im Hier und Jetzt ist also menschliches Erleben überflüssig? *erstaunt die Augen öffnet*
tztztz....Du reißt meinen Satz aus dem Zusammenhang....

Ich meine damit, dass wir uns das Er-Leben von Karmaaufarbeitungsarbeiten in jeglicher Hinsicht ersparen könnten. Wir brauchen nicht mehr zu fühlen, was XY gefühlt hat, als wir ihm vor 2000 Jahren eine mitgegeben haben, wir brauchen auch nicht mehr das empfinden, was wir Frau YZ vor 300 Jahren angetan haben.
Wir sollen schon leben, aber nicht mehr unseren Mitspielern dabei ausgeliefert sein und sie uns. Alles, was ich vorher geschrieben habe, war auf das Karma bezogen.

WIR BRAUCHEN KEIN KARMA MEHR.
Karma war in den vergangenen 100000000 Jahren (was weiß ich, wie lange es schon Menschen auf der Erde gibt, mich gibt`s halt seit 12.000 Jahren immer wieder als Mensch) wichtig, weil wir nichts gelernt hätten, bei den Taten die wir in einem Leben verursacht haben. So....in den darauffolgenden Leben haben wir erfahren dürfen, wie es sich anfühlt, wenn man das erfährt, was man selbst einmal verursacht hat.
Und jetzt....ein paar Inkarnationen später, haben wir das gesamte Programm durch. XY hat mir eine mitgegeben und ich weiß auch, wie sich YZ gefühlt hat.
So habe ich das gemeint, Du lieber Trixi-Mäuserich.
Viele liebe Grüße
Ingrid
PS: Was mir auffällt bei Dir.....

.....Du hast schon lange keinen neuen Nick mehr gewählt, was ist los mit Dir?