"spar veggie"

Hat schon jemand diese spar veggie Produkte probiert ?

Ich mein sind sie gut und rechtfertigen den Preis, weil ich doch ein wenig Scheu hab die Katze im Sack zu kaufen xD

Die vom Aldi sind echt richtig gut finde ich genauso wie die ausm Feneberg..(sofern es den bei dir auch gibt)..

Ich schmeck da kaum einen Unterschied, schmeckt wie Hähnchen.

Wenn man Bock auf ein richtiges Streak hat, bringst das allerdings nicht. Aber probieren kannst du es ja mal..

Werbung:
Warum ißt man Gemüse, wenn man Fleisch will?
Und warum benennt man Gemüse nach Fleisch, wenn man Fleisch verabscheut?
Das ist ein Teil der Vegetarier, den ich nie verstehen werde.

Wenn du mit Fleisch aufgewachsen bist, weil deine Mutter es dir regelmäßig serviert hat, schmeckt es dir in der Regel auch, wenn du aber irgendwann erkennst, dass du keine Leichen mehr essen möchtest, hörst du damit auf, hast aber dennoch hin und wieder diese Fleisch-Gelüste..... so geht es mir z.B.

Meine Tochter ist seit 15 Jahren Vegetarierin, wegen der Tiere, aber auch weil ihr Fleisch nicht schmeckt, die mag auch keinen Fleischersatz.

Alles Liebe
Denara

Ich denke man isst einfach, na was einem ist.

Dein Kommentar ist gänzlich überflüssig^^

fleisch ansich ist eigentlich ziemlich geschmacklos - kann einem also schwer
(ausser es schmeckt einem der nicht existierende geschmack nicht;))
nicht schmecken wenns nach nix schmeckt
ist mehr die würze nach der das fleisch schmeckt
aber man kann sich ja auch einen reis mit wildgewürz würzen :D

aber ich mag es beim fleisch nicht dass mir die fasern immer zwischen den zähnen bleiben ... ich hasse das richtig

grüßlis

fleisch ansich ist eigentlich ziemlich geschmacklos - kann einem also schwer
(ausser es schmeckt einem der nicht existierende geschmack nicht;))
nicht schmecken wenns nach nix schmeckt
ist mehr die würze nach der das fleisch schmeckt
aber man kann sich ja auch einen reis mit wildgewürz würzen :D

aber ich mag es beim fleisch nicht dass mir die fasern immer zwischen den zähnen bleiben ... ich hasse das richtig

grüßlis

Genauso wie jedes andere Lebensmittel welches wir vertilgen geschmacklos ist, deshalb sind Kräuter und Gewürze ja auch so inn. Und das schon sein Jahrhunderten.

Ich muss für meinen Teil nicht alles wissen und verstehen.......gibt aber einiges was wirklich gut schmeckt.Eine Bekannte hat mir vor kurzen eine SugoSauce für Teigwaren gemixt sah aus wie Fleischmix und der Geruch wa auch ok,von der Konsistenz sehr ähnlich Hackfleisch/Faschiertem mit basierten Karotten und Tomatenmark.......war echt gut.Sie erklärte das sie seit ca 10 Jahren Fleischlos lebt ,sollte sie aber das auchmal anstinken wird sie wieder ins AltBekannte retourwechseln.

Werbung:
Wenn du mit Fleisch aufgewachsen bist, weil deine Mutter es dir regelmäßig serviert hat, schmeckt es dir in der Regel auch, wenn du aber irgendwann erkennst, dass du keine Leichen mehr essen möchtest, hörst du damit auf, hast aber dennoch hin und wieder diese Fleisch-Gelüste..... so geht es mir z.B.
Ok, das leuchtet mir ein :)

Den Geschmack machen die Gewürze, das wurde eh schon geschrieben.
Ich ticke da halt anders. Wenn ich Fleisch ablehne, dann benenne ich auch nichts danach. Das wäre mein persönliches konsequentes Verhalten.

Kreativität in der Namensgebung wäre hier gefragt. :)
"Vegane Bratwurst" klingt doch schon seltsam, oder? :zauberer1

Zurück
Oben