spirituelle wg gruenden :)

ramoor

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
4
hey leute....

ich haette lust mit spirituellen menschen zusammenzuwohnen......

in welcher stadt ist mir eigentlich schnurz.....

man koennte eine wg gruenden oder vielleicht hat ja jemand noch nen zimmer frei.......

kurz zu mir:

ich heisse tom, bin 23, hab zwei jahre in holland (nijmegen) gewohnt und sozialpaedagogik studiert, hoere und mache gerne musik (guitarre spielen,singen,bongos,reggae, pop rock, drumnbass, weltmusik, bisschen metal uvm...)
und bin auch sonst fuer jeden krams zu haben......

also wer lust hat sich in diesem revolutionaeren, historischem jahr:zauberer1 und sogar darueber hinaus, zusammenzuraufen und die zeit gemeinsam zu erleben, der muss sich melden!!!!:thumbup:

das alter is mir auch egal....

make a move,
take care:umarmen:

tom
 
Werbung:
Hi Tom, tolle Idee und wäre ich nicht so völlig zufrieden mit meinem jetzigen Leben, wäre ich bestimmt dabei! Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Suche.
Lieben Gruß, Lorna
 
Werbung:
ps:.....um es nochmal hervorzuheben:

auch die leute die vielleicht alleine in ner wohnung wohnen, noch nen zimmer frei haben und lust haetten auf eine angenehme verstaerkung sind angesprochen.....

namaste

tom
 
Zurück
Oben