Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
ich spüre sie nahen.... *bibber*
die dunkle nacht.....
![]()
um 1.54 Uhr war schon die "dunkle Nacht", Du liebe Nachteule.

Viele liebe Grüße
Ingrid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die dunkle nacht.....
![]()
die dunkle nacht.....
![]()
So, du heiße Löwin-Löwin,
jetzt hast du mich angesteckt mit deiner Neugier. Hab jetzt meinen Aszendenten ermittelt: Krebs. Und das bedeutet, dass ich ein sehr einfühlsamer und charmanter Widder bin, jawooohl!!!
Gut, dass hätte ich jetzt auch ohne Astrologie gewußt, aber jetzt hab ich auch von astrologischer Seite die Bestätigung.
Von meiner Geburtszeit aus betrachtet war ich hart an der Grenze zwischen zwei Aszendenten, und es hätte nicht viel gefehlt, dann wäre mein Aszendent auch Löwe gewesen. Hab von daher wohl auch ein paar "heiße" Anteile des Löwen abbekommen.
Mit einem Blick in die Sterne verbleibe ich wie immer äußerst liebenswürdig
mit lieben Grüßen
Abraxas
Hab gerade Megistros neues Bild gesehen!Ätsch! Erster! Ist richtig schön und kraftvoll. Als Poster würd das einen fast aus den Latschen hauen. So, musst ich jetzt mal kurz los werden.
Guten Morgen Ingrid.
In der früh schon so fleißig sein wär echt nicht meins. Was ich eigentlich fragen wollte. Du hast nicht zufällig gestern etwas gewerkelt? Oder warens nur die Photonenwerte? Auf jeden Fall hab ich in der Nacht von irgendwem ne totale Energie-Watschn bekommen. War jetzt nicht unangenehm wie ne normale Watschn, aber irgendwie triffts der Ausdruck am Besten.
Wünsche euch allen noch nen wunderschönen Tag!!
Liebe Grüße lono
Ich hab gestern bis auf zwei Sachen alle Weihnachtsgeschenke besorgt,
leider nicht gebügelt (der Untersberg ist ein Zwerg gegen meinen Bügelberg)
und bin trotz Photonenwerte sehr gut drauf!
Wie war diese Energiewatschn?
Bitte erzähl mal lono, Du kriegst auch meine Schulter zum Anlehnen...
und einen Kaffee.
lg
Snefli
Kann vor lauter Bügelwäsche den Untersberg auch schon nicht mehr sehen, aber musst mich da in der Früh schon dran erinnern.
Mit nem Kaffee lass ich mich doch immer gerne locken. Kanns schlecht beschreiben. Also, ich versuchs trotzdem mal. Zuerst waren da, fast schon wie üblich, ne Menge Energien die an mir herum gewerkt haben. Und auf einmal ... WUM! Wie wenn dich jemand unvorbereitet mit einem Schneeball trifft. Also fast wie wenn man erschrickt, aber ohne Schrecken. Und wenn man erschrickt, beruhigt man sich ja schnell wieder. Jetzt weiß ichs wie ein urplötzlicher Energieschub von oben, der die Frequenz erhöht aber dann nicht mehr absacken lässt. Ich hoff ich habs so halbwegs erklären können. Was man für nen Kaffee nicht alles tut.
lono
Hab gerade Megistros neues Bild gesehen!Ätsch! Erster! Ist richtig schön und kraftvoll. Als Poster würd das einen fast aus den Latschen hauen. So, musst ich jetzt mal kurz los werden.
Guten Morgen Ingrid.
In der früh schon so fleißig sein wär echt nicht meins. Was ich eigentlich fragen wollte. Du hast nicht zufällig gestern etwas gewerkelt? Oder warens nur die Photonenwerte? Auf jeden Fall hab ich in der Nacht von irgendwem ne totale Energie-Watschn bekommen. War jetzt nicht unangenehm wie ne normale Watschn, aber irgendwie triffts der Ausdruck am Besten.
Wünsche euch allen noch nen wunderschönen Tag!!
Liebe Grüße lono