spiegel zum schutz?

tiffanytiffel

Mitglied
hallo ihr lieben :)
ich habe eine kollegin die immer wieder schlechte laune verbreitet und alles negativ sieht und bei der immer alles gleich ein riesen problem ist, sie greift einen verbal sowei durch ihr verhalten sehr stark an, ich merke auch immer wie sie mir meine energie nimmt.
da habe ich in einem buch gelesen das man sich vor solchen personen schützen kann in dem man ein foto nimmt oder den namen auf ein blatt schreibt und einen kleinen spiegel darauf legt so das die spiegelseite auf den buchstaben (foto) ist, ich muß ehrlich sagen sie lässt mich in ruhe, aber ihre schlechte laune ist noch immer da wenn nicht sogar schlimmer nur das sie mich jetzt damit in ruhe lässt, jetzt ist sie ständig krank, mir kommt es so vor wie wenn sie sich selbst nicht leiden kann und jetzt wo sie ihre negativität zurück bekommt, regiert ihr körper mit krankheit.
was meint ihr? kann das zusammen hängen?

glg :)

Werbung:
ich habe eine kollegin die immer wieder schlechte laune verbreitet und alles negativ sieht und bei der immer alles gleich ein riesen problem ist, sie greift einen verbal sowei durch ihr verhalten sehr stark an, ich merke auch immer wie sie mir meine energie nimmt.
da habe ich in einem buch gelesen das man sich vor solchen personen schützen kann in dem man ein foto nimmt oder den namen auf ein blatt schreibt und einen kleinen spiegel darauf legt so das die spiegelseite auf den buchstaben (foto) ist, ich muß ehrlich sagen sie lässt mich in ruhe, aber ihre schlechte laune ist noch immer da wenn nicht sogar schlimmer nur das sie mich jetzt damit in ruhe lässt, jetzt ist sie ständig krank, mir kommt es so vor wie wenn sie sich selbst nicht leiden kann und jetzt wo sie ihre negativität zurück bekommt, regiert ihr körper mit krankheit.

mit solchen menschen kann man eigentlich nur mitleid/mitgefühl haben ich schätze sie bekommt einfach ihre dämonen nicht unter kontrolle und sowas macht einen dann krank. gut das sie dich in ruhe lässt sowas kann manchmal echt ansteckend sein. ich denke sie hat unbewusst schon mitbekommen das du was unternommen hast, ich hab mal in einem buch gelesen das in den chakren extreme negativität zu krebs oder ähnlichem führen kann also schätze ich das sie früher oder später sowieso krank geworden wäre

Du hast nicht das Recht, mit Zauberei in ihren freien Willen einzugreifen. Wenn du mit ihr nicht klarkommst, dann laß dich versetzen oder kündige. Das, was du ihr jetzt antust, kommt irgendwann zu dir zurück.

Du benutzt ihr Bild oder ihren Namen und das ist ein Engriff in ihre persönliche Freiheit. Wenn du dein Bild benutzen würdest, wäre das deine Angelegenheit. Und du kannst mir glauben, es kommt zu dir zurück.

Sieh dir deine Kollegin genau an, dann weißt du, was ungefähr auf dich zukommt. Ob du dann immer noch so fröhlich bist, wage ich zu bezweifeln.

jupp kann so wirken

nur..menschen die schlechte laune haben und negativ sehen sind depressiv da benötigt man keinen spiegel um sie fertig zu machen das machen die ganz von alleine..klüger wäre es wenn die kollegen positiv in der gemeinschaft auf sie wirken^^

dann unterbrichst du das und setzt nicht die schlechte laune der kollegin fort und es wird dir nichts kosten^^

Das ist das erste mal das ich Tharmon zustimme... das ist fast schwarze magie, weil du ihr das alles zurückschickst, was sie euch antat... DAS macht man nicht... da sag ich lieber, so wie oben von Traumhaus geschrieben, steht ihr bei und versucht sie zu unterstützen, nicht alles noch zu verschlimmern...

Werbung:
Du benutzt ihr Bild oder ihren Namen und das ist ein Engriff in ihre persönliche Freiheit.

Ein Bild ist ein Bild ist kein Subjekt. Namen sind Schall und Rauch. Insofern... weiter spielen lassen.
Sayalla

P.S. Auf Dauer muss sie sich eh was anderes einfallen lassen, da jene Kollegin wieder kommen wird.
Integration halte ich auch hier für die sauberste aller Möglichkeiten.

Zurück
Oben