D
DadalinSpa
Guest
vielleicht sind einige "noch weiter"........
Bing! Wieder ein Punkt auf dem Konto der Bestätigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bing! Wieder ein Punkt auf dem Konto der Bestätigung.
und ich garantiere, es ist unmöglich wenn man brav "arbeitet."
Auch wenn hier anderes behauptet wird...ihr wart wohl noch nicht ganz so weit.
Wie willst du beurteilen, wie weit wir sind ? Vielleicht sind wir ja eine ganze Ecke weiter und haben es nicht mehr nötig, uns zu verkriechen .
Man kann auch die eigene Spiritualität in den Arbeitsalltag hineintragen und Impulse geben anstatt sich im stillen Kämmerlein zu verkriechen.
sehr unwarscheinlich das diese dann noch arbeiten. Und falls doch dann wohl eher ohne bezahlung und ohne Zwang.
Man kann alles übertreiben. Eine Krankenversicherung ist für mich etwas das ich haben muss, da stellt sich die Frage nach dem Wollen gar nicht. Wenn Spiritualität heißt du darfst nichts haben wollen dann musst du als Eremit im Wald hausen. Und dann darfst du dir keinen Schlafsack wünschen.Erdkröte;2688564 schrieb:Aus dem Spiel des Haben-Wollens heraus zu treten ist für mich die Herausforderung. Was einfach klingt - doch spätestens bei ich muss eine Krankenversicherung haben, musste ich feststellen wird es heikel.
Wozu sollte man das tun? Wen interessiert das denn...
Der Arbeitsalltag alleine ist völlig kontraproduktiv deshalb sollte man gar nicht erst sowas beginnen.
warum nicht spirituell arbeiten?
Wenn dir das, was du tust, so hohl erscheint, dann mach was anderes.
Es gibt nun mal nichts was wichtiger wäre als Fortschritt. Damit scheiden alle Berufe aus.
zur Verdeutlichung: Ich würde keinen Kanzlerposten annehmen selbst wenn die Partei 60% aller Stimmen hätte.
Erdkröte;2685742 schrieb:"Menschen, die sich gegen die Forderungen, aber auch Angebote und den Konsumzwang der Allgemeinheit auflehnen, weil er Sie überfordert, aber auch ihrer Suche nach Spiritueller Entwicklung widerrspricht, geraten nicht selten an den Rand der Gesellschaft, beschaffen sich mit einfacher hilfsarbeit das nötige Geld, sind nicht selten Sozialhilfeempfänger."
ich selbst kenne den Konflikt und habe für mich als einzig gangbare Lösung die freiberufliche Selbständigkeit und Selbstversorgung gefunden. Es nicht immer einfach als Coach, Schamane und Nachhilfelehrer davon zu leben. Aber es klappt und die Freiheit ist es mir wert.
HG Siegmund