Sonnenwende im Rhein-Main Gebiet?

Marc Aurel

Mitglied
Registriert
17. April 2004
Beiträge
77
Ort
Frankfurt a.M.
Hallo!

Ich suche Anschluss an Leute, die dieses Jahr die Sonnenwende im Rhein-Main Gebiet + 100km Umgebung feiern - egal, welche Glaubensrichtung, Hauptsache nicht rechtsgesinnt...

Freue mich über jede Info & jedes Angebot

Marc Aurel
 
Werbung:
Marc Aurel schrieb:
Hallo!

Ich suche Anschluss an Leute, die dieses Jahr die Sonnenwende im Rhein-Main Gebiet + 100km Umgebung feiern - egal, welche Glaubensrichtung, Hauptsache nicht rechtsgesinnt...

Freue mich über jede Info & jedes Angebot

Marc Aurel


In der Pfalz machen wir was. Rein Musik- und Lagerfeuertechnisch.

Bei Interesse bitte Email an:

oekno.com@freenet.de


lg
Chris
 
@Seelenfluegel:

Vielen Dank fuer das Angebot, klingt toll, genauso etwas suche ich - und in der Pfalz war ich ewig nicht mehr, obwohl's gar nicht soweit weg ist.

Ich hoffe zwar noch, was nähere zu finden (bin sehr reisefaul geworden), ansonsten melde ich mich per e-mail!

Herzlichst

MA
 
Werbung:
Würde mich auch Interessieren wo und wann genau die Sonnenwende gefeiert wird würde auch gerne kommen vorausgesetzt es läuft nichts dunkles.
:guru:

By Phoenix
 
Zurück
Oben