Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Post #59 Okay, WithoutName , für mich war deine Beteiligung hier bewegend Wenn nicht hier, dann liest man einander vielleicht anderswo, oder auch nicht.
Auch das entspricht einer Möglichkeit. Wobei ich auch spirituelle Menschen kenne, welche mit Leichtigkeit Korsett lösen können, bzw. gar keine empfänden wo auch eine sind.
Auch so was Abschreckendes, wenn man erzählt bekommt, dass es viel klügere, spirituelle, bessere Menschen gibt als man selber ist!
Weiß doch eh jeder, dass er nicht perfekt ist.
auf was sich beziehen, wenn man das Faktum "Spiritualität" als Uneinigkeit und Differenziertheit selbst innerhalb der Priesterausbildung in der kath. Kirche darstellt!
Auch das entspricht einer Möglichkeit. Wobei ich auch spirituelle Menschen kenne, welche mit Leichtigkeit Korsett lösen können, bzw. gar keine empfänden wo auch eine sind.
Geist und Gedanken können zugleich frei sein und ebenfalls sehr konzentriert. Was bewegt dich spirituell dazu ^^? Zu wenig?
Zu Post #59 Okay, WithoutName , für mich war deine Beteiligung hier bewegend Wenn nicht hier, dann liest man einander vielleicht anderswo, oder auch nicht.
auf was sich beziehen, wenn man das Faktum "Spiritualität" als Uneinigkeit und Differenziertheit selbst innerhalb der Priesterausbildung in der kath. Kirche darstellt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.