S
Sonnenrad
Guest
liebe irene
denke die beschreibung die du so offen von dir gibst passt auf alle menschen - ausser vielleicht man nen verlaufenen heiligen
klar ich muss nur sagen mich erstaunt der esomarkt bei euch immer wieder find es total witzig weil unser gesellschaften sooo weit weg von einander sind bei solchen sachen
eine apothekerin in der schwedischen (staatlichen) apotheke würde ehr das grüne wägelchen rufen als dir ein solches spray anzubieten
aber warum nicht, wenn es gut ist und das tut was man möchte...
ja und natürlich wir haben alle mal so ein bedürfnis faul zu sein *gg*
ich arbeite in einer schule mit ca. 600 schülern
wenn ich zur arbeit gehe bitte ich immer um hilfe mit schutz
und ich muss sagen bis jetzt habe ich noch immer hilfe von der geistigen seite aus gekriegt mich abzuschirmen
und während der arbeitszeit mal nen teil, des evtl. aktuellen "mit einem thema schwanger" sein, weggeschoben zu kriegen
sonst wäre es mir sicherlich nicht mehr möglich als lehrerin zu arbeiten
ich wünsche dir genauso viel hilfe und unterstützung
damit du es auch so bequem kriegst *gg* - ist ja wirklich luxus
(gut dass ich nicht was von der apotheke brauche dafür *gg* sonst wär ich verloren hier
)
wünsche dir alles liebe
sonnige grüsse
denke die beschreibung die du so offen von dir gibst passt auf alle menschen - ausser vielleicht man nen verlaufenen heiligen
klar ich muss nur sagen mich erstaunt der esomarkt bei euch immer wieder find es total witzig weil unser gesellschaften sooo weit weg von einander sind bei solchen sachen
eine apothekerin in der schwedischen (staatlichen) apotheke würde ehr das grüne wägelchen rufen als dir ein solches spray anzubieten
aber warum nicht, wenn es gut ist und das tut was man möchte...
ja und natürlich wir haben alle mal so ein bedürfnis faul zu sein *gg*
ich arbeite in einer schule mit ca. 600 schülern
wenn ich zur arbeit gehe bitte ich immer um hilfe mit schutz
und ich muss sagen bis jetzt habe ich noch immer hilfe von der geistigen seite aus gekriegt mich abzuschirmen
und während der arbeitszeit mal nen teil, des evtl. aktuellen "mit einem thema schwanger" sein, weggeschoben zu kriegen
sonst wäre es mir sicherlich nicht mehr möglich als lehrerin zu arbeiten
ich wünsche dir genauso viel hilfe und unterstützung
damit du es auch so bequem kriegst *gg* - ist ja wirklich luxus
(gut dass ich nicht was von der apotheke brauche dafür *gg* sonst wär ich verloren hier
wünsche dir alles liebe
sonnige grüsse