Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Ingrid,

das kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen. Ich hab mein Benutzerbild jetzt schon etliche Wochen, und ich weiß auch nicht mehr, wo ich mir dies herunter geladen habe.

Aber dein eigenes Benutzerbild ist eh viel schöner. Siehst darauf aus wie ein Engel. Das ist schwerlich zu toppen.

:liebe1::liebe1::liebe1:

Liebe Grüße
Abraxas

:liebe1: Du bist vielleicht ein Charmeur, ich erröte zu nächtlicher Stunde. Ich habe für Megistros gefragt....:weihna1....war nur so eine Idee. :clown:
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
ich nehme an, es entbrannte wieder für eine kurze Zeit ein Moment der Reibung wie stets? *wimperklimper* Welche Seite der Reibung habt Ihr denn diesmal bedient, hm? Die Positive? :clown:

:liebe1:

(schnell wieder weg, ich spüre schon wieder diese Energien...verursacht in mir laufendes Hin-und-Her...) :escape:

er war mein "Opfer", mein "Versuchskaninchen", ich hab` einen riiiiiiiiiiiiesigen Ideenkatalog gehabt, .... mein Gott....was ich mir alles einfallen lassen habe. Sehr kreativ war ich und manches habe ich mir "abgekupfert". Ich glaub`, nach ca. 4 Monaten intensivem Nachholen :weihna1:weihna1:weihna1 hat er seinen ersten Migräneanfall bekommen, der arme.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Auch wenn dies hier ansonsten eine reine Frauenrunde ist: aber in mir hat sich ausnahmsweise einmal ein Vertreter des männlichen Geschlechts hierhin verirrt. Soviel Zeit und Ordnung muß sein.

:weihna1

Liebe Grüße von
Herrn Abraxas

:)

da verlasse ich meinen Bildschirm mal für fünf Stunden und aus Dir wird gleich kurzerhand eine Frau gemacht. :weihna1:weihna1:weihna1 Was bedeutet eigentlich 462? Geburtstag im April 1962? Bin eh` nicht neugierig, oder?
Viele liebe Grüße
Ingrid

Du bist ein Schatz, e.h. :weihna1 Abraxas Benutzerbild ist kraftvoll, genauso eines braucht Megistros, aber in rot/orange/gelb gehalten, wie ein Feuerwerk oder ein Urknall. Sie wird aber sicher eines finden, 100prozentig. Ich hab` mir nur gedacht: Fragen kostet ja nix. :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

....der weißen Hexenrunde.

Wir waren insgesamt 12: Meine zwei Freundinnen und ich und 9 feinstoffliche Wesen. Begonnen hat die Sitzung mit Kaffee, Lebkuchen, dann habe ich mindestens 10 Vorleben meiner Freundinnen gelöst (also das Karma), plötzlich waren wir beim Pendeln und dann ging`s Schlag auf Schlag:

Wir haben gestern unsere "Einweihung" gehabt, wir sind "geführt" worden. Jeder von uns dreien hat einen atlantischen Satz mitgenommen und ein Symbol (beides wussten wir schon). Auch die Erinnerungen waren da....eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesige, goldene Schale in der Mitte des Tempels, mit Zeichen, Symbolen am inneren, oberen Rand. Darüber ein gewaltiges Pendel, nirgendwo fixiert, weil der Tempel kuppelförmig offen ist/war.

Wir haben einfach nur gehandelt, nach den Impulsen:

Wir gaben einander die Hände (Handfläche auf Handfläche, wir drei haben auf jeder Hand ein Dreieck :liebe1: aus Linien gemacht, diese Dreiecke sind "eingerastet"), sprachen hintereinander unsere Sätze, insgesamt 3 Mal, ein gewaltiger Lichtstrahl ist aus der Schale ins Universum gegangen, hat sich an etwas "gebrochen" und kam aufgeteilt wieder. Das Pendel hat begonnen, sich zu bewegen, ich hörte einen gaaaaaaaaaaaaaanz tiefen Ton, aber angenehm.
Und jetzt kommt`s: Wir wissen jetzt, was die Symbole bedeuten.....es sind Koordinaten, das Pendel hat sich in unserem Fall auf vier Zeichen hinbewegt, daraufhin wurde der Lichtstrahl in eine andere Richtung gelenkt, wieder an irgendetwas draußen im Universum "gebrochen", die Energien wurden an einem gewissen Punkt auf der Erde verteilt.

In diesem Tempel stehen ja zusätzlich auch 12 Säulen, mit Schüsseln darauf, jeweils angefüllt mit anderen Edel/Heilsteinen (riesigen Steinen, Türkis, Smaragd, Rosenquarz, Bergkristall, Larimar, ...).
Aus ihnen gehen ebenfalls Lichtstrahlen hervor und strahlen ins Universum. Wenn jemand Hilfe brauchte, wurde der entsprechende Strahl auf dessen Körper gelenkt.

Wir waren danach total fertig, aber nicht erschöpft, sondern einfach nur happy, weil wir jetzt wissen, wie`s geht und was damit gemacht werden kann : Heilung.:liebe1:
Meine Freundin hörte noch nach dem "Wiederentdecken" eine Stimme: Na ennnnnnnnnnnndlich (so in etwa: Gott sei Dank habt ihr es endlich "geschnallt").

Ich bin noch total "aufgekratzt", versuche mich zu erden. Ich sag`s euch, jetzt geht`s "ratz-fatz", nicht nur für mich, sondern für alle. Es ist so, wie wenn jemand feinstofflicher mit der Stoppuhr hinter einem steht und sagt: Gemma, gemma, Pause gibt`s später, jetzt wird gearbeitet. :weihna1 Ausrasten kannst Du Dich 2008, jetzt gib` sofort Dein Bestes.

Ach ja...noch etwas.....Schützen in 4 D geht so, am Beispiel von meinem Haus: Visualiseren, dass man das gesamte Grundstück, samt Haus in die Höhe hebt, einen Lichtwattebausch darunter visualiseren, Grundstück samt Haus wieder draufstellen und mit dem weißen Licht einhüllen. Das funktioniert bei allem, bei Menschen, Gegenständen, Gewand, Tieren, ......

Viele liebe Grüße
Ingrid

Wow Ingrid, mir hats jetzt ne Gänsehaut aufgestellt - die wollte gar nimma weggehen :stickout2

Gratuliere zur Wiederentdeckung, kann man das so schreiben? Na klar :weihna1 und danke
das du uns sagst wie das schützen in 4 D geht - gleich mal ausprobieren tu :liebe1:

Du bist ein Schatz, e.h. :weihna1 Abraxas Benutzerbild ist kraftvoll, genauso eines braucht Megistros, aber in rot/orange/gelb gehalten, wie ein Feuerwerk oder ein Urknall. Sie wird aber sicher eines finden, 100prozentig. Ich hab` mir nur gedacht: Fragen kostet ja nix. :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

Guten Morgen! :gitarre:

Danke, dass ist ganz lieb von dir!

Ich hätte schon ein Bild gefunden von einer wunderwunderschönen Sonne...aaaaaber sie ist in blau...hmmm, und weißt was, sie spricht mich total an...jetzt bin ich am überlegen was das zu bedeuten hat - ob es überhaupt etwas zu bedeuten hat???? *mirdiehaareraufe* :weihna1...auuuuußerdem "kämpfe" ich damit das Bild so klein zu bekommen, dass ich es hier raufladen könnte...pfff...gar nicht so einfach das Ganze...

:liebe1: Megistros

Wir waren insgesamt 12: Meine zwei Freundinnen und ich und 9 feinstoffliche Wesen. Begonnen hat die Sitzung mit Kaffee, Lebkuchen, dann habe ich mindestens 10 Vorleben meiner Freundinnen gelöst (also das Karma), plötzlich waren wir beim Pendeln und dann ging`s Schlag auf Schlag:

Wir haben gestern unsere "Einweihung" gehabt, wir sind "geführt" worden. Jeder von uns dreien hat einen atlantischen Satz mitgenommen und ein Symbol (beides wussten wir schon). Auch die Erinnerungen waren da....eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesige, goldene Schale in der Mitte des Tempels, mit Zeichen, Symbolen am inneren, oberen Rand. Darüber ein gewaltiges Pendel, nirgendwo fixiert, weil der Tempel kuppelförmig offen ist/war.

Wir haben einfach nur gehandelt, nach den Impulsen:

Wir gaben einander die Hände (Handfläche auf Handfläche, wir drei haben auf jeder Hand ein Dreieck :liebe1: aus Linien gemacht, diese Dreiecke sind "eingerastet"), sprachen hintereinander unsere Sätze, insgesamt 3 Mal, ein gewaltiger Lichtstrahl ist aus der Schale ins Universum gegangen, hat sich an etwas "gebrochen" und kam aufgeteilt wieder. Das Pendel hat begonnen, sich zu bewegen, ich hörte einen gaaaaaaaaaaaaaanz tiefen Ton, aber angenehm.
Und jetzt kommt`s: Wir wissen jetzt, was die Symbole bedeuten.....es sind Koordinaten, das Pendel hat sich in unserem Fall auf vier Zeichen hinbewegt, daraufhin wurde der Lichtstrahl in eine andere Richtung gelenkt, wieder an irgendetwas draußen im Universum "gebrochen", die Energien wurden an einem gewissen Punkt auf der Erde verteilt.

In diesem Tempel stehen ja zusätzlich auch 12 Säulen, mit Schüsseln darauf, jeweils angefüllt mit anderen Edel/Heilsteinen (riesigen Steinen, Türkis, Smaragd, Rosenquarz, Bergkristall, Larimar, ...).
Aus ihnen gehen ebenfalls Lichtstrahlen hervor und strahlen ins Universum. Wenn jemand Hilfe brauchte, wurde der entsprechende Strahl auf dessen Körper gelenkt.

Wir waren danach total fertig, aber nicht erschöpft, sondern einfach nur happy, weil wir jetzt wissen, wie`s geht und was damit gemacht werden kann : Heilung.:liebe1:
Meine Freundin hörte noch nach dem "Wiederentdecken" eine Stimme: Na ennnnnnnnnnnndlich (so in etwa: Gott sei Dank habt ihr es endlich "geschnallt").

Ich bin noch total "aufgekratzt", versuche mich zu erden. Ich sag`s euch, jetzt geht`s "ratz-fatz", nicht nur für mich, sondern für alle. Es ist so, wie wenn jemand feinstofflicher mit der Stoppuhr hinter einem steht und sagt: Gemma, gemma, Pause gibt`s später, jetzt wird gearbeitet. :weihna1 Ausrasten kannst Du Dich 2008, jetzt gib` sofort Dein Bestes.

Ach ja...noch etwas.....Schützen in 4 D geht so, am Beispiel von meinem Haus: Visualiseren, dass man das gesamte Grundstück, samt Haus in die Höhe hebt, einen Lichtwattebausch darunter visualiseren, Grundstück samt Haus wieder draufstellen und mit dem weißen Licht einhüllen. Das funktioniert bei allem, bei Menschen, Gegenständen, Gewand, Tieren, ......

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Wow! :banane: Welch ein schönes Erlebnis für dich und deine Hexenfreundinnen!

Für mich sind deine Erzählungen über Atlantis immer wundervoll, aber zugleich (wie auch schon mal geschrieben) "fange" (bitte nicht falsch verstehen) ich damit nicht wirklich was an.

Es ist für mich immer so, dass ich lese, mir denke SUPER, aber zugleich verstehe ich nur Bahnhof... :confused: ...irgendwie fühlt sich dass so an, als ob da eine grooooooooße Leere wäre...es fühlt sich für mich so, so neu/unbekannt an...komisch, gell?!

Wie schon gesagt, bitte nicht falsch verstehen und nicht auslegen, als irgendeinen "Angriff", Zweifel oder was auch immer!!!!!
Ich schreibe hier nur meine Gefühls-/Gedankenwelt nieder...vollkommen neutral :liebe1:

Ich freue mich auf jeden Fall von ganzem Herze für dich / für euch, dass ihr wieder ein gutes Stück weiter gekommen seid!

Ja dieses 4D-schützen ist wirklich eine tolle Sache! Ich mache das bei uns zu Hause auch immer und es wirkt super!

Alles Liebe, Megistros

Schöne Geschichte, liebe Ingrid... Ja, derzeit läuft die Stopuhr... Einmal schauen, ob es 2008 wirklich eine Pause geben wird...

Übrigens, es sind immer Koordinaten... der ganze "Aufstieg" ist reine Physik (und Chemie)!

Das mit dem Schützen werde ich (Angstfreie) wohl nie begreifen... Solange jemand Schutz braucht, klebt noch ein Schmützchen am Emotionalkörper, welches die Eigenfrequenz "bremst"... Schützen ist eine reine Symptomgeschichte... ohne Ursachenanalyse (ohhhh, da kommt der Mann in mir durch!!!) und die Bereinigung der auslösenden Faktoren, wird es immer wieder "Schützenswertes" geben.

Wer hoch genug schwingt, IST GESCHÜTZT !!!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir und allen andere Lieben hier...

Alles Liebe
La Dame

Werbung:
Guten Morgen! :gitarre:

:weihna1...auuuuußerdem "kämpfe" ich damit das Bild so klein zu bekommen, dass ich es hier raufladen könnte...pfff...gar nicht so einfach das Ganze...

:liebe1: Megistros

Liebe Megistros!

Wenn du möchtest kannst mir das Bild per e-mail schicken und ich machs dir schnell klein. Fotografiere viel, deswegen wäre das für mich in ner Minute vorbei. Einfach bescheid sagen und ich schick dir meine mail-adresse per pn.

Liebe Grüße an Alle
lono

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben