Sperrmüll - was kann / soll weg?

Werbung:
OOHH jeee wenn ich an unseren Keller denke ....in den man gar ned mehr reinkommt -
ausser man ist eine Maus :LOL:

Unzählige Arbeitsplattenreststücke ....unter dem Motto da kann man noch was draus machen :rolleyes:
 
@Tolkien , als hättest du den 6. Sinn oder hast ihn eh: am Montag räumen Freunde das Zimmer meines Sohnes aus. Sperrmüll klingt zwar hart, aber alles davon ist sperrig.
Seit Jahren überfällig, möchte ich wieder ein kleines Stück von ihm verabschieden. Jetzt ist mir zwar schwer ums Herz, aber ich denke, es ist eine gute Entscheidung.
 
Ich glaube du redest von meinem Keller :ROFLMAO:
Poah....eigentlich könnte da alles weg....aber wenn ich da anfange, dann habe ich bei echt jedem Teil das Gefühl, das kann man doch noch brauchen - das ist doch noch gut :LOL::D

Was weg kann - könnte aus meinen Gedanken, ich schaffe das nicht Sachen loszulassen, die
ich schon seit mindestens 3 Jahren nicht gebraucht habe.
 
@Tolkien , als hättest du den 6. Sinn oder hast ihn eh: am Montag räumen Freunde das Zimmer meines Sohnes aus. Sperrmüll klingt zwar hart, aber alles davon ist sperrig.
Seit Jahren überfällig, möchte ich wieder ein kleines Stück von ihm verabschieden. Jetzt ist mir zwar schwer ums Herz, aber ich denke, es ist eine gute Entscheidung.

:umarmen:
 
Poah....eigentlich könnte da alles weg....aber wenn ich da anfange, dann habe ich bei echt jedem Teil das Gefühl, das kann man doch noch brauchen - das ist doch noch gut :LOL::D

Was weg kann - könnte aus meinen Gedanken, ich schaffe das nicht Sachen loszulassen, die
ich schon seit mindestens 3 Jahren nicht gebraucht habe.

Ich glaube Eichhörnchen sammeln doch nur für einen Winter, oder?:sneaky:
 
Werbung:
Poah....eigentlich könnte da alles weg....aber wenn ich da anfange, dann habe ich bei echt jedem Teil das Gefühl, das kann man doch noch brauchen - das ist doch noch gut :LOL::D

Was weg kann - könnte aus meinen Gedanken, ich schaffe das nicht Sachen loszulassen, die
ich schon seit mindestens 3 Jahren nicht gebraucht habe.

Ich kann dich sehr gut verstehen!
Bin der totale Kellermessie.

Kann einfach irgendwie ALLES gebrauchen, aber gleichzeitig weiß ich auch, dass es echt Ballast ist der nicht sein muss
 
Zurück
Oben