hinzugeben?

Dann vernasch mich halt ........ ich lass es geschehen. :)

*schmatz* *schleck* *zubeiß*.... Mmmmmhhhhh...

richtig lecker!!!

Ich wußte, lieber Abraxas, daß Du das mögen würdest... Ohhhhh jaaaaa....

...guuuuuut..... ...meeeeeehrrrrrr......

Die Endorphine wirken IMMER, verlaß Dich drauf...

Macht's Spaß?

*schmatz* *schleck* *zubeiß*.... Mmmmmhhhhh...

richtig lecker!!!

Ich wußte, lieber Abraxas, daß Du das mögen würdest... Ohhhhh jaaaaa....

...guuuuuut..... ...meeeeeehrrrrrr......

Die Endorphine wirken IMMER, verlaß Dich drauf...

Macht's Spaß?

och wie schade, ein Begabter weniger

:weihna1 schärfer, viel, viel, viel schärfer, .... er braucht`s, 100prozentig.
By the way, .... wo wir gerade so über "scharf" reden: Fällt euch auch auf, dass Soleilmoonie nicht online ist????? Wahrscheinlich steht sie jetzt gerade am Postamt, mit einem dringenden Päckchen. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

:banane:
boah! ingrid; du glaubst ja garnicht, wie voll das da war! eine schlange bis vor die tür. und alles frauen über 30 mit so seltsamen, ominösen päckchen!

was soll ich denn davon halten?!
:escape:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben