Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhhhhhhhhhhh meinnnnnnnnnnnnnnn Goootttttttttttttt....jetzt hab` ich ihn nicht nur degradiert, sondern auch geistig "kastriert". Nein, nein, .... Rammler kommt nicht in Frage, weil das, dieser Name, ist mehr als eindeutig, und drückt einen sexuell hyperaktiven Charakterzug aus..... Hätt` ich wohl besser in Biologie aufgepasst....:weihna1 La Dame, wenn ich Dich nicht hätte, .....

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid

sollen wir mit ein paar Barbarazweigerl vorbei kommen?

möge es nützen!!

Werbung:
das ist das Schöne, das beglückende Gefühl, mit dem ich jetzt herumlaufe. :banane::banane::banane: Obwohl jeder sein eigenes Süppchen köchelt, auf verschiedenartigste Weise arbeitet, passt das alles. Wir hier, im Forum z. B., sind so was von grundverschieden und doch eins. Wir sind wie ein vollständiges Puzzlebild, ein gesamtes, gäb`s das Schamanismuspuzzle nicht, wäre ein Loch im Bild, oder Maramba, oder Engelarbeit, oder die Hilfe über den Computer, die Hilfe am Computer, ..... es wären lauter "Löcher".

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich bin auch froh, dass es dieses forum und im besonderen diesen thread hier gibt! :)
mir gibt es auch ganz viel unsere ganzen energien als abbilder menschlicher wesenszüge und fähigkeiten hier versammelt zu wissen.

wie siehts mit euren emotionen aus?
la dame hatte ja scheinbar irgendeine offene fehde mit shino auszuagieren...
ich selbst bin auch nicht die ausgeglichendste in den letzten tagen...
hatte aber auch wenig schlaf und diese nacht fast garnicht.
hing mit meinem sohn zusammen, der fälschlicherweise geklebt wurde an der platzwunde hätte aber genäht werden müssen.
so hats angefangen sich zu entzünden...
und wir waren wieder im krankenhaus.

aber die panik hat mich ziemlich arg ergriffen...

wozu?

Boahhhhhhhhhhhhh....ist mir vielleicht heiß, noch heißer, als beim vorherigen Beitrag. :weihna1 Du bist wirklich ein Widder, auch wenn ich Dich weiterhin als Stier sehe.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

So, du heiße Löwin-Löwin, :weihna1

jetzt hast du mich angesteckt mit deiner Neugier. Hab jetzt meinen Aszendenten ermittelt: Krebs. Und das bedeutet, dass ich ein sehr einfühlsamer und charmanter Widder bin, jawooohl!!! :clown:
Gut, dass hätte ich jetzt auch ohne Astrologie gewußt, aber jetzt hab ich auch von astrologischer Seite die Bestätigung. :weihna1

Von meiner Geburtszeit aus betrachtet war ich hart an der Grenze zwischen zwei Aszendenten, und es hätte nicht viel gefehlt, dann wäre mein Aszendent auch Löwe gewesen. Hab von daher wohl auch ein paar "heiße" Anteile des Löwen abbekommen. :)

Mit einem Blick in die Sterne verbleibe ich wie immer äußerst liebenswürdig

mit lieben Grüßen :liebe1:
Abraxas

ich bin auch froh, dass es dieses forum und im besonderen diesen thread hier gibt! :)
mir gibt es auch ganz viel unsere ganzen energien als abbilder menschlicher wesenszüge und fähigkeiten hier versammelt zu wissen.

wie siehts mit euren emotionen aus?
la dame hatte ja scheinbar irgendeine offene fehde mit shino auszuagieren...
ich selbst bin auch nicht die ausgeglichendste in den letzten tagen...
hatte aber auch wenig schlaf und diese nacht fast garnicht.
hing mit meinem sohn zusammen, der fälschlicherweise geklebt wurde an der platzwunde hätte aber genäht werden müssen.
so hats angefangen sich zu entzünden...
und wir waren wieder im krankenhaus.

aber die panik hat mich ziemlich arg ergriffen...

wozu?

Dein armes Söhnchen.....:trost:.....geht`s ihm heute besser? Schlafdefizit macht mich immer grantig, bei mir ist es aber "selbstverschuldet". Ich bin einfach viel zu aktiv in der Nacht, kann mich vom Computer nicht losreißen oder ich lese.
Seit meiner Hexenrunde habe ich Schnupfen und eine "erotische" tiefe Stimme, also eine super Verkühlung. Ich betrachte dies aber positiv, ich schränke mich mit dem Reden ein und der Schnupfen ist Reinigung.
Mit den Emotionen.....:weihna1......na ja.....auf Rang 1: Schatzi. Ich habe beobachtet, dass es "Schlüsselwörter" gibt. Es gibt bestimmte Aussagen, Sätze, .... von ihm, die mich von 0 auf 3000 bringen, aber nicht sexuell, sondern auf Grant bezogen. :weihna1
Diese habe ich beinhart gestern überhört. Ich hab` sie zwar gehört, aber ich bin nicht auf das Spielchen eingestiegen. Ich glaub: Alleine streiten macht keinen Spaß, da braucht man mindestens einen zweiten und die Möglichkeit habe ich ihm genommen. :weihna1

Dann habe ich noch festgestellt, dass ich mich absichtlich in Themen bewege, wo Streit vorprogrammiert ist. Warum? Ich weiß es nicht. Früher hätte ich nach einer Aussage das Handtuch geworfen, mir gedacht: Na danke, das gebe ich mir nicht mehr, Auf Wiedersehen!, gestern habe ich weitergeschrieben. Ich beziehe das jetzt auf den Thread mit den Ausserirdischen.

Darf ich Dich fragen, warum Dich die Panik ergriffen hat?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
So, du heiße Löwin-Löwin, :weihna1

jetzt hast du mich angesteckt mit deiner Neugier. Hab jetzt meinen Aszendenten ermittelt: Krebs. Und das bedeutet, dass ich ein sehr einfühlsamer und charmanter Widder bin, jawooohl!!! :clown:
Gut, dass hätte ich jetzt auch ohne Astrologie gewußt, aber jetzt hab ich auch von astrologischer Seite die Bestätigung. :weihna1

Von meiner Geburtszeit aus betrachtet war ich hart an der Grenze zwischen zwei Aszendenten, und es hätte nicht viel gefehlt, dann wäre mein Aszendent auch Löwe gewesen. Hab von daher wohl auch ein paar "heiße" Anteile des Löwen abbekommen. :)

Mit einem Blick in die Sterne verbleibe ich wie immer äußerst liebenswürdig

mit lieben Grüßen :liebe1:
Abraxas

Du einfühlsamer Widder-Krebs. :weihna1 Das lasse ich noch durchgehen, Krebse sind Familienmenschen und sehr einfühlsam, ja....und einfühlsam bist Du, wenn Du nicht gerade sarkastisch bist. :weihna1
Die paar Anteile "heißer Löwe" merkt man auch.:clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben