+ Soundcheck

naja, die floor ist halt auch keine tarja...aber sie könnt auf jeden fall mehr als man da hört

obwohl ein paar stellen (auch dank der schwachen aufnahmequalität) ein bissl schräg klingen und sie durchaus einige töne so gar nicht trifft, lässt das video das potenzial erkennen, find ich:

aber dann....:(

(lied fängt ca bei 0:43 an)

seids ma ned bös....das hätt das selbst die annette ähnlich hingekriegt

und vor allem hier hört an etlichen stellen man trotz lausigster aufnahmequalität, was die frau jansen drauf hat/hätte/mal gehabt hat...(ok, den letzten schrei hätt sie sich u.u. sparen können, aber trotzdem...)

Werbung:
Ja sapperlot, Showtime Storytime von Nightwish ist ja schon offiziell raus. Wieso sagt mir das keiner? :D
Da muss ich gleich mal zur Probe reinhören ... :)
Klar hast du recht damit, dass Floor die Tarja niemals zu 100% ersetzen kann, aber die hat definitiv mehr drauf als diese Pop-Stimme. Hmmmm ...

Hör dir nur mal an, was aus She is my sin aus der After Forever-Zeit geworden ist …

Schnell das Original, weil's besser is :D

Naja, wenigstens ist der (alte) Sound noch göttlich. :D

Zuletzt bearbeitet:
auweh..der unterschied ist krasser als ich es wissen wollte...

naja, man kann aufs nächste studioalbum gespannt sein.

was allerdings deine bitte an den metalgott betrifft: vor einem jahr hab ich gelesen, wie der tarja die frage gestellt worden ist, ob sie sich je eine rückkehr zu nightwish vorstellen könnte....die antwort war: "ja, wenn alle anderen bandmitglieder ausgetauscht werden" :D

aber ein video noch, das zu dem thema nicht fehlen darf...und das auch zeigt, was frau jansen immer noch drauf hat (wohlgemekrt: das ist von 2013)

Die Floor kann auch was, ohne Frage, aber was mir hier leider auffällt ist, dass der Unterschied zu Tarja evtl. doch größer ist als ich dachte.
Ja, das mit der Reunion habe ich auch irgendwo mal aufgeschnappt gehabt. :D :D Schade schade ...
In der Solokarriere von Tarja gibt es auch den ein oder anderen tollen Song, aber das ist halt alles nur langsame Schnarchzapfenmusik. :D Wieso macht die kein Power Metal mehr? Hmmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Neeeee :) Mein Großneffe ist heute 2 Jahre alt geworden. Als er vom Spielen kurz ausgepowert war und seinen Kopf auf meinem Bauch legte, habe ich ihm die Gute-Nacht-Geschichte von Livie, dem Einhorn, erzählt. Danach musste ich ihm wieder ein paar Kitzelattacken verabreichen, sonst wäre er sicherlich eingeschlafen. :D

Danke dir, echt schöne Lieder :)

Ich kann mir vorstellen, wie gut du mit Kindern umgehen kannst, mit dir können sie sicher Pferde mit Hörnern stehlen :D

Und die Geschichte von Livie dem Einhorn, die würde ich auch gerne mal hören :)

Apropos: Ich habe heute so komische rote Streifen auf meinem Rücken entdeckt. Wo die wohl herkommen …? :D :D Blackout :D

Tja, weiß auch nicht, wahrscheinlich hat der Elfman zu sehr zugeschlagen, Kontrollverlust sozusagen kann ja mal passieren ;) :D

Hallo mein liebes Einhorn :)
Danke für das Kompliment. :)
Die Geschichte erzähle ich dir mal später über PN, keine Sorge ... ;)

Wo hast du denn wieder so lange gesteckt? :)

Der atulandis spielt heute mit den Buben hier im Board eine Runde Metal. :D

Lieber böser Onkel a. :)

Das Einhorn war Met trinken an offenen Feuern mit gar wilden Rittern in einer Schlossruine weit weit fort von hier :D

Metal, was ist das denn? Kenn ich nicht :D

Hallo mein holdes Burgfräulein :)
Ui, das klingt spannend. War bestimmt schön, oder? :)
Met? Gab's da kein anständiges Bier? :D :D
Du weißt nicht, was Metal ist? Keine Sorge, ich zeig's dir ... :D

Werbung:
Zurück
Oben