*Spirit* Esoterikmesse

heute hätte diese Messe beginnen sollen lt. Homepage und da ich ganz in der Nähe war wollte ich hinschauen.

Dort war ÜBERHAPT nichts. ich hab mit einer Freundin eine Stunde lang das Gelände abgesucht, aber dort war echt niemand!!!

finde ich echt arg, dass evtl. Änderungen weder auf der Homepage noch vor Ort irgendwie angekündigt werden :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
 
Werbung:
Liebe Bellona!

Auf dieser HP gibts ein Impressum, auch mit der Möglichkeit, eine E-Mail zu schicken. Würde ich machen und nachfragen. Da steht zwar was von "nicht verantwortlich", aber vielleicht bringts etwas.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
heute hätte diese Messe beginnen sollen lt. Homepage und da ich ganz in der Nähe war wollte ich hinschauen.

Dort war ÜBERHAPT nichts. ich hab mit einer Freundin eine Stunde lang das Gelände abgesucht, aber dort war echt niemand!!!

finde ich echt arg, dass evtl. Änderungen weder auf der Homepage noch vor Ort irgendwie angekündigt werden :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

na da kann ich ja froh sein, dass ich noch immer krank bin, und ned extra mich auf den weg dorthin gemacht habe ;-)

aber schade, denn solche aktionen bringen die menschen nur zum nachdenken, ob man überhaupt so eine messe besuchen sollte?!

 
der link ist sowieso eigenartig...

wenns *ausstellerverzeichnis/links* und *vortragsprogramm* anklickst, steht nur geschrieben " Wir bitten um etwas Geduld. Dieser Bereich ist erst ab Anfang März verfügbar. "

:confused:
 
Werbung:
Auf dieser HP gibts ein Impressum, auch mit der Möglichkeit, eine E-Mail zu schicken

Hallo Reinfriede!

wenn man da gerade am MCG Gelände steht hat man wenig Möglichkeit eine e-mail zu schicken, und jetzt bin ich eigentlich schon so enttäuscht, dass es mir wurscht ist warum und wieso dort keiner war.

Telefonnummer steht auch am Flyer, aber wozu anrufen? Ich hab das restliche Wochenende schon verplant und wenn dort so chaotisch organisiert wird, dann kann die Messe eh auch net so toll sein - oder?

ich finde man kann Planänderungen auch Vor-Ort oder im Internet bekanntgeben.
 
Zurück
Oben