Maraiah
Sehr aktives Mitglied
hi iffi.
klar rege ich mich auf, aber als waschechter esoteriker würde ich das nie zugeben
...

klar rege ich mich auf, aber als waschechter esoteriker würde ich das nie zugeben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bijoux schrieb:Das Witzige ist, dass er HIER vor einiger Zeit mit demselben nick (und derselben hp, deshalb weiss ich, dass ER es ist) wieder aufkreuzte!
Seine eigenen Worte waren: als ich noch Esoteriker war...
Da ich heute anscheinend wieder mal einen schonungslos ehrlichen Tag habe:
Bijoux
Man sollte ja nichts Schlechtes denken aber Finger weg von Leuten, die Euer Mitgefühl ausnutzen wollen Niemand schrieb:Ist schon seltsam, dass jemand der kein Geld mehr braucht, überhaupt noch eine Kontonummer hat.... ein Hintertürchen ?![]()
![]()

hattte bijoux schon jemals einen anderen Tag?Steht dir übrigens gut, wenn du einen schonungslos ehrlichen Tag hast!!
Inti schrieb:@Niemand so wie ich das verstanden habe sollte das Universum das Konto füllen hat es aber aus irgendeinem grunde (oder hat ihn übersehen) nicht getan.

weil wir wissen das das Leben so schön ist
jesus schrieb:...solche leute kenn ich auch....
...na und?......
ich kenn sogar noch "schlimmere": nämlich jene, die sich darüber mokieren und dann in foren wie diesem, derartige threads eröffnen:
Zitat:
Liebe Leute,
machmal könnt ich...![]()
Alle reden von Licht und Liebe und dem gemeinsamen Aufstieg.
Und?????![]()
![]()
![]()
Da wird hinter dem Rücken geredet was das Zeug hält.![]()
![]()
da wird egopoliert...![]()
gewertet:![]()
Unterteilt
oder:
Kennt ihr auch solche Exemplare?![]()
*kopfschüttelnde* Grüsse
...kennt ihr DIE AUCH???