Spiritualität... kann mir jemánd helfen!!!!!!

claudi1710

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
brauche mal eure Hilfe. Habe heute die Karten gelegt und habe gefragt wie es auf meiner jetzigen Arbeit weiter geht, da ich dort sehr unglücklich bin.
Meine zweite Frage war, wie es Spirituell weiter geht und ob ich es schaffe es Beruflich auszuführen mit den Karten zu arbeiten.
Würde mich interessieren wie Ihr das seht.
Desweiteren bin ich verheiratet und habe eine Tochter. Vielleicht könnt ihr auch mal in die Partnerschaft schauen wie die so weiter geht.

Reiter Hund Berg Klee Sense Weg Herr Blume
Schlange Sterne Sarg Fuchs Kind Bär Schiff und Herz
Kreuz Anker Buch Schlüssel Baum Storch Eulen Ruten
Brief Haus Park Turm Wolken Mäuse Ring Lilie
Sonne Dame Mond Fische

Danke schonmal im vorraus
claudi

Werbung:
hallo claudi :stickout2

Schlange Sterne Sarg Fuchs Kind Bär Schiff Herz
Sonne Dame Mond Fische

wenn ich mir jetzt die spirituallität raus picke, steht hier das du ohne weiteres spirituell arbeiten kannst. du wirst es zu erst von zuhause aus starten.
es liegt eine große medialität im kartenbild, aber du nutzt sie nicht, du traust ihr nicht. ja ich würde auch sagen, das gerade das kartenlegen, dir liegt. ein neuer job liegt hier, auch bewerbungen. es könnte in einem öffendlichen gebäude sein, amt oder so was. das liebe geld, ein ständiges auf und ab, und die mäuschen knabern dran. willst du noch ein kind?

lg pia:liebe1:

hallo claudi :stickout2

wenn ich mir jetzt die spirituallität raus picke, steht hier das du ohne weiteres spirituell arbeiten kannst. du wirst es zu erst von zuhause aus starten.
es liegt eine große medialität im kartenbild, aber du nutzt sie nicht, du traust ihr nicht. ja ich würde auch sagen, das gerade das kartenlegen, dir liegt. ein neuer job liegt hier, auch bewerbungen. es könnte in einem öffendlichen gebäude sein, amt oder so was. das liebe geld, ein ständiges auf und ab, und die mäuschen knabern dran. willst du noch ein kind?

lg pia:liebe1:

Hallo Zadorra,
danke für deine schnelle antwort.
Genau so habe ich das auch gedeutet das ich mit den Karten arbeiten kann.
Mit dem nicht trauen hast Du recht, irgendwie traue ich mir das nicht zu, wenn ich vor den Karten sitze, weiß ich was es bedeutet, aber es dann auszusprechen und zu formulieren fällt mir echt schwer.
Ein Kind ? Nein Kinder möchte ich nicht mehr.
Siehst Du auch was in meiner Ehe?

Gruß claudi

Sonne Dame Mond Fische

Hallo meine Liebe,

also mit einer(m) Freund/Freundin hast du eine große Verbundenheit. Da ist eine große Karmische Verbindung. Du gehst gerne ich die Öffentlichkeit (wahrscheinlich bist du gerne unter Menschen). Wenn du etwas auflösen möchtest von der Vergangenheit/oder deine Vergangenheit beenden willst, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt dafür. Teilweise ziehst du dich in die einsamkeit zurück, ab und zu belügst du dich mit dem "ich bin glücklich" ein wenig selbst. Spirituelle Arbeit ist dir treu, die ist da. Du wirst/kannst von zuhause aus spirituell nebenbei arbeiten. Auch hast du dir einiges von früheren Leben mitgenommen an Spiritualität, aber auch um Blockaden aufzuräumen.
Du kannst auch stur sein, was du dir in den Kopf gesetzt hast, kannst du mit deinem Willen erreichen. Hast du schon mal ein Kind verloren? Oder war einmal was als Kind oder mit einem Kind?
Auch eine Schwangerschaft steht noch in den Karten"!"""":weihna1

Ein Mann steht in den Karten von weiter weg, hat eine bessere Position, er ist sehr kreativ, herzlich und eine starke Persönlichkeit.

Arbeitsende steht auch in den Karten, zumin. hast du es schon im Kopf. Öffentlichkeitsarbeit steht da. Du machst dir Sorgen um deine Zukunft, du hast das Gefühl das alles still steht, aber warte ab, da kommt noch eine große Veränderung auf die zu, eine schöne.
Existenzängst, und an deinen Gefühlen nagt etwas. Hast du eine schlechtes Gewissen gegenüber deines Kindes???
In deinem Leben ist schon einiges Falsch gelaufen, aber sobald du dich entschieden hast für etwas was du im Leben wirklich erreichen willst, dann kann sich erst vieles ändern.
Nutze deine Energie positiv, du hättest genügend davon!!! Auch Energiearbeit wäre super für dich!!!!

Alles Liebe Angie:liebe1:

@claudi1710:
So geht es mir auch mit den Karten. Ich fühle was es bedeutet, aber ich kann es nur sehr schlecht formulieren. Es ist ein weirklich bescheidenes Gefühl sich nicht ausdrücken zu können :confused:

Ich wünsche dir alles Liebe.

LG
Verzaubert

Sonne Dame Mond Fische

Hallo meine Liebe,

also mit einer(m) Freund/Freundin hast du eine große Verbundenheit. Da ist eine große Karmische Verbindung. Du gehst gerne ich die Öffentlichkeit (wahrscheinlich bist du gerne unter Menschen). Wenn du etwas auflösen möchtest von der Vergangenheit/oder deine Vergangenheit beenden willst, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt dafür. Teilweise ziehst du dich in die einsamkeit zurück, ab und zu belügst du dich mit dem "ich bin glücklich" ein wenig selbst. Spirituelle Arbeit ist dir treu, die ist da. Du wirst/kannst von zuhause aus spirituell nebenbei arbeiten. Auch hast du dir einiges von früheren Leben mitgenommen an Spiritualität, aber auch um Blockaden aufzuräumen.
Du kannst auch stur sein, was du dir in den Kopf gesetzt hast, kannst du mit deinem Willen erreichen. Hast du schon mal ein Kind verloren? Oder war einmal was als Kind oder mit einem Kind?
Auch eine Schwangerschaft steht noch in den Karten"!"""":weihna1

Ein Mann steht in den Karten von weiter weg, hat eine bessere Position, er ist sehr kreativ, herzlich und eine starke Persönlichkeit.

Arbeitsende steht auch in den Karten, zumin. hast du es schon im Kopf. Öffentlichkeitsarbeit steht da. Du machst dir Sorgen um deine Zukunft, du hast das Gefühl das alles still steht, aber warte ab, da kommt noch eine große Veränderung auf die zu, eine schöne.
Existenzängst, und an deinen Gefühlen nagt etwas. Hast du eine schlechtes Gewissen gegenüber deines Kindes???
In deinem Leben ist schon einiges Falsch gelaufen, aber sobald du dich entschieden hast für etwas was du im Leben wirklich erreichen willst, dann kann sich erst vieles ändern.
Nutze deine Energie positiv, du hättest genügend davon!!! Auch Energiearbeit wäre super für dich!!!!

Alles Liebe Angie:liebe1:

Hallo Angie,
was Du da geschrieben hast, passt sher gut. Bin beeindruckt. Was ich nicht verstehe, wieso liegt da ne Schwangerschaft das geht gar nicht mehr. Habe mich vor Jahren schon Sterilisieren lassen. Und wie kommst du darauf das ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meines Kindes hätte? Welche Kombi ist das? HILFE !!!! Nein habe ich nicht verstehen uns super gut.
Gruß claudi

@claudi1710:
So geht es mir auch mit den Karten. Ich fühle was es bedeutet, aber ich kann es nur sehr schlecht formulieren. Es ist ein weirklich bescheidenes Gefühl sich nicht ausdrücken zu können :confused:

Ich wünsche dir alles Liebe.

LG
Verzaubert

Hallo Verzauberte,
ja ist das nicht schlimm, habe ein Seminar mitgemacht und nun habe ich keinen zum üben meine ganzen Freundinnen trauen sich nicht. Sie haben Angst man könnte was schlimmes sehen. So kommt man ja nie wieter.

Gruß claudi

Werbung:
Hallo Angie,
was Du da geschrieben hast, passt sher gut. Bin beeindruckt. Was ich nicht verstehe, wieso liegt da ne Schwangerschaft das geht gar nicht mehr. Habe mich vor Jahren schon Sterilisieren lassen.

Und wie kommst du darauf das ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meines Kindes hätte?
Ist eher schwierig zu deuten! Vielleicht heißt es das es deinem Kind mal nicht so gut gehen wird und du machst dir dann große Sorgen um sie!!!

Welche Kombi ist das? HILFE !!!!
Nein habe ich nicht verstehen uns super gut. Das ist schön! Es ist oft nicht leicht für Menschen die Karten zu deuten, die einem nicht gegenüber sitzen!:liebe1:
Gruß claudi

Eine plötzliche Schwangerschaft steht in deinen Karten, aber vielleicht ist es für jemand anderes, nur keine Panik!!:weihna1 Oder vielleicht heißt diese Kombination mit sense einfach Sterilisation??? Kann auch sein!!! Ist ja nicht so häufig!!!Wie alt ist deine Tocher??
Angie :liebe1:

Zurück
Oben