Spirituelle Sackgasse??

Jetzt fühle ich mich von mir selbst betrogen :mad2:. Am liebsten würde ich jemanden in mich hereingucken lassen, und ihn fragen, was der Sinn von dieser Situation ist.


So nun zum Unschönen deiner neuen Bewußtheit,
denn ich erkenne nachdem ich hier die andern post gelesen habe.
versuche nicht den Graben der sich nun zwischen Dir und den anderen auftut
mit Gewalt zu zu schütten.

Das Du die tiefe Einsicht hast, dass es nicht anders geht als sich ständig selbst zu betrügen, sich immer auch ein wenig etwas vor zu spielen wird bei den andern, die sich mit aller Gewalt als konsistente Wesen gelernt haben verstehen zu müssen keinen Anklang finden.
Irgendwann begreifst Du auch, das Leben nichts weiter ist als Reflektionen eines "Gottes" der genau dasselbe macht, nämlich sich immer ein wenig etwas vor zu spielen, weil er damit sein Einsamkeit etwas verdrängen kann.
Leben bedeutet auch immer eine Zwischenlösung !!!!
Fang an das zu geniessen was wirklich ist und löse Dich von dem was immer nur fern bleiben wird. Spiritualität steckt im Geschmack einer Pflaume, im Geruch der Blumen dieser Tage, in den Geräuschen des Waldes und in der zärtlichen Umarmung eines Menschen. Hol Dir was Du nur kriegen kannst davon !!! DAFÜR brauchst Du im Inneren keine grosse Erleuchtung ect.., was Du gerade selbst kapiert hast, denn das Leben ist einfach und weniger kompliziert.

herzlichen Glückwunsch und noch viel viel Spass damit
 
Werbung:
Donisl schrieb:
Giebt es sowas??? Momentan habe ich den Eindruck ich stecke in sowas fest, oder eher auf einem Abstellgleis und verrotte langsam wie ein vergessener Eisenbahnwagon.

Oh ja, klar gibts das, ich war auch schon öfter mal in einer. :schmoll: Komischerweise ging dann immer nach einer gewissen Zeit wie von Zauberhand ein Tor auf, und ich konnte weitergehen. :) Das Doofe daran ist nur.... man weiss nie, WANN dieses Tor aufgeht, ob Tage, Wochen oder Monate... Am Besten machst du es dir vor diesem Tor gemütlich, geniesst die Stille (Ruhe vor dem Sturm) und ruhst dich aus für deinen nächsten Wanderungsabschnitt. Macht Sinn, sowas! ;)

lichtbrücke
 
Werbung:
He, Donisl und Irislicht..... da seid ihr ja!
Ich kann Euch da drüben gut erkennen, da ich den Ort kenne. :rolleyes:
Manchmal befinde ich mich auch dort. Jetzt zwar schon länger nicht mehr, aber wer weiß, wer weiß :D

Also ich kenne diese Situation und ich kann Euch sagen:
Mit Euch ist alles in absoluter Ordnung. Es soll momentan so sein.
Das Leben bewegt sich in Wellen. Mal ist man Oben, dann Unten. Genauso ist es mit der Spiritualität.
Wenn ihr jetzt Ebbe habt bedeutet das: es geht wieder bergauf.
Am Besten geht diese Geduldsprobe wirklich mit einer Art "Urlaub" vorüber. Denn es gibt ja auch noch 1000 andere Sachen, die man machen kann.
Also genießt das Leben, Ladies! :umarmen:

Danke, dass ist ganz lieb von dir! :zauberer1
 
Zurück
Oben