spirituell + kreativ?? unmöglich!!

Werbung:
hallo.

wohl wohl ist es möglich!!!

nach meiner meinung nach spiritualität hat wohl mit krativität oder dessen entwicklung auch zu tun.
schliesslich beschäftigt man mit sich selbst und durch achtsamkeit, ruhe, bauchgefühl, feingefühl, geduld..usw..durch heilung der blockaden, können die energien auch freier fliessen dadurch auch die lebensenergie.
das steckt nämlich auch das wahre kreative potential drinn.


mfg miklos
 
hallo.

wohl wohl ist es möglich!!!

nach meiner meinung nach spiritualität hat wohl mit krativität oder dessen entwicklung auch zu tun.
schliesslich beschäftigt man mit sich selbst und durch achtsamkeit, ruhe, bauchgefühl, feingefühl, geduld..usw..durch heilung der blockaden, können die energien auch freier fliessen dadurch auch die lebensenergie.
das steckt nämlich auch das wahre kreative potential drinn.


mfg miklos

hallo miklos,

spirituell = kreativ, und zwar permanent, ohne pause. nur wir kriegen nicht alles mit, sondern nur einen bruchteil. unser ego blockiert und unser körper kann nur eins nach dem anderen manifestieren.

lg winnetou:)
 
von mir aus, wenn du darauf bestehst, oder willst du das auch abstreiten?

Du brauchst nicht >von mir aus< sagen, R3is3nd3r. Ich respektiere Deine Ansicht, bekunde aber gleichzeitig meine Meinung und die beiden können nebeneinander friedlich bestehen, oder? So kannst Du, so kann ich, jeder auf seine Weise, Kreativität und Spiritualität gewichten und sie ausleben und verinnerlichen, je nachdem.
 
Werbung:
Zurück
Oben