*Spiegelungen-negnulegeipS*

Werbung:
Tachjen euch allen :)

Das Thema ist ja jetzt schon ne ganze Weile still geblieben ^^ Trotzdem hab ich mal wieder ne kleine Aktualisierung zu machen.

Ara und ich haben mittlerweile einen kleinen Account auf DeviantART wo wir die letzten Tage jetzt derzeit gut 33 Spiegeleffektbilder hochgeladen haben. Schaut doch mal vorbei wenn es euch interessiert :)

http://arashay.deviantart.com/

Die Gallerie ist einfach durchklickbar :)

Viele optische Grüße und viel Spaß wünscht

Shayesda
 
Hi Cilli,

genial - gratuliere.

Was ich jetzt witzig finde, ist, dass hier schon lange nicht mehr geschrieben wurde, aber wir trotzdem anscheinend weiter machen, weil ich hab gestern meinen Kalender in die Druckerei gebracht - mit neuen Spiegelbildern :daisy:

Aber jetzt bin ich mal heut und morgen nochmal unterwegs - vielleicht schaffen wir ja auch hier wieder ein neues Aufleben dieser genialen Betätigung. Ich liebe es einfach, Bildausschnitte zu spiegeln - und freu mich schon, jetzt hoffentlich bald mal wieder mehr Zeit dafür zu haben.

Hej - super - hab grad noch ne geniale Idee - danke danke danke - gleich noch zwischendurch umsetzen muss ;-)
 
Tommy, das Video ist richtig gut - die Musik ist auch von dir, oder?

Cilli, schöne Spiegelungen sind das, auf deiner HP!

Shayesda und ChrisTina, das finde ich toll, daß ihr auch weitergemacht hast, manchmal hab ich auch noch gespiegelt.

Kann man hier überhaupt noch Bilder einstellen?

Liebe Grüsse, Alana
 
Werbung:
@ ChrisTina:
wenn man einmal von dem Spiegelvirus befallen ist, gibt’s kein Halten mehr.
Für mich ist das auch eine Art der Entspannung, eine Spielerei, die in geheimnisvolle Welten entführt. Immer neue Überraschungen.
Das zeigt auch Shayestda ganz eindrucksvoll :thumbup:
Kann man Deinen Kalender irgendwo auf Deiner Seite bewundern?
Verrätst Du uns Deine geniale Idee? :D

Ein neues Aufleben wird es in diesem Forum für mich nur mit Verweis auf meine HP geben. Hier direkt einstellen ist mir zu arbeits- und zeitaufwändig.
Ich fürchte auch, dass erneut alle Bilder in der Versenkung verschwinden, wie leider bereits geschehen :schmoll:
Es gibt übrigens auf meiner Seite zwei neue Spiegelbilder.

@ Alana:
Ja, man kann hier noch Bilder einstellen, nur nicht mit ImageShack.

@ Tommy:
Dein Video hatte ich noch gar nicht angesehen, gratuliere, sehr stimmungsvoll! :schnl:

Liebe Grüße – eßürG ebieL

Cilli - illiC :D
 
Zurück
Oben