Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hi Abraxas, glaub mal wenn La Dame mit Dir fertig ist - schaffst keinen Fisch mehr.

Im übrigen sollen Fische mit zu den leidenschaftlichsten und tabulosesten Sternzeichen gehören - ich schweige lächelnd dazu.

Stimmt das liebe Ingrid?:liebe1:

Werbung:
solange er mir nicht "Ahhhhhhhhhh....Demi............" ins Ohr haucht, passt`s für mich. Also.......körperlich bin ich absolut treu, absolut, .... da fährt der Zug drüber, aber geistig...........uiuiuiui.....

An meinen "selbstlosen" Tagen (sehr selten :weihna1 ) teile ich sogar seine Phantasie mit ihm und schildere ihm, was er alles bei einem 3er mit der anderen Frau machen darf (die natürlich nicht real anwesend ist, aber in seiner Phantasie).

Viele liebe Grüße
Ingrid

ja; die phantasie ist schon nett...
wenn damit der hunger schon gestillt ist.
ich muss vielleicht hin und wieder unsere beziehung etwas aufmischen und wir beide gehen dann soweit bis es einer von uns oder beide nicht mehr verarbeiten kann; bzw. davor.
in einer beziehung wo eh schon vieles an kommunikation telepathisch läuft, kann man sich einfach nicht mehr verstecken. wenn ich's mir genau überlege möchte ich es auch garnicht.
bekomme zwar hin und wieder doch etwas bedenken, ob ich meinen liebsten nicht gerade verletze, aber da wir auch wissen, dass wir uns wirklich lieben, können wir auch das klären.

die einzige grenze, die ich noch habe ist, wenn er etwas ohne mein beisein körperlich sexuell mit einer (oder einem) anderen treiben würde...

Hi hi Abraxas, glaub mal wenn La Dame mit Dir fertig ist - schaffst keinen Fisch mehr.

Im übrigen sollen Fische mit zu den leidenschaftlichsten und tabulosesten Sternzeichen gehören - ich schweige lächelnd dazu.

*lach*... ja, solche Löwen soll's auch geben, hab ich mir mal sagen lassen... und unersättlich sind die auch...

Werbung:

ich hab` mir sagen lassen, dass für Fische folgendes gilt:
Stille Wasser sind tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeefffffffff. :weihna1 Ich bin leider keine Sternzeichen-Expertin, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Fische schneller das in der Realität umsetzen, wovon andere gerade einmal in ihrer Phantasie träumen.:weihna1:weihna1:weihna1 Ich seh` Abraxas gerade vor meinem geistigen Auge.....Augen soooooooo groß wie Mühlenräder, schleckt er sich mit seiner Zunge sinnlich über die Lippen, dieser Widder.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben