*Spiegelungen-negnulegeipS*

Werbung:
gefällt mir auch seeeehr!
:banane:

hab auch was...

laternen.jpg

Der Virus verbreitet sich immer schubweise, wie es scheint. Aber er verbreitet sich!

Sehr schöne neue Bilder!

@Kleiner Engel: sie dürfen ruhig größer sein!

:liebe1:
macht wirklich spass!
hatte mal vor jahren noch diverse photoshop filter, die das alles für einen erledigt haben, aber die sind auch längst abgelaufen; schade...
so ists halt etwas aufwändiger.

mag übrigens das "tor zum winter",liebe alana, gerade am liebsten; besonders das männchen, das da so nett am baum hängt!
:banane:

liebsten gruss zur abendlichen stunde,

soleilmoonie

echt, da gibt es Filter, die das für einen machen?
Ich verwende PI12, da muß man halt einen Ausschnitt ausschneiden und dann spiegeln.
Nur kann ich locker für ein Foto eine halbe Stunde brauchen, bis ich alles durchgespieelt habe.
Danke - mir gefällt das Winterbild auch gut, muß mal wieder welche reinstellen.

Dir auch einen lieben Gruß in die graue, frühlingshafte Winternacht!

Alana

@ Alana Morgenwind: Ich würd sie ja gerne größer reinstellen.. aber irgendwie passt meinem compi das nicht^^ der meint dann, die sind zu groß :)
Aber wär schön, wenn du mir irgendwie erklären könntest wie ich die größer reinkrieg :)

@ Kinnarih: Hai :) Danke, ich find das Foto von der 'baumkönigin' wie du es nennst auch voll schön :D Irgendwie schaun die Äste aus wie 2 flügel.. die sonne oben ein heiligenschein, oder einfach nur pures goldenes licht *-* wa total überrascht wie die spiegelung fertig war :)
Danke noch mal :D

@ Alle: Stellt mehr spiegelungen rein, ich find die alle sooo schöön :weihna1:weihna1
Das oben mit der straßenlaterne gefällt mir auch total gut, großes kompliment :D

Lg
KleinerEngel

@ Alana Morgenwind: Ich würd sie ja gerne größer reinstellen.. aber irgendwie passt meinem compi das nicht^^ der meint dann, die sind zu groß :)
Aber wär schön, wenn du mir irgendwie erklären könntest wie ich die größer reinkrieg :)

@ Kinnarih: Hai :) Danke, ich find das Foto von der 'baumkönigin' wie du es nennst auch voll schön :D Irgendwie schaun die Äste aus wie 2 flügel.. die sonne oben ein heiligenschein, oder einfach nur pures goldenes licht *-* wa total überrascht wie die spiegelung fertig war :)
Danke noch mal :D

@ Alle: Stellt mehr spiegelungen rein, ich find die alle sooo schöön :weihna1:weihna1
Das oben mit der straßenlaterne gefällt mir auch total gut, großes kompliment :D

Lg
KleinerEngel

oh danke für das kompliment!
das foto hab ich bei uns in der nähe am "drachenfels" in königswinter gemacht.
ist ein magischer ort...
:)

Werbung:
Zurück
Oben