Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:clown: bei uns kursiertgerade "Ein-Tages-Angina", das äußert sich mit einer Nacht Fieber, ein paar Tagen Halsweh. Die jüngste liegt noch im Bett und schläft, diese Woche hat es sie erwischt, letzte Woche die zweitälteste.

Sehr motiviert bin ich heute nicht, was meinen Haushalt betrifft. Hier fehlt es mir eindeutig an Motivation und Anerkennung. Ein undankbarer Job ist das. Sonst lautet meine Motivation: So....Obergeschoß....Kaffee, Eso-Forum....Untergeschoß....Kaffee, Eso-Forum.....Kochen, Eso-Forum....
Um diese Zeit ist normalerweise das Obergeschoß zusammengeräumt. Heute habe ich noch nichts gemacht, als zwei Kaffee getrunken und Beiträge geschrieben. Aber es darf auch so sein.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hab gerade Megistros neues Bild gesehen! :stickout2 Ätsch! Erster! Ist richtig schön und kraftvoll. Als Poster würd das einen fast aus den Latschen hauen. So, musst ich jetzt mal kurz los werden.

Guten Morgen Ingrid.
In der früh schon so fleißig sein wär echt nicht meins. Was ich eigentlich fragen wollte. Du hast nicht zufällig gestern etwas gewerkelt? Oder warens nur die Photonenwerte? Auf jeden Fall hab ich in der Nacht von irgendwem ne totale Energie-Watschn bekommen. War jetzt nicht unangenehm wie ne normale Watschn, aber irgendwie triffts der Ausdruck am Besten.

Wünsche euch allen noch nen wunderschönen Tag!!

Liebe Grüße lono

So, du heiße Löwin-Löwin, :weihna1

jetzt hast du mich angesteckt mit deiner Neugier. Hab jetzt meinen Aszendenten ermittelt: Krebs. Und das bedeutet, dass ich ein sehr einfühlsamer und charmanter Widder bin, jawooohl!!! :clown:
Gut, dass hätte ich jetzt auch ohne Astrologie gewußt, aber jetzt hab ich auch von astrologischer Seite die Bestätigung. :weihna1

Von meiner Geburtszeit aus betrachtet war ich hart an der Grenze zwischen zwei Aszendenten, und es hätte nicht viel gefehlt, dann wäre mein Aszendent auch Löwe gewesen. Hab von daher wohl auch ein paar "heiße" Anteile des Löwen abbekommen. :)

Mit einem Blick in die Sterne verbleibe ich wie immer äußerst liebenswürdig

mit lieben Grüßen :liebe1:
Abraxas

Du meine Güte,
da krieg ich in der Früh ja schon heisse Ohren vor Aufregung!
So knistert es hier - ich halt mich mal an meiner Kaffeetasse fest!

Ich bin auch Krebs - mit Aszendent Stier.
Was heisst dass jetzt?
Ich bin charmant und sensibel und ein wenig stur?

:liebe1: in diesem Sinne einen fröhlichen Nikolaus!

Snefli

Hab gerade Megistros neues Bild gesehen! :stickout2 Ätsch! Erster! Ist richtig schön und kraftvoll. Als Poster würd das einen fast aus den Latschen hauen. So, musst ich jetzt mal kurz los werden.

Guten Morgen Ingrid.
In der früh schon so fleißig sein wär echt nicht meins. Was ich eigentlich fragen wollte. Du hast nicht zufällig gestern etwas gewerkelt? Oder warens nur die Photonenwerte? Auf jeden Fall hab ich in der Nacht von irgendwem ne totale Energie-Watschn bekommen. War jetzt nicht unangenehm wie ne normale Watschn, aber irgendwie triffts der Ausdruck am Besten.

Liebe Grüße lono

Ich hab gestern bis auf zwei Sachen alle Weihnachtsgeschenke besorgt,
leider nicht gebügelt (der Untersberg ist ein Zwerg gegen meinen Bügelberg)
und bin trotz Photonenwerte sehr gut drauf!
Wie war diese Energiewatschn?
Bitte erzähl mal lono, Du kriegst auch meine Schulter zum Anlehnen... :weihna1

und einen Kaffee.

lg
Snefli

Ich hab gestern bis auf zwei Sachen alle Weihnachtsgeschenke besorgt,
leider nicht gebügelt (der Untersberg ist ein Zwerg gegen meinen Bügelberg)
und bin trotz Photonenwerte sehr gut drauf!
Wie war diese Energiewatschn?
Bitte erzähl mal lono, Du kriegst auch meine Schulter zum Anlehnen... :weihna1

und einen Kaffee.

lg
Snefli

Kann vor lauter Bügelwäsche den Untersberg auch schon nicht mehr sehen, aber musst mich da in der Früh schon dran erinnern.
Mit nem Kaffee lass ich mich doch immer gerne locken. Kanns schlecht beschreiben. Also, ich versuchs trotzdem mal. Zuerst waren da, fast schon wie üblich, ne Menge Energien die an mir herum gewerkt haben. Und auf einmal ... WUM! Wie wenn dich jemand unvorbereitet mit einem Schneeball trifft. Also fast wie wenn man erschrickt, aber ohne Schrecken. Und wenn man erschrickt, beruhigt man sich ja schnell wieder. Jetzt weiß ichs wie ein urplötzlicher Energieschub von oben, der die Frequenz erhöht aber dann nicht mehr absacken lässt. Ich hoff ich habs so halbwegs erklären können. Was man für nen Kaffee nicht alles tut.

lono

Jetzt hätt ich das doch glatt schon wieder vergessen.

Ihr seid Alle herzlichst eingeladen,
zur Neueröffnung des Cafe Vierhaus in Obertrum,
am Samstag ab 8:00 :party02:

Hat eine ganz liebe Freundin von mir übernommen und mit viel Liebe renoviert. Einen kleinen Adventmarkt mit selbst gemachten Seifen, Räuchermischungen, und Zubehör, Duftöle, etc. gibts auch. Kaffe und Kuchen ist eh klar in nem Cafe. Also unbedingt vorbei schauen wenn ihr grad in der Nähe seit.

Liebe Grüße

Kann vor lauter Bügelwäsche den Untersberg auch schon nicht mehr sehen, aber musst mich da in der Früh schon dran erinnern.
Mit nem Kaffee lass ich mich doch immer gerne locken. Kanns schlecht beschreiben. Also, ich versuchs trotzdem mal. Zuerst waren da, fast schon wie üblich, ne Menge Energien die an mir herum gewerkt haben. Und auf einmal ... WUM! Wie wenn dich jemand unvorbereitet mit einem Schneeball trifft. Also fast wie wenn man erschrickt, aber ohne Schrecken. Und wenn man erschrickt, beruhigt man sich ja schnell wieder. Jetzt weiß ichs wie ein urplötzlicher Energieschub von oben, der die Frequenz erhöht aber dann nicht mehr absacken lässt. Ich hoff ich habs so halbwegs erklären können. Was man für nen Kaffee nicht alles tut.

lono

Das klingt ja echt heftig!
Hast Du das Gefühl da ist was "aufgegangen"? Energie drückt gegen einen Widerstand und überwindet ihn dann - viel Druck und Energie wird frei?
Das heisst es kam von oben auf Dich rauf -
ich hab so was noch nie erlebt, einmal beim Einschlafen hatte ich den Eindruck mich schubst jemand konstant und ziemlich beharrlich von der Seite, aber das war eher was langsames.
Auf jeden Fall werden die kompetenten Damen und Herren hier wissen was Dich gestern gestreift hat lono!
(und ich schwöre es war kein Schneeball von mir, hier regnets .... keine Flocke in Sicht!)

Wie gehts Dir jetzt?

Werbung:

Guten Morgen Ingrid.

Liebe Grüße lono

:weihna1 also....diesmal war ich`s nicht. "Energiewatsch`n"....Du hast mich jetzt zum Lachen gebracht...Danke dafür.

Tztz....ich such` jetzt gleich Megistros Beiträge, das geht ja gar nicht, dass Du erster warst. So möchte ich zumindest zweite sein. :clown:

Ich glaub`, die Energie-Watschn, war eventuell von Trixi Maus :weihna1 immerhin war er um fast 2 Uhr noch im Forum.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben