spinne

nina25

Neues Mitglied
ich habe heute nacht geträumt, dass mich eine spinne gebissen hat. ich bin in einem zimmer gelegen in dem auch der freund meiner arbeitskollgin anwesend war obwohl ich zu ihm überhaupt keinen bezug habe und er auch keine interessante persönlichkeit für mich darstellt. auf jeden fall bin ich in einem bett gelegen und hatte plötzlich einen schmerz in der hüfte (ca. dort wo die nieren sitzen). ich habe gesehen, dass ich 2 blutige einbisslöcher habe und in dem momten hab ich auch schon gesehn, dass eine tarantel neben mir im bett sitzt. ich wollte sofort flüchten, aber niemand hat mein problem ernst genommen (es waren mittlerweile mehrere personen anwesend). als ich dann zu einem auto geflüchtet bin wollte auch niemand mit mir fahren...

kann mir jemand erklären worum es wirklich geht?

ich wäre sehr dankbar...

Werbung:
Hallo Nina,

die Spinne in deinem Traum ist der Freund deiner Arbeitskollegin, der dir dort bildlich gesehen an die Nieren geht. Mit dem Biss werden seine aggressiven Handlungen angezeigt, unter denen du bis aufs Blut leiden musst. Das Auto ist der persönliche Raum für deine Erweiterung, welche du dadurch verloren hast.

Diese Situation muss aber nicht unbedingt offen zu Tage treten, sondern kann sich unterschwellig abspielen. Betrachte einmal über eine gewisse Zeit alles, was mit deiner Kollegin, deren Freund und dir zu tun hat. Achte dabei auf deine Position zu deiner Arbeitskollegin.

Nachdem deine Seele nun bemerkt hat, dass du dich um ihr Problem kümmerst, wird sie sich hier bei Bedarf sicherlich nochmals zu Wort melden. Der Traum ist nur eine Beschreibung der Situation, er bietet jedoch noch keine Lösung an.

Merlin:zauberer1

also das ist ja ein interessanter ansatz! ich habe mit dem freund meiner arbeitskollegin zwar gar nichts zu tun, aber ich glaube ich weiß wo das herkommt: meine kollegin und ich hatten nie gleichzeitig eine beziehung. ich habe jetzt schon einige zeit den wunsch nach einer festen beziehung, aber der grundgedanke ist: solange sie einen freund hat werde ich keinen haben.
hört sich sehr, sehr eigenartig an, aber das ist quasi schon eine tatsache, weil es immer so war.

vielen dank für deine hilfe!
schöne grüße!

Werbung:
Hallo Nina,

der Traum sagt dir: Es geht dir an die Nieren, dass deine Freundin eine Beziehung hat und du nicht. Es nervt dich und vorallem stört es dich. Du stehst dir hier aber selbst im Weg, wenn du sagst: solange sie einen freund hat werde ich keinen haben. Das nennt man selbsterfüllende Prophezeihung;)... und eins kann ich dir versprechen, so lange du das denkst, wird es auch so sein... Also ändere deinen Gedankengang, damit deine Sehnsucht überhaupt erfüllt werden kann. Wie innen - so außen!

Liebe Grüße
Alissa

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben