annara
Aktives Mitglied
Ingrid
K E I N E B A N G E
it is just for fun!!!!!
K E I N E B A N G E
it is just for fun!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hast Du denn ein Spinnradl mit
KILOMETERZÄHLER ???????
Da spinn bin ich doch weg !!!!
Wenn mir die Ingrid das Schwert inzwischen abnimmt, spring ich in den Wirbel...
Ingrid, dann bitte therapierst DU den Gordischen Knoten, damit er endlich aufgeht... sonst spinnt die annnara wirklich ZUVIEL...
...und der Kilometerzähler gibt den Geist am Ende auf...
Alles Liebe
La Dame
Wenn mir die Ingrid das Schwert inzwischen abnimmt, spring ich in den Wirbel...
Ingrid, dann bitte therapierst DU den Gordischen Knoten, damit er endlich aufgeht... sonst spinnt die annnara wirklich ZUVIEL...
...und der Kilometerzähler gibt den Geist am Ende auf...
Alles Liebe
La Dame
"Gordischer Knoten, Du bist frei, alles, was Du empfindest, ist eine Illusion. Es wird Dir vorgespielt, dass Du ein Knoten bist, getrennt bist von anderen. In Wahrheit bist Du eins: Eins mit mir, eins mit allen anderen, eins mit dem Universum, ...... Du bist frei, Du bist frei, Du bist frei!"
Viele liebe Grüße
Ingrid
Liebste annara mein!
Das mit den lockeren Schrauben is so a G'schicht!!!! Wenn'st gern der Rosy in Feltre beim Prosecco Gesellschaft leisten möchtest, gern. Da sind dann genug Spinnerte unterwegs... weil das ist eine Nervenklinik und auf Räder spezialisiert, die wenigsten EINE Schraube locker haben.
Mercie
La Dame
"Gordischer Knoten, Du bist frei, alles, was Du empfindest, ist eine Illusion. Es wird Dir vorgespielt, dass Du ein Knoten bist, getrennt bist von anderen. In Wahrheit bist Du eins: Eins mit mir, eins mit allen anderen, eins mit dem Universum, ...... Du bist frei, Du bist frei, Du bist frei!"![]()