Spagyrische Schutzsprays UVSROIS und CITROEN 4 - hat jemand Erfarungen?

• Ersteller Ersteller silberelfe
  • Erstellt am Erstellt am
liebe irene

denke die beschreibung die du so offen von dir gibst passt auf alle menschen - ausser vielleicht man nen verlaufenen heiligen ;)
klar ich muss nur sagen mich erstaunt der esomarkt bei euch immer wieder find es total witzig weil unser gesellschaften sooo weit weg von einander sind bei solchen sachen
eine apothekerin in der schwedischen (staatlichen) apotheke würde ehr das grüne wägelchen rufen als dir ein solches spray anzubieten :rolleyes:
aber warum nicht, wenn es gut ist und das tut was man möchte...

ja und natürlich wir haben alle mal so ein bedürfnis faul zu sein *gg*
ich arbeite in einer schule mit ca. 600 schülern
wenn ich zur arbeit gehe bitte ich immer um hilfe mit schutz
und ich muss sagen bis jetzt habe ich noch immer hilfe von der geistigen seite aus gekriegt mich abzuschirmen
und während der arbeitszeit mal nen teil, des evtl. aktuellen "mit einem thema schwanger" sein, weggeschoben zu kriegen
sonst wäre es mir sicherlich nicht mehr möglich als lehrerin zu arbeiten
ich wünsche dir genauso viel hilfe und unterstützung
damit du es auch so bequem kriegst *gg* - ist ja wirklich luxus
(gut dass ich nicht was von der apotheke brauche dafür *gg* sonst wär ich verloren hier :rolleyes:)

wünsche dir alles liebe
sonnige grüsse

Werbung:
Hallo Sonnenrad,

vielen dank für die lieben wünsche :danke:

Für den fall dass die faulheit doch mal überwiegt - es gibt ja noch die post :)

:D

*gg*

Danke dir du bist süss *knuddel*
aber mir hat mal einer von der anderen seite ausgerichtet:
du musst nicht immer glauben, dass du alles selber machen musst

das hab ich mir genauu gemerkt - bei sowas hör ich extra genau hin *lach*
und wenn es mir mal zu viel wird dann bitte ich einfach um hilfe
und dann krieg ich die *luxusleben* - besser wie ein spray ;)

alles liebe für dich

*gg*

Danke dir du bist süss *knuddel*
aber mir hat mal einer von der anderen seite ausgerichtet:
du musst nicht immer glauben, dass du alles selber machen musst
das hab ich mir genauu gemerkt - bei sowas hör ich extra genau hin *lach*
und wenn es mir mal zu viel wird dann bitte ich einfach um hilfe
und dann krieg ich die *luxusleben* - besser wie ein spray ;)

alles liebe für dich

Ja, da bin ich auch froh drüber - ich weiß was du meinst!
Vielleicht sollt ich drauf vertrauen, dass sie für mich genausogut sorgen wie für die klienten, mit denen ich (unter ihrer führung) arbeite. (Die Welt ist wie du denkst dass sie ist - Energie folgt der Aufemerksamkeit....)

Jetzt hab ich grad was wichtiges kapiert, es wird ganz warm im bauch.
Warst wieder mal sprachrohr, was, Sonnenrad?
Danke dafür!!!
:banane::banane::banane:

Reknuddel, Irene

Du hast die Apothekerin gefragt, ob die Sprays Deine Hellsichtigkeit beeinträchtigen?

in der Apotheke habe ich nie von spagyrischen Produkten gehört. Die sind ganz schwer zu bekommen!

Dann frag doch mal ob die Marsmänner die nahmen, weil jetzt nicht da!

Wer so mit ner Apothekerin redet - kannste froh sein, nicht abgeführt zu werden.

Wenn Du tatsächlich hellsichtig wärst, würdest Du Dich nicht anpranngern - schon gar nicht in ner Apotheke...

sorry - aber das hört sich alles nicht "echt" für mich an!

Schutz kannst Du visualisieren - und Dich erden

es hört sich nach möchte-gern-Spiritualität an...

Sprays nimmt man UNTERSTÜTZEND! ob faul oder nicht!

ich habe von Kindheit an gespürt, wer es gut mit mir meinte - wer nicht - das ist nie eine Sache wo ich KEINEN großen heel machte -Feinfühligkeit-sichtigkeit ist oft gar nicht positiv für einen selbst -weil Du Energien fast körperlich spürst!

2. habe ich immer Energien sehen können auch in der Natur - ich habe nie darüber geredet - früher dachte ich es kann jeder!
Nun - es ist keine Sache um sich zu profilieren - manches erschwert sogar seine Lebensaufgaben.

Niemand der sprituell erfahren ist, würde in eine Apotheke gehen - und darüber reden! also irgendwie habe ich das Gefühl - Du machst hier nen nachträglichen Aprilscherz..

Dann kannste zum Arzt gehen - und ihn nach Naturheilmitteln fragen!oder zum Citröenhändler und nach Citrön Sprays fragen

lachmichschlapp.. der Knaller hier..

Du solltest wirklich mehr lernen!

Hallo Sternthaler69,
Scheinst hier ja echt ein problem mit der apotheke zu haben. Was alles so probleme schafft in diesem forum....
Um das ganze mal nicht ausufern zu lassen: eine bekannte von mir ist heilpraktikerin und apothekerin und hat mir von eben diesem spray erzählt. Ich war noch nie in der apotheke wo sie arbeitet, aber so weit ich weiß, werden diese sprays dort genau so vertrieben wie bachblüten oder sonstwas und es findet keiner was dabei. So wie in einigen online-apotheken offensichtlich auch.
Was das hier für wellen schlägt!
Mich stört das nicht, wenn zweifel an meiner hellfühligkeit oder meiner spiritualität aufkommen - das würd mich bei einem klienten stören aber nicht hier.
Eigenartig finde ich nur, dass hier so viel angriff auftaucht.
Vielleicht sollt ich gleich losdüsen, das fläschchen aufdrehen und mir den inhalt über den kopf schütten:D

Danke auch für den tipp, dass ich mehr lernen sollte :D
Ich tu eigentlich tag und nacht nicht viel anderes. :morgen:

Ich bin hier nur an wohlmeinendem austausch interessiert, nicht an hexenjagden. Ich dachte eigentlich diese zeiten seien vorbei :rolleyes:

Trotzdem Sternthaler69, :winken5: und schöne sonnige tage wünsch ich dir

Um das ganze mal nicht ausufern zu lassen: eine bekannte von mir ist heilpraktikerin und apothekerin und hat mir von eben diesem spray erzählt. Ich war noch nie in der apotheke wo sie arbeitet, aber so weit ich weiß, werden diese sprays dort genau so vertrieben wie bachblüten oder sonstwas und es findet keiner was dabei. So wie in einigen online-apotheken offensichtlich auch.

ach so!

Heilpraktikerin und Apotekerin - ist schon bisschen komische berufliche Konstellation..

Werbung:
guten morgen meine lieben

das was schade ist in diesem forum und manchmal ein bisschen die freude nimmt
ist dass man erst schmeissen muss bevor man fragt ob es einen grund gibt
und schmeissen am liebsten im zusammenhang mit sich selbst drüber stellen, ohne zu wissen mit wem man spricht
wäre man dann selbst soo ach so offen dann würde man an den energien schon auffangen mit wem man es zu tun hat ne?

und wie ist es denn, wenn nie jemand wagen würde zu sagen, dass er dinge sieht und hört und fühlt die anderen verschlossen sind
glaubt ihr wir würden heute hier sitzen können und dieses forum lesen?
und glaubt ihr es würde leute geben die überhaupt energetisch arbeiten
wohl kaum ne?
habe schon öfters mal hier die einstellung gelesen, dass leute die offen sind sich nicht darüber äussern würden
warum nicht?
sollen wir uns verstecken um glaubwürdig zu werden?

interessante these...
dann sind wir bald wieder so weit wie in den jahrhunderten der hexenjagd, ja... nur auf eine andere art
bisschen feiner...? wir sagen einfach: naaa, wenn du das sagst dann ist eh nix dran also halt den mund

nicht @sternthaler sondern @an alle die sich angesprochen fühlen
deine kommentare waren nur der aufhänger dafür dass ich das hier endlich mal los werde
bin dir dafür sehr dankbar, das war gut :)

ich hab auch absolut nix gegen kritische kommentare schreib ja auch gerade einen:rolleyes:
aber ein bisschen freundlichkeit find ich dabei immer schön
so nun packt die steinchen aus ;), aber vielleicht denkt ihr mal drüber nach
würde mich soooo freuen, wenn ihr das hier mal einfach stehen lassen könnt ohne da jetzt meilenweit fädchen drüber zu schreiben
ich werde mich da nicht weiter mit befassen - kennt ihr ja schon ne?
für mich ist es damit fertig
also ich werd hier keine weiteren auslegungen schreiben

wünsche euch einen wunderschönen sonntag:)
raus in die sonne falls ihr welche habt... hier ist es grau heute dabei war es gestern soooo schön

Zurück
Oben