Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wohne zwar in Metalhausen, aber das jährliche WE in Wacken ist Pflicht für jeden Metaller.
Allerdings dürfen da erst Personen ab 18 Jahren rein, mein Trance Metal Teenie Girl.
Mach dir keine Sorgen, Livielein, ich bastle dir mit meinem Peezee einen Ausweis und gebe dich als meine jüngere Schwester aus. Wenn die Typen an der Eingangskontrolle genug Alk intus haben, merken die sicherlich nix von der pärfäkten Felschung.
Du, Mischälle, wonn bringst denn endlich oa a moa wiedr a naie Bloddn raaus?
Dai L'amour Zede hod au scho fost 2 Joahr auf em Buggl. I koans longsom nimmer höärn.
Schaust dir die Helläne oa, die hod a nais Liedl raausbroachd. Mai, is des scheee.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.