S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Bild der Meisterin der Verzerrungen , das schaut so aus, daß ich gleich hinmöchte.
Stimmt schon, Cilli, eigentlich hab ich alles gar nicht so weit entfernt. Aber ist trotzdem immer leichter gesagt als getan. Aber bei uns hier gibt es so schöne Wälder, da geh ich dann gleich mal in einen mit dem Hundi und nehme den Fotoapparat mit - mal sehen, was da wieder alles an Spiegelungen fällig wird.
Stimmt schon, Cilli, eigentlich hab ich alles gar nicht so weit entfernt. Aber ist trotzdem immer leichter gesagt als getan. Aber bei uns hier gibt es so schöne Wälder.......
Auch Österreich hat einiges zu bieten. Viel zu schade, um nur durchzufahren. Wenn wir nochmal Lust auf Berge haben, ist Austria das Ziel, weil näher. Noch näher ist natürlich Bayern mit all seinen Naturschönheiten. Da hat man die Qual der Wahl.......
Tja, dann bin ich gespannt auf Deine Spieglein![]()