spüren bevor etwas passiert..

Jawohl ich meinet aber ob die Gefühle nur bei negativen Dingen auftreten oder völlig neutral und du es quasi nicht deuten kannst

dumm nur das ich gestern probiert habe das zu steuern und jetzt einen komischen Druckschmerz im Hinterkopf habe, der nichtmehr ganz weg geht und wenn ich mich versuche zu konzentrieren stärker wird... aber leider kann ich trotzdem nichts bewegen anzünden einfrieren wegblasen oder sonstwas ^^

mfg

Werbung:
Jawohl ich meinet aber ob die Gefühle nur bei negativen Dingen auftreten oder völlig neutral und du es quasi nicht deuten kannst

dumm nur das ich gestern probiert habe das zu steuern und jetzt einen komischen Druckschmerz im Hinterkopf habe, der nichtmehr ganz weg geht und wenn ich mich versuche zu konzentrieren stärker wird... aber leider kann ich trotzdem nichts bewegen anzünden einfrieren wegblasen oder sonstwas ^^

mfg

("völlig neutral und du es quasi nicht deuten kannst") Genau das liegt bei mir vor! Ich kann es auch nicht steuern, bzw. deuten zumindest nicht immer..in meinen Träumen weiß ich es..aber wenn ich es am Tage spüre kann ich es nicht deuten!

MfG

helft mir mal ein bisschen weiter...

kennt ihr das, ihr werdet wach und habt ein komisches gefühl im bauch. und promt, meist dauert es nur wenige stunden, passiert etwas was euch aus der bahn wirft?

wie kann ich das besser kanalisieren und erörtern was passieren könnte? ich fühle es und kann es nicht steuern, vielleicht jemand einen tipp für mich?

würde mich darüber freuen
danke

daniela

ja dieses gefühl kannte ich früher sehr gut, aber jetzt gebe ich auf so was sehr gut acht, denn dann passiert nichts. bei mir war es nur immer eine art warnung, das ich besser beobachten soll, das ich besser auf mich schaue und seit ich das tue, passt es und ich kann mit diesem gefühl gut leben. ;)

Hallo zusammen,

meine Panik und negatives Gefühl von damals hat sich als sehr negativ bestätigt..ich hab Krebs bekommen und bin jetzt mitten in der Chemo!

Leider wurde es erst im April 09 festgestellt!

LG

Hallo 411 Kaffee

das ist natürlich keine gute Nachricht! Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht! :trost:

das letzte Mal als du hier schriebst, ist ja fast ein Jahr her...warst du denn in der Zeit mal beim Arzt?

Ich übe auch auf mein Bauchgefühl zu hören, nenne es aber auch meine "innere Stimme~ Führung"!

Wenn ich z.b ein unwohles Gefühl habe, kam auch meist etwas unerfreuliches, woraus ich dann auch lernen konnte, und bei einem angenhemen Bauchgefühl, immer auch etwas positives oder Erfreuliches.

Gestern z.b wollte ich in die Satdt fahren, schon kurz hinter dem Ortsausgang, kam ein Stau, was dort selten ist. Ich hörte innerlich, drehe um und verschiebe die Dinge auf einen anderen Tag, früher hätte ich es eher mißachtet, und wäre dann länger im Stau gestanden, und hätte auch noch andere "Mißgeschicke erlebt, heute höre ich darauf, und spare mir Stress...;)

Denkst du nun, das der Krebs schon im September letzten Jahres da war? lg Alcanatara :zauberer1

Werbung:
Hallo Alcantara,

es heißt zwar immer bei Brustkrebs hat man keine Schmerzen, aber ich hatte seit Juli schon welche..geahnt habe ich es seit meiner inneren Unruhe..aber ob ich da schon Krebs hatte..kann man nicht sagen!

Bei mir ist er später nur sehr schnell gewachsen!

Sicher war ich beim Arzt, aber da war es ja bereits zu spät! Vorher ist mir ja nix aufgefallen und bei Schmerzen in der Brust, denkt man ja nicht gleich an Krebs!

Danke für deine Wünsche!

LG

Zurück
Oben