SORGENTELEFOn mit Bianca by Sybella.de

Niniane

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2008
Beiträge
4
Ort
Bayern
Für die Seelsorge - eine Kriese die sie in jeder Lebenslage treffen kann, steht Ihnen bei uns eine Expertin zur Seite. Egal ob es Mobbing, Einsamkeit, Trauerbewältigung, Arbeitsplatz - Verlust oder andere Sorgen und Nöte des Alltags sind.
Alles ist zu 100% Anonym und Diskret für Sie.


Bianca stellt sich vor:

Hallo...guten Tag ich bin Bianca und empfinde mich als offenes Ohr für Ihre Sorgen.Das alltägliche Leben gibt so viele kleine und großen Sorgen an uns ab, das es manchmal schwer ist, diese zu verarbeiten. Scheuen Sie sich nicht, mich anzurufen oder den anonymen Chat zu nutzen ! Ihr Kummer und Ihre Sorgen sind bei mir in guten Händen, denn meine Tätigkeit als Lebensberater in der Kriesenbewältigung unterliegen der Schweigepflicht !

Kein Problem ist mir fremd !

Wir finden immer einen Ausweg und wenn Sie jemanden zum reden haben, fällt es auch viel leichter schwere Aufgaben und Hürden zu bewältigen.

Bitte zögern Sie nicht und haben Sie vertrauen,ganz gleich, um welche Probleme es sich handelt:

Liebeskummer oder partnerschaftliche Probleme ?

Trennungen, familiäre Kriesen, Probleme mit den Kindern, Adoption, Schulprobleme ?

Geldsorgen oder Schulden ?

Kummer auf der Arbeit ?

Mobbing ,

Streit,

Schwangerschaftskonflikt,

Hilfe in Lebenskrisen,

Trauerarbeit..haben Sie einen geliebten Menschen verloren ?

Abhängigkeitskonflikte,

Psychosomatische Probleme

oder haben Sie etwas angestellt oder ein dunkles Geheimniss ?

Dies sind nur einige nennenswerte Probleme und Sorgen die uns daran hindern, das Schöne im Leben anzunehmen und das Leben wieder zu genießen .

Nur mal darüber reden, kann oft sehr erleichternd sein !!

Wir finden eine Lösung !!!

Alle wird gut !!!

 
 
Werbung:
Zurück
Oben