Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn mir die Ingrid das Schwert inzwischen abnimmt, spring ich in den Wirbel...

Ingrid, dann bitte therapierst DU den Gordischen Knoten, damit er endlich aufgeht... sonst spinnt die annnara wirklich ZUVIEL...

...und der Kilometerzähler gibt den Geist am Ende auf...

Alles Liebe
La Dame

Ingrid, dann bitte therapierst DU den Gordischen Knoten, damit er endlich aufgeht... sonst spinnt die annnara wirklich ZUVIEL...

Alles Liebe
La Dame

"Gordischer Knoten, Du bist frei, alles, was Du empfindest, ist eine Illusion. Es wird Dir vorgespielt, dass Du ein Knoten bist, getrennt bist von anderen. In Wahrheit bist Du eins: Eins mit mir, eins mit allen anderen, eins mit dem Universum, ...... Du bist frei, Du bist frei, Du bist frei!" :weihna1:weihna1:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Alles Liebe
La Dame

Ingrid tu dir aber nicht weh beim rumspielen

La Dame
der Gordische Knoten geht nicht auf

den muß man LÖSEN

WAS ZUVIEL IST ZUVIEL

soll ich statt spinnen wieder spülen

oder den Kilometerzähler ölen

die Ferrarischrauben anziehen...

Liebste annara mein!

Das mit den lockeren Schrauben is so a G'schicht!!!! Wenn'st gern der Rosy in Feltre beim Prosecco Gesellschaft leisten möchtest, gern. Da sind dann genug Spinnerte unterwegs... weil das ist eine Nervenklinik und auf Räder spezialisiert, die wenigsten EINE Schraube locker haben.

Mercie
La Dame

"Gordischer Knoten, Du bist frei, alles, was Du empfindest, ist eine Illusion. Es wird Dir vorgespielt, dass Du ein Knoten bist, getrennt bist von anderen. In Wahrheit bist Du eins: Eins mit mir, eins mit allen anderen, eins mit dem Universum, ...... Du bist frei, Du bist frei, Du bist frei!" :weihna1:weihna1:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

der "Gordische Knoten" ist noch immer nicht gelöst? Na....dann werden "härtere" Geschütze ausgefahren:
Die Mitleidstour: :weihna1 Gordischer Knoten, ich bitte Dich, gehe jetzt endlich auf, ich halte es nicht mehr aus, ich überreagiere, ich flippe gleich aus, ich werde ohnmächtig, Du bist daran schuld, wenn ich heute nicht schlafen kann.
Die Erpressertour: :weihna1 Gordischer Knoten, eins sag` ich Dir, wenn Du nicht soooooooooooooooofort aufgehst, schicke ich Dir La Dame vorbei und dann kannst du was erleben, ich sag`s Dir. :weihna1
Die ärgere Erpressertour: :weihna1 Gordischer Knoten, wenn Du jetzt nicht sofort aufgehst, verursachst Du Karma. Du wirst daraufhin Leben für Leben auf alte Bekannte treffen, in der Hoffnung Dein Karma zu lösen. :megaphon: WILLST DU DAS WIRKLICH?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebste annara mein!

Das mit den lockeren Schrauben is so a G'schicht!!!! Wenn'st gern der Rosy in Feltre beim Prosecco Gesellschaft leisten möchtest, gern. Da sind dann genug Spinnerte unterwegs... weil das ist eine Nervenklinik und auf Räder spezialisiert, die wenigsten EINE Schraube locker haben.

Mercie
La Dame

lockere Schrauben hat doch jede/r nè est pas

da steig ich halt wieder auf den Esel um
mit dem Olivenzweig in der Hand und reite in Arkadien ein
statt in die Nervenklinik

wo treff ich die Rosy um diese Zeit????

Werbung:

Ingrid, Du bist eine Wucht.. ich glaub, Du hast das schon in der Antike geübt.. so wie Du draufbist... RESPEKT !!!!

Der sagt nix mehr, der gewesene Knoten... und das sehr leise !!!!

Jetzt hast Du die annara vorm Spinnradl gerettet... jetzt kann's in ihrem Wirbel herumwirbeln... mein lieber Kokuschinkski..

ICH KRIEG SCHON AN DREHWURM !!!! (Der ist artengeschützt!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben