Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yooo mutherfucker yooo!!! - wenn sich die gandsta scene bei euch an der Friedhofmauer trifft. Die dealer, die hookers und alle harten rapper, dann ist der atu mitten drin
Und rappt mit seinem neuen smartphone bis zum Friedhofsbrunnen und zurück
I'm the diamond in the dirt
Kill GEMAAAA!!!
Zu euren anderen musikalischen Ergüssen bin ich (zeitlich) noch nicht gekommen hab aber schon flüchtig meine Nachbarin die Erna Koschinski gesehen aber ich ahne schlimmeres ich kenn euch
Yah biiiiatch yah, i am the greatest bad Motherfucker.
Weißt ja: Mittendrin statt nur dabei.
Auf dem Friedhofparkplatz in unseren pimped cars haben meine bäd Brüders und ich erst einmal den hookers gezeigt, wer das härteste Schoko Candy in der Hose hat. http://upload.wikimedia.org/wikiped...stern,_Vollmilchschokolade,_February_2010.jpg
Natürlich wurde der heiße Shit mit meinem neuen Smartphone in brachialem HaDe mitgeschnitten, um auf pr0ntube den anderen Motherfuckern zur Verfügung gestellt zu werden. Den Link geb ich dir später, das PW lautet wie immer: Musikantenstadl.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.