Spannungsaspekte im Geburtshoroskop

Sonnenschimmer

Aktives Mitglied
Registriert
3. Juli 2014
Beiträge
478
Hallo zusammen :)
Hoffentlich ist euch meine Frage nicht zu stupide..

In meinem Leben hab ich öfter mal nicht so viel Glück gehabt, leider in verschiedenen Bereichen. In meinem Geburtstagshoroskop erkenne ich viele Spannungsgeladene Verbindungen. Kann ich das so interpretierten, dass ich deswegen auch eher " Pech " habe im Leben und sozusagen auch kaum Chance auf viel Glück und Positives?
Oder könnte ich irgendwo erkennen, dass es bald bergauf ginge?:/ Hoffentlich.

Danke euch, liebe Grüße
 

Anhänge

  • tmp_15931-Screenshot_2016-06-21-22-51-33-1633146364.png
    tmp_15931-Screenshot_2016-06-21-22-51-33-1633146364.png
    613,6 KB · Aufrufe: 78
Werbung:
Hallo Sonnenschimmer :)

Gibt es niemanden, der darauf antworten kann oder möchte :-/?

Ohne die Angabe deiner Geburtsdaten ist das schwierig, weil die meisten gern mit ihrem Programm, ihren Einstellungen, ihren Grafiken und Tabellen arbeiten möchten. Das ist auch wichtig, um die aktuelle Zeitqualität in Bezug auf dein Horoskop untersuchen zu können. Mit dieser Screenshot-Grafik ist all das nicht möglich. Dann sind deine Angaben/Fragen recht kryptisch. Was genau bezeichnest du als "Pech", auf welche Bereiche bezieht sich das "Unglück"?

Schöne Grüße
Rita
 
Vielen lieben Dank für die Antwort..
Als "Pech" möchte ich meine Niederlagen bezeichnen in meinem Leben. Leider in mehreren Bereichen..gesundheitlich, familiär, partnerschaftlich, leider nun auch beruflich durch meine Gesundheit..Dadurch auch finanziell die letzten beiden Jahre waren zeitweise sehr deprimierend und sehr kraftaufwendig. Mein Akku war ist leer und ist auch immer noch nicht wirklich wieder voll.. Ich frage mich einfach manchmal, ob es eine Chance gibt, dass es eines Tages wieder gut wird.
Soll ich meine Geburtsdaten hier eintippen?
Lg
 
Hallo Sonnenschimmer :)

die Geburtsdaten schreibst du am besten in dein Profil, dann stehen sie nicht hier in der Gegend herum.

Bei dir scheinen sehr viele Lebensbereiche betroffen zu sein, oft zieht eines das andere nach sich. Gerade wenn es um Gesundheit und Arbeit geht oder darum, nicht arbeiten zu können, sieht man sich mit vielen Problemen und Hürden konfrontiert. Und das, obwohl man sehr angeschlagen ist. Spaß macht das wirklich nicht. Ob dir die Astrologie hier entscheidend helfen könnte, weiß ich nicht. Dir scheint es mehr um eine Art Licht am Horizont zu gehen, wenn ich dich richtig verstehe?

Schöne Grüße
Rita
 
Ja...sozusagen. Manchmal bin ich auch schon richtig skeptisch wenn mal etwas kleines positives passiert, weil es irgendwie nicht lange anhält.
:-/
 
Manchmal bin ich auch schon richtig skeptisch wenn mal etwas kleines positives passiert, weil es irgendwie nicht lange anhält.


Du hast die Geburtsdaten ja immer noch nicht hinterlegt, anscheinend willst du keinen Austausch.



Bist du auch misstrauisch und gehst davon ausgeht, dass wenig Gutes in der Welt auf dich wartet?!

Ein Weg um herauszufinden, wer du bist ist das Enneagramm und schaue dir besonders den Typ SECHS an.

http://www.enneagramm.de/enneagramm.php?aktion=wasist
 
Liebe Sonnenschimmer,
Als "Pech" möchte ich meine Niederlagen bezeichnen in meinem Leben
ist es nicht so, dass sich bei einer Niederlage meistens eine kleine Chance für eine Änderung ergibt, die es gilt umzusetzen und aus der Niederlage für das nächste Mal einen positiven Effekt zu erzielen? Dazu wäre jetzt ein wenig Forschung notwendig und das Schicksalsgesetzt von Ursache und Wirkung unter die Lupe zu nehmen. Denke, alles hat seinen Ursprung und einen Grund, warum etwas passiert. Die Wirkung zu einem anderen Zeitpunkt bleibt meist nicht aus.

Dadurch auch finanziell die letzten beiden Jahre waren zeitweise sehr deprimierend und sehr kraftaufwendig. Mein Akku war ist leer und ist auch immer noch nicht wirklich wieder voll.
In diesem Satz stecken schon sehr unterschiedliche Themen, die jedoch genau genommen miteinander vernetzt sind.
Ohne Energie keinen Einsatz von Kräften, ohne Einsatz von Kräften keine Stärkung der Finanzen, ohne gute Finanzen das Gefühl der Sinnlosigkeit und das ist in der Tat deprimierend. Nun kannst Du nachforschen, wie füllst Du Deine Akkus auf, was tust Du für Dich gutes, wie kommst Du zu Kräften, wie erlangst Du eine positive Grundmotivation?

ob es eine Chance gibt, dass es eines Tages wieder gut wird.
Die Chance wird Dir täglich neu geboten, Du darfst Dir nur erlauben, sie auch zu erkennen.

Soll ich meine Geburtsdaten hier eintippen?
Stelle sie, wie GreenTara bereits geschrieben in Dein Profil. Es tut nicht weh und geholfen kann Dir damit auch werden. Wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest, suche Dir einen von uns aus, der Dir liegt und sende ihm die Nachrichten per PN, ich bin sicher, jeder von uns wird Dir gerne antworten.

Manchmal bin ich auch schon richtig skeptisch wenn mal etwas kleines positives passiert, weil es irgendwie nicht lange anhält.
Die Skepsis ist natürlich, zeigt Dir jedoch auch, dass sehr wohl Positives bei Dir passiert. Auch Deine Lebenserfahrung hat Dich gelehrt, dass keine Gefühl, kein Zustand und kein Ereignis auf Dauer hält. Wir wandern tagtäglich durch Höhen und Tiefen, nach jedem Höhepunkt muss es auch mal wieder eine Talstation geben, in der Kräfte getankt werden, in der neue Pläne für neue Routen ausgedacht werden, um den nächsten Aufstieg mit Erfolg zu meistern. Einen Weg, der nur nach oben führt gibt es vermutlich nicht. In diesem Sinne
 
Anscheinend will ich keinen Austausch :-o?! Das stimmt doch gar nicht, ich bin gerade krank und habe momentan viel um die Ohren, bin nicht dazu gekommen..schicke nun jedem von euch meine Daten:)
 
Werbung:
Hallo Gelbfink :)

Wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest, suche Dir einen von uns aus, der Dir liegt und sende ihm die Nachrichten per PN, ich bin sicher, jeder von uns wird Dir gerne antworten.

Jeder soll das halten, wie er mag. Ich jedenfalls möchte keine Daten per PN erhalten. Es hat so etwas Ausschließendes gegenüber den Mitlesern, die die Daten nicht erhalten haben und daher einiges aus der Deutung nicht nachvollziehen oder ergänzen können.

Hallo Sonnenschimmer :)

nix für ungut, aber ich bin hier raus. Gute Besserung und alles Gute für deinen weiteren Weg.

Schöne Grüße
Rita
 
Zurück
Oben