Spiritualität

ich bin spirituell

• ja

Stimmen: 18 75,0%
  • nein

Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Zu Post #59 Okay, WithoutName , für mich war deine Beteiligung hier bewegend ;) Wenn nicht hier, dann liest man einander vielleicht anderswo, oder auch nicht. :winken5:

Werbung:
Auch das entspricht einer Möglichkeit. Wobei ich auch spirituelle Menschen kenne, welche mit Leichtigkeit Korsett lösen können, bzw. gar keine empfänden wo auch eine sind.

Auch so was Abschreckendes, wenn man erzählt bekommt, dass es viel klügere, spirituelle, bessere Menschen gibt als man selber ist! :D
Weiß doch eh jeder, dass er nicht perfekt ist.

Für mich wäre es leichter wenn du wenigstens etwas zitieren würdest, denn da müsste ich nicht erst suchen zu was dein Post sich nun wieder bezieht.

sehr oberflächlich ???

auf was sich beziehen, wenn man das Faktum "Spiritualität" als Uneinigkeit und Differenziertheit selbst innerhalb der Priesterausbildung in der kath. Kirche darstellt!

Auch das entspricht einer Möglichkeit. Wobei ich auch spirituelle Menschen kenne, welche mit Leichtigkeit Korsett lösen können, bzw. gar keine empfänden wo auch eine sind.

Geist und Gedanken können zugleich frei sein und ebenfalls sehr konzentriert. Was bewegt dich spirituell dazu ^^? Zu wenig?

Mich bewegt nichts, denn ich bin die Bewegung. :D
So denn fließe ich in mein Bett. Gute Nacht @ all.

Zu Post #59 Okay, WithoutName , für mich war deine Beteiligung hier bewegend ;) Wenn nicht hier, dann liest man einander vielleicht anderswo, oder auch nicht. :winken5:

Die Aussage, dass etwas bewegend ist, ist ziemlich nichtssagend.
Es wäre interessant, wenn du mal äußern würdest, was genau dich wie bewegt hat. :)

sehr oberflächlich ???

auf was sich beziehen, wenn man das Faktum "Spiritualität" als Uneinigkeit und Differenziertheit selbst innerhalb der Priesterausbildung in der kath. Kirche darstellt!
Und welche Universität und welcher Professor ist zur Zeit hier im Thread mit beteiligt?

Vielleicht wolltest du mit deinem Post #55 etwas darstellen. Selbst kann ich's nicht so recht nachvollziehen.

sehr oberflächlich ???
^^ Meinst du damit die Professoren?

Werbung:
Zurück
Oben