Spitze eines Dreiecks...

*lach* aber was soll ich da für ne sitzuung halten? die idee is allerdings klasse!!!

weiss halt auch net, aber wenn jemand was mit mir macht oder mir was komisch vorkommt, will ich auch gerne wissen, wieso das so ist und was es vielleicht zu bedeuten hat.
aus langeweile stellt doch kein mensch sowas auf, das würd mir auf jedenfall fern liegen.....

bin halt so ;)

wissbegieriges weiberl *zwinker*

Werbung:
hallo!

es könnte sich in deinem beschriebenen fall durch die anordnung der stühe (die ja ziemlich offensichtlich ist) um eine warnung oder drohung handeln! meist wird diese vor einem eigentlichen ritual, dass dir schaden zufügen soll, durchgeführt.

versuch es doch mal mit einer schutzräucherung im büro bzw. therapieraum und führe ein bannungsritual durch.

alles liebe.
morpheusss

Werbung:
hey danke!

puh, dass es als warnung VOR etwas stattfinden soll, war mir nicht bewusst.
spielt es denn dann eine rolle, wie lange es steht? ich hab es ziemlich bald nach dem aufstellen bemerkt und verstellt....

mit bannungsritualen kenn ich mich leider nicht so besonders aus, könntest du mir hier bitte behilflich sein?!

in welchem zeitabstand wird die warnung gestellt und dann mir böses zugefügt?
bis jetz merk ich zwar, dass was passiert und irgendwer in meinen kopf eindringen wollte, aber ich habs net zugelassen....

ich danke für die unterstützung und bin gespannt

Liebe und licht

Zurück
Oben