Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:weihna1 also....diesmal war ich`s nicht. "Energiewatsch`n"....Du hast mich jetzt zum Lachen gebracht...Danke dafür.

Tztz....ich such` jetzt gleich Megistros Beiträge, das geht ja gar nicht, dass Du erster warst. So möchte ich zumindest zweite sein. :clown:

Ich glaub`, die Energie-Watschn, war eventuell von Trixi Maus :weihna1 immerhin war er um fast 2 Uhr noch im Forum.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Leider nur die Dritte liebe Ingrid, guten Morgen!
Ich hab es auch schon gesehen, es schaut GENIAL aus.
Guten Morgen!
Und einen tollen Nikolaustag wünsche ich Dir :liebe1:

Werbung:
Du meine Güte,
da krieg ich in der Früh ja schon heisse Ohren vor Aufregung!
So knistert es hier - ich halt mich mal an meiner Kaffeetasse fest!

Ich bin auch Krebs - mit Aszendent Stier.
Was heisst dass jetzt?
Ich bin charmant und sensibel und ein wenig stur?

:liebe1: in diesem Sinne einen fröhlichen Nikolaus!

Snefli

:weihna1 Du bist dann halt doppelter Familienmensch und charmant und sensibel. Ich wünsch` Dir und allen anderen auch einen wunderschönen Nikolaustag.

Megistros Bild (ich bin immerhin noch dritte :banane::banane::banane:) ist wunderschön und drückt die Kraft hinter diesem Namen aus.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ja, ja, der Mäuserich! Das kann gut sein. Immerhin würds von der Zeit her passen. Ob da was aufgegangen ist? Kann leicht sein. Weiß nicht. Muss da heute erst mal so richtig nachspüren. Gestern hab ich eher versucht zu schlafen weil ich eh erst recht spät ins Bett gekommen bin und jetzt dann Arbeiten fahren darf. Auf jeden Fall gehts mir heute prächtig. Nur geschlafen hab ich nicht recht viel. War schon ne Stunde vor meinem Wecker wach.

Liebe Grüße lono

Ja, ja, der Mäuserich! Das kann gut sein. Immerhin würds von der Zeit her passen. Ob da was aufgegangen ist? Kann leicht sein. Weiß nicht. Muss da heute erst mal so richtig nachspüren. Gestern hab ich eher versucht zu schlafen weil ich eh erst recht spät ins Bett gekommen bin und jetzt dann Arbeiten fahren darf. Auf jeden Fall gehts mir heute prächtig. Nur geschlafen hab ich nicht recht viel. War schon ne Stunde vor meinem Wecker wach.

Liebe Grüße lono

:liebe1: für mich hört es es sich wie eine überdimensionale Energieerhöhung an. Auf alle Fälle war das Ereignis in der Nacht sehr, sehr positiv. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:

Jetzt hätt ich das doch glatt schon wieder vergessen.

Ihr seid Alle herzlichst eingeladen,
zur Neueröffnung des Cafe Vierhaus in Obertrum,
am Samstag ab 8:00 :party02:

Hat eine ganz liebe Freundin von mir übernommen und mit viel Liebe renoviert. Einen kleinen Adventmarkt mit selbst gemachten Seifen, Räuchermischungen, und Zubehör, Duftöle, etc. gibts auch. Kaffe und Kuchen ist eh klar in nem Cafe. Also unbedingt vorbei schauen wenn ihr grad in der Nähe seit.

Liebe Grüße

wo befindet sich Obertrum?
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!
Obertrum ist direkt am Obertrumersee :clown: naja und neben dem Mattsee. ca. 20 km nördlich von Salzburg.

liebe Grüße lono

Guten Morgen all ihr Fleissigen und um diese
Tageszeit schon Denkfähigen ;)!

Ich schicke euch eine Runde :liebe1::liebe1::liebe1: für das wirklich "inmeinHerzgehende"-Lob über mein neues Bild!!! :danke:

Leider kommt es in diesem "Wunziformat" nicht so wirklich zur Geltung, ABER ich hab´s ja auf meinem Desktop und da sehe ich es in voller Pracht.

Heute ist ein SOLALA-Tag. Bin nicht glücklich, nicht euphorisch, nicht traurig...halt einfach SOLALA...
Wurde mit Kopfschmerzen auf der rechten Seite wach und hab´s noch immer:autsch:

Gestern Abend bin ich schon fast im Stehen eingeschlafen. :sleep2:
"Raffte" mich aber dann doch auf um noch die Mahatma-Energie-Meditation für meine Drüsen zu machen.
Dabei ertappte ich mich ständig wie meine Gedanken immer wieder abschweiften und "mein Hirn" ständig irgendwelche wirren Gedankenfetzten losließ...:)
War dann natürlich nicht so "ausfüllend" als wenn ich sie im "Normalzustand" mache :). Nun gut...

Einen Traum hatte ich auch. Weiß ihn aber nur mehr vage...
Das Bild welches hängenblieb war, dass der Hintergrund genauso ein Blau hatte wie mein jetziges Userbild und darauf leuchteten Zeichen/Buchstaben in goldrotorange...aber ich konnte diese Zeichen nur kurz sehen und dann wachte ich davon auf...

Euch sanfte Energien für diesen Tag!

:flower2:Megistros

:liebe1: für mich hört es es sich wie eine überdimensionale Energieerhöhung an. Auf alle Fälle war das Ereignis in der Nacht sehr, sehr positiv. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:

Stimmt, so ist´s mir auch vorgekommen. Hab gestern so gegen Mittag viel an mir gearbeitet und dann bis halb 2 gearbeitet. Also total erschöpft ins Bett gefallen und war natürlich sofort voll entspannt. Meine Verspannungen im Nacken bzw. zwischen den Schultern sind jetzt auch weg, wenn ich so drüber nachdenk. Hat sich wahrscheinlich wirklich was gelöst und damit die Energie schubartig erhöht. Und positiv ists sicher! :banane:

Liebe Grüße
lono

Schöne Geschichte, liebe Ingrid... Ja, derzeit läuft die Stopuhr... Einmal schauen, ob es 2008 wirklich eine Pause geben wird...

Übrigens, es sind immer Koordinaten... der ganze "Aufstieg" ist reine Physik (und Chemie)!

Das mit dem Schützen werde ich (Angstfreie) wohl nie begreifen... Solange jemand Schutz braucht, klebt noch ein Schmützchen am Emotionalkörper, welches die Eigenfrequenz "bremst"... Schützen ist eine reine Symptomgeschichte... ohne Ursachenanalyse (ohhhh, da kommt der Mann in mir durch!!!) und die Bereinigung der auslösenden Faktoren, wird es immer wieder "Schützenswertes" geben.

Wer hoch genug schwingt, IST GESCHÜTZT !!!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir und allen andere Lieben hier...

Alles Liebe
La Dame

Da kommt ein freudiges Jawohl mir über die Lippen.

Ich dachte mir schon oft, dass Schutz unnötig ist, wenn etwas Resonanz erzeugt, ist das dahinterliegende Problem noch nicht bearbeitet, so zeigt es sich endlich......auf geht's zum Auflösen.

Neben hoher Schwingung ist eben auch Bewusstheit nötig, um alle Vorkommnisse sensibel registrieren zu können, um dann eine Entscheidung treffen zu können, wie man mit einem Thema umgeht. Man ist dann nicht mehr länger "Opfer" einer unbewussten, automatischen Handlung, sondern reagiert der Situation entsprechend angemessen.

Liebe Grüsse

Soleika

Werbung:
Stimmt, so ist´s mir auch vorgekommen. Hab gestern so gegen Mittag viel an mir gearbeitet und dann bis halb 2 gearbeitet. Also total erschöpft ins Bett gefallen und war natürlich sofort voll entspannt. Meine Verspannungen im Nacken bzw. zwischen den Schultern sind jetzt auch weg, wenn ich so drüber nachdenk. Hat sich wahrscheinlich wirklich was gelöst und damit die Energie schubartig erhöht. Und positiv ists sicher! :banane:

Liebe Grüße
lono

Ich freu mich für dich Lono! Fühlt sich so "weich" an! :)

Megistros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben