Inti
Sehr aktives Mitglied
Hi zusammen
Reinfriede
wir alle haben die Göttlichkeit in uns - sich bewusst werden, dass wir göttliche Wesen sind ist spirituell - spirituelle Suche findet im innen statt und nicht im Außen, somit ist einer der pendelt nicht automatisch spirituell.
Und wir gehen hier mit Kräften um, wenn sie ins fließen gebracht werden können sie nutzen oder schaden - die Frage ist: sind wir Harmonisierer oder Blockierer - beim blockieren krachts, beim harmonisieren trägt uns die Kraft in den siebtenHimmel.
Hi Taiga
LGInti
Reinfriede
danke Reinfriede für dieses Bild sehr schönSpiritualität zu leben bedeutet für mich, zu spüren, dass Materie eine Mietwohnung ist.
Nicht-Spirituell zu agieren, heißt für mich, zu glauben, diese Wohnung als Eigentum gekauft zu haben und die ganze Energie in die Erhaltung dieser Wohnung zu stecken.
wir alle haben die Göttlichkeit in uns - sich bewusst werden, dass wir göttliche Wesen sind ist spirituell - spirituelle Suche findet im innen statt und nicht im Außen, somit ist einer der pendelt nicht automatisch spirituell.
Und wir gehen hier mit Kräften um, wenn sie ins fließen gebracht werden können sie nutzen oder schaden - die Frage ist: sind wir Harmonisierer oder Blockierer - beim blockieren krachts, beim harmonisieren trägt uns die Kraft in den siebtenHimmel.

Hi Taiga
wie meinst du das? das hört sich für mich so an wie wenn ich mit Wasser die Kelle schöpfen will.das problem ist: wie bringe ich materielle energie in den seelischen bereich?
LGInti