Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der "Gordische Knoten" ist noch immer nicht gelöst? Na....dann werden "härtere" Geschütze ausgefahren:
Die Mitleidstour: :weihna1 Gordischer Knoten, ich bitte Dich, gehe jetzt endlich auf, ich halte es nicht mehr aus, ich überreagiere, ich flippe gleich aus, ich werde ohnmächtig, Du bist daran schuld, wenn ich heute nicht schlafen kann.
Die Erpressertour: :weihna1 Gordischer Knoten, eins sag` ich Dir, wenn Du nicht soooooooooooooooofort aufgehst, schicke ich Dir La Dame vorbei und dann kannst du was erleben, ich sag`s Dir. :weihna1
Die ärgere Erpressertour: :weihna1 Gordischer Knoten, wenn Du jetzt nicht sofort aufgehst, verursachst Du Karma. Du wirst daraufhin Leben für Leben auf alte Bekannte treffen, in der Hoffnung Dein Karma zu lösen. :megaphon: WILLST DU DAS WIRKLICH?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid ich kümmere mich jetzt um den indischen Seiltrick

vielleicht klappt es damit

Werbung:
Ingrid ich kümmere mich jetzt um den indischen Seiltrick

vielleicht klappt es damit

:clown: willst Du mich gerade verwirren? Ich bin emotionsmässig gerade noch beim Gordischen Knoten und Du kommst mir mit dem "indischen Seiltrick"? Und das nach 2 (o.k. 3 :weihna1) Achterl Rotwein??? Ich bin gerade so schön "eingeschwungen", aber bitte: Indischer Seiltrick! Wie schaut der aus?

Viele liebe Grüße
Ingrid

:clown: willst Du mich gerade verwirren? Ich bin emotionsmässig gerade noch beim Gordischen Knoten und Du kommst mir mit dem "indischen Seiltrick"? Und das nach 2 (o.k. 3 :weihna1) Achterl Rotwein??? Ich bin gerade so schön "eingeschwungen", aber bitte: Indischer Seiltrick! Wie schaut der aus?

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich bin schon beim Dritten...

der indische Seiltrick:

das Seil richtet sich kerzengerade (durch Flötenmusik?!?!?!) auf!!!

ok Ingrid soll ich da jetzt aufholen
wenn Rosy nicht auftaucht?

ich steig jetzt um:

R O T A R

T A R O T

:weihna1 boahhhhh... ich lasse meine Finger vom Rotwein, der tut mir nicht gut, ich verstehe gar nichts mehr.
Ich kenne nur:
SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

Das ist ein großer Schutz (aus dem Maramba-System).
Was mir so gut daran gefällt....man kann ihn von allen Richtungen lesen, von oben, unten, links, rechts.....er ist multidimensional, immer gut zu lesen, ob man jetzt Kopfstand macht, seitlich liegt, Rotwein getrunken hat.....:weihna1.
Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 boahhhhh... ich lasse meine Finger vom Rotwein, der tut mir nicht gut, ich verstehe gar nichts mehr.
Ich kenne nur:
SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

Das ist ein großer Schutz (aus dem Maramba-System).
Was mir so gut daran gefällt....man kann ihn von allen Richtungen lesen, von oben, unten, links, rechts.....er ist multidimensional, immer gut zu lesen, ob man jetzt Kopfstand macht, seitlich liegt, Rotwein getrunken hat.....:weihna1.
Viele liebe Grüße
Ingrid

ja liebe seitlich liegende rotweintrinkende Ingrid

meine Kurzform war nur für die Eingewei(C)hten

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben