Soviel zum Thema loslassen lol

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Hallo Foris,

hab jetzt mit meinem EX seit dem Vorfall im September (da gibts eh ein Blatt ;) ) keinen Kontakt mehr und ihn auch nicht mehr gesehen. Eigentlich gehts mir gut dabei, aber natürlich kommt trotzdem immer wieder die Sehnsucht durch und somit komm ich zu dem Schluss, dass ich noch nicht losgelassen habe, zumindest noch nicht so richtig.
Jetzt hab ich mal für ihn ein Blatt für November gemacht. Die Neugier hat mich dazu getrieben und er hat mir mal gesagt, ich kann für ihn legen so oft ich will, also is es auch legal :lachen:.
Ich hab mich als HD festgelegt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht die schlange auch bin, aber ich stell mal rein. Würde mich sehr interessieren, was ihr dazu sagt.







Alles Liebe
Rose
 
Werbung:
Ok, also ich glaub doch nicht, dass ich die Schlange bin.
Da liegt in der Diagonale lilien-fuchs-schlange also siehts mir eher danach aus, als hatte er was mit einer anderen?? Hätte ich jetzt gesagt
 
Werbung:
Zurück
Oben