*Spiegelungen-negnulegeipS*

...und hier mal der Zwischenschritt , sieht schon ganz gut aus....

...aber da kommt mir eine Idee.
Kuckst Du hier.

So wird aus einem "normalen" Berg was ganz neues in Stein.

Sage

Werbung:
Das letzte Bild der Meisterin der Verzerrungen , das schaut so aus, daß ich gleich hinmöchte.

Und dat Sage hatte ne sehr gute Idee mit den image-hostern, ist ja wirklich so, daß auf eimal einer nicht funktioniert.
Die gespiegelten Berge sehen interessant aus - und wie geht es der Tante?

Stimmt schon, Cilli, eigentlich hab ich alles gar nicht so weit entfernt. Aber ist trotzdem immer leichter gesagt als getan. Aber bei uns hier gibt es so schöne Wälder, da geh ich dann gleich mal in einen mit dem Hundi und nehme den Fotoapparat mit - mal sehen, was da wieder alles an Spiegelungen fällig wird.

Stimmt schon, Cilli, eigentlich hab ich alles gar nicht so weit entfernt. Aber ist trotzdem immer leichter gesagt als getan. Aber bei uns hier gibt es so schöne Wälder, da geh ich dann gleich mal in einen mit dem Hundi und nehme den Fotoapparat mit - mal sehen, was da wieder alles an Spiegelungen fällig wird.

Geifer, geifer, neue wehrlose Opfer für das Photoverschandlungsmonster aus Piefkeland...
Die Natur ist majestätisch und erhaben genug, die braucht keine künstlichen Attribute ihrer Schönheit.
Bei Tante kann man nur hoffen, daß es wieder so wird wie früher.

Sage

Stimmt schon, Cilli, eigentlich hab ich alles gar nicht so weit entfernt. Aber ist trotzdem immer leichter gesagt als getan. Aber bei uns hier gibt es so schöne Wälder.......

Auch Österreich hat einiges zu bieten. Viel zu schade, um nur durchzufahren. Wenn wir nochmal Lust auf Berge haben, ist Austria das Ziel, weil näher. Noch näher ist natürlich Bayern mit all seinen Naturschönheiten. Da hat man die Qual der Wahl.......

Tja, dann bin ich gespannt auf Deine Spieglein :weihna1

Auch Österreich hat einiges zu bieten. Viel zu schade, um nur durchzufahren. Wenn wir nochmal Lust auf Berge haben, ist Austria das Ziel, weil näher. Noch näher ist natürlich Bayern mit all seinen Naturschönheiten. Da hat man die Qual der Wahl.......

Tja, dann bin ich gespannt auf Deine Spieglein :weihna1

Also wenn ich in Urlaub fahren würde, wär mir Tirol lieber als Spananien und all die heißen Länder.
Allerdings könnt ich mir auch Irland oder Scotland sehr gut als Heimat vorstellen. Nicht gerade Belfast, da ist´s mir zu "ruhig" aber so draußen irgendwo in so einem kleinen Cottage mit vielen Tieren und natürlich einem PC und meinen Steinen, eine kleine Werkstatt, Bienenstöcke für meine Honig, ein, zwei Kühe für meine Butter...
Könnt ich mit leben.

Sage

Hey ihr seid ja wahre Meister, geniale pics, die ihr hier zaubert ...:) :) :)

*augen weit aufreiß*

may I proudly present meine erste kleine Spiegelung ...

---> *vorsichtig ins forum schieb* :)

mystictrees.jpg

Werbung:
Zurück
Oben