Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Ingrid,

du machst mich erröten!!

hehe, ich spüre dich auch, du zauberst mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht...

Mit den Büchern von Louse L Hay habe ich angefangen, die Welt "runder" zu sehen.. Aber die Karten kenne ich noch nicht..
Mal schauen..

viele liebe Grüße
kaffesahne

Werbung:
:liebe1: ich grins auch grad wie ein "lackiertes Hutschpferd". Ich wünsche Dir von Herzen eine wunderschöne Nacht und alles Liebe.
Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Die Louise Hay Karten habe ich jetzt ein Jahr nicht einmal angeschaut, aber da ich meine Engelkarten verborgt habe, sind sie wieder aktuell, Gott sei Dank. :liebe1: Das sind ganz bunte, wo hinten und vorne was draufsteht. Vorne die Grundaussage, hinten besser erklärt.

*lach*
dir auch eine schöne, erholsame und traumreiche Nacht...

hier geht gleich eine beschwingte Kaffesahne ins Bett, die eine Ahnung hat, wie sie weitergeht.... pfeif....
muchas gracias!

liebe grüße

kaffesahne

*lach*
dir auch eine schöne, erholsame und traumreiche Nacht...

hier geht gleich eine beschwingte Kaffesahne ins Bett, die eine Ahnung hat, wie sie weitergeht.... pfeif....
muchas gracias!

liebe grüße

kaffesahne

wunderschöne Träume, das wünsch` ich Dir und allen anderen von Herzen.
Viele liebe Grüße
Ingrid

(...)
Der Punkt ist der: Wir brauchen uns ja dieses Er-Leben nicht mehr anzutun, das ist sozusagen "out". Würden wir jetzt z. B. das Jahr 1735 v. Chr. schreiben, wäre es nicht möglich und wir müßten da durch, ob wir wollten oder nicht.

Aber im Hier und Jetzt......ist es total überflüssig.
im Hier und Jetzt ist also menschliches Erleben überflüssig? *erstaunt die Augen öffnet*

im Hier und Jetzt ist also menschliches Erleben überflüssig? *erstaunt die Augen öffnet*

tztztz....Du reißt meinen Satz aus dem Zusammenhang....:fechten:
Ich meine damit, dass wir uns das Er-Leben von Karmaaufarbeitungsarbeiten in jeglicher Hinsicht ersparen könnten. Wir brauchen nicht mehr zu fühlen, was XY gefühlt hat, als wir ihm vor 2000 Jahren eine mitgegeben haben, wir brauchen auch nicht mehr das empfinden, was wir Frau YZ vor 300 Jahren angetan haben.

Wir sollen schon leben, aber nicht mehr unseren Mitspielern dabei ausgeliefert sein und sie uns. Alles, was ich vorher geschrieben habe, war auf das Karma bezogen. :megaphon: WIR BRAUCHEN KEIN KARMA MEHR.

Karma war in den vergangenen 100000000 Jahren (was weiß ich, wie lange es schon Menschen auf der Erde gibt, mich gibt`s halt seit 12.000 Jahren immer wieder als Mensch) wichtig, weil wir nichts gelernt hätten, bei den Taten die wir in einem Leben verursacht haben. So....in den darauffolgenden Leben haben wir erfahren dürfen, wie es sich anfühlt, wenn man das erfährt, was man selbst einmal verursacht hat.
Und jetzt....ein paar Inkarnationen später, haben wir das gesamte Programm durch. XY hat mir eine mitgegeben und ich weiß auch, wie sich YZ gefühlt hat.
So habe ich das gemeint, Du lieber Trixi-Mäuserich.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

PS: Was mir auffällt bei Dir.....:weihna1.....Du hast schon lange keinen neuen Nick mehr gewählt, was ist los mit Dir?

Danke mein lieber Trixi Mausian!!! Genau das meinte ich, liebe Ingrid.

Ich denke, daß die Ergebnisse andere sind, als wenn wir es er-leben... man kann das Lösen vielleicht nur bedingt machen (im Millimeterbereich von Abweichungen) - das möge mit der Zeitqualität zu tun haben, d´accord!

Nur - ich pflege zu sagen - der Marathon muß gelaufen werden. Jetzt sind wir halt ein bisserl schneller unterwegs, allein die Kilometer bleiben gleich an der Zahl.

Wir können uns einfach das Leben an sich "nicht ersparen", denn das hieße, sich das Erfahren und Erlernen ersparen... und gerade deshalb verkörpern wir uns ja. Das war mein Hänger in der Logik, weißt Du?

Herzliche Grüße
La Dame

:liebe1: um wieder in Bildern zu sprechen:

Wir können uns im Hier und Jetzt aussuchen, ob wir unsere Marathonstrecke holprig sehen, mit Steinen versehen und mit Hindernissen oder ob sie geradlinig und ohne Hindernisse verläuft. Die Strecke bleibt die gleiche, nur wie sie aussieht, das bestimmen wir ganz alleine, weil wir Schöpfer sind. Wir schmeißen uns sozusagen die ganzen Hindernisse in den Weg, wenn wir das so wollen, wünschen oder glauben.

Ich glaube, dass dieses Leben, mein jetziges Leben, einen ganz anderen Grund hat. Den Marathon laufe ich, schön gemächlich (Löwe-Löwe). Ich tu`s in erster Linie für mich und in zweiter Linie für andere Menschen.

Ich bin ziemlich schnell wieder inkarniert, ich hab`s eilig gehabt und ich bin auch sehr schnell wieder in meinen Auftrag gegangen. Die Leben davor waren das Training, die Übung.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebe Ingrid, Du läufst den Marathon stets nur für DICH - nie für die anderen...

Vom ICH (Start) bis zum SELBST (Ziel) !!!

Was Du mir hier beschreibst, ist lediglich der Kilometerstand (Stand Deiner Entwicklung). Du bist auf dem Weg zum Schöpfergott (SELBST/Ziel), das ist schon klar. Wir schmeißen uns die Hindernisse in den Weg, um ihre Auswirkungen zu ERFAHREN, an ihnen zu WACHSEN und zu LERNEN !

Mir ging´s eher darum, dies auf der Metaebene zu betrachten und Ergebnisse zu bekommen, OB wir auf diese Hindernisse verzichten KÖNNEN... Es ist hier nicht das Thema, wie wir laufen (die Geschwindigkeit), oder den Glauben, worum es in einem Leben geht.

Pardon, mir ging´s (knallhart) um Wissen!

Du bist gerade IN diesem Prozeß. Wenn ich IN einem Prozeß bin, kann ich noch nicht drüberschauen (Metaebene). So darf ich auch Deine Antwort nehmen.

Im Sinne eines "Entwicklungscontrollings" darf der Lernprozeß als abgeschlossen betrachtet werden, wenn man aus der Sicht des Betroffenen in die Metaebene des den (vergangenen) Prozeß Überschauenden geht.

Ich danke Dir sehr für Deine (Esels)geduld mit mir und
grüße Dich herzlich

La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben