Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab dazu eine schöne Erklärung im Netz gefunden, die ich mir mal in meine Favoriten kopierte, als ich mich selbst stark damit auseinandergesetzt habe.
Leider ist nicht erkennbar woher dieser AlexanderJ. Renner sein "Wissen" hat, oder ob es evtl. nur seiner Phantasie entspringt.
Eine ernstzunehmende Quelle würde mich mal interessieren, nicht die Ausführungen irgendeines bayerischen Yoga-Lehrers, der sich jetzt "Satya Singh" nennt.
R.
Eine Frage hätte ich da. Spielst Du mit dem Gedanken, Dir einen spirituellen Namen zu geben, bzw. Dir geben zu lassen?
Hab dazu eine schöne Erklärung im Netz gefunden, die ich mir mal in meine Favoriten kopierte, als ich mich selbst stark damit auseinandergesetzt habe. Leider kann ich noch keine Links hier reinkopieren...darum bitte die Leerzeichen wieder zurücksetzen
Viele Yogis haben aus ihrer Yoga-Tradition einen spirituellen Namen. Meist ist er aus einer der altindischen heiligen Sprachen Sanskrit oder Gurmukhi (bei den Sikhs). Der spirituelle Name gibt vielen eine innere Identität und Heimat in ihrer spirituellen yogischen Welt. Yogis benutzen ihn sehr verschieden. Manche nutzen den Namen in ihrer spirituellen yogischen Umgebung. Sozusagen unter ihresgleichen. In der bürgerlichen Alltagswelt behalten sie ihren Geburtsnamen. Andere nutzen den spirituellen Namen ganz allein für sich. Wieder andere gehen so in ihrer neuen Welt auf und nutzen den neuen Name im gesamten Leben (Ausnahme: Behörden gegenüber).
Quelle:
gongmeditation. de / geschichten / spiritueller-name-im-yoga-in-sanskrit-und-gurmukhi /