Speziellere Vorahnungen

Nordic Bursche 911 119

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
1.260
Hallo liebe Community,

ich war schon immer mehr oder weniger ein Trendsetter, bei einer bestimmten innerlichen Haltung, kann ich Trends erkennen und sogar verabschieden. Das sind immer intuitive Eingebungen, die dann auch immer im außen früher oder später erscheinen und somit ich dann die Bestätigung bekomme.

Mode ist ein sehr feines Thema, da verändern sich nur bedingt Kleinigkeiten, die aber eine ganze Generation verändern können, dennoch würde ich dies eher als einen kleinen Blick in die Zukunft deuten.

Diese Art der Vorahnung erlebe ich nicht nur bei Mode, oft wenn ich draußen bin, denke ich über bestimmte Themen nach, und diese werden dann zum Beispiel hier im Forum debattiert. :)

Oder ich bekomme intuitiv plötzlich konkrete Information über bestimmte spirituelle Begebenheiten, wie zum Beispiel wie sich negative Wesenheiten ausdrücken, wie sie formen annehmen usw., aber dies alles nicht in Worte, sondern durch intuitive Telepathie. Und ein paar Tage später, werde ich dann genau mit diesen Problem konfrontiert, aber meistens vergesse ich diese Information, weil diese oft urplötzlich und sporadisch kommen.

Ich kenne bis jetzt nur einen Menschen, er kann mithilfe dieser Gabe die Endergebnisse von Fußballspielen vorhersagen.

Hat hier eventuell jemand genau das selbe erlebt ? :)
 
Werbung:
Hallo liebe Community,

ich war schon immer mehr oder weniger ein Trendsetter, bei einer bestimmten innerlichen Haltung, kann ich Trends erkennen und sogar verabschieden. Das sind immer intuitive Eingebungen, die dann auch immer im außen früher oder später erscheinen und somit ich dann die Bestätigung bekomme.

Mode ist ein sehr feines Thema, da verändern sich nur bedingt Kleinigkeiten, die aber eine ganze Generation verändern können, dennoch würde ich dies eher als einen kleinen Blick in die Zukunft deuten.

Diese Art der Vorahnung erlebe ich nicht nur bei Mode, oft wenn ich draußen bin, denke ich über bestimmte Themen nach, und diese werden dann zum Beispiel hier im Forum debattiert. :)

Oder ich bekomme intuitiv plötzlich konkrete Information über bestimmte spirituelle Begebenheiten, wie zum Beispiel wie sich negative Wesenheiten ausdrücken, wie sie formen annehmen usw., aber dies alles nicht in Worte, sondern durch intuitive Telepathie. Und ein paar Tage später, werde ich dann genau mit diesen Problem konfrontiert, aber meistens vergesse ich diese Information, weil diese oft urplötzlich und sporadisch kommen.

Ich kenne bis jetzt nur einen Menschen, er kann mithilfe dieser Gabe die Endergebnisse von Fußballspielen vorhersagen.

Hat hier eventuell jemand genau das selbe erlebt ? :)

Klar... hab den Tod eines Menschen "vorausgesehen" ... auch einen Treppensturz eines anderen hab ich vorausgesehen oder hab ich ihn per Gedankenkraft gestoßen? Wer weiß das schon... jedenfalls erlebt man so was ja öfter.... hab jetzt nur die derben Beispiele erwähnt.
 
Klar... hab den Tod eines Menschen "vorausgesehen" ... auch einen Treppensturz eines anderen hab ich vorausgesehen oder hab ich ihn per Gedankenkraft gestoßen? Wer weiß das schon... jedenfalls erlebt man so was ja öfter.... hab jetzt nur die derben Beispiele erwähnt.

Ja den Tod eines Bekannten habe ich auch schon mal vorhergesehen, oder ich bin einmal an einem Juwelier Laden vorbei gelaufen und habe gesagt das dieser Laden ausgeraubt wird, und dann ist das auch passiert, ich habe die Bestätigung 2 Tage danach von meinem Kumpel erhalten.

Ich denke nicht das ich direkt dafür verantwortlich bin, aber das ist ein ganz komplexes Thema, Zeit existiert nicht, ich möchte das hier nicht besprechen.

Aber die Erlebnisse die ich im Eingangspost beschrieben habe, hast du so etwas schon erlebt ? Also Erlebnisse die Bedeutsamer sind, und deine Entwicklung positiv bereichern können. Ich möchte diese Gabe nämlich genauer verstehen und diese für mich nutzen, deswegen spreche ich hier in erster Linie nicht von so welchen simplen Vorahnungen, sondern wie oben beschrieben von spezielleren Fällen.
 
Werbung:
Aber die Erlebnisse die ich im Eingangspost beschrieben habe, hast du so etwas schon erlebt?
Sehr vereinzelt/selten mal, aber so selten das ich dem bei mir keine weitere Beachtung gebe. Grob geschätzt vielleicht 4x im Jahr. Ich muss dann kurz schmunzeln, wenn ich merke das mal wieder so etwas war, und dann hake ich es wieder ab.
Öfters (Phasen wo es häufiger war, und Phasen wo es länger nicht passierte) hatte ich es, das ich nachts von einer Situation träume, die irgendwann später z.B. nach 6 Monaten oder noch später, genau so abläuft. Wenn ich es träume, weiß ich nicht welcher Traum eintreffen wird, und welcher ein normaler Traum ist. Es sind Situationen, die ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen kann.

Was ich oft habe ist intuitives Wissen, ähnlich wie du es als "intuitive Telepathie" beschreibst. Als Michael Jackson gestorben war, wusste ich wie es passierte. Ich denke aber, dass das bei mir mit meiner überdurchschnittlichen Empathie zu tun hat. Aber das intuitive Wissen hat mir bisher nichts gebracht, zu 99,99% glaubt einem das sowieso niemand, wenn man erzählen würde was man weiß. Viele Menschen haben ein Problem damit, einfach zu vertrauen. Skepsis und Misstrauen drängen sich in den Vordergrund und sie brauchen Beweise dafür, einem das Wissen zu glauben.
 
Zurück
Oben