Sonnenfinsternis am 11.07.2010

Joan Baez, 09. Jan. 1941
10h45 in Staten Island/NY, USA
Quelle: via Taeger-Archiv, 1997

Wer macht das Chart dieser grossen Frau?

Hallo Susanne,

lt. Datenbanken von L. M. Rodden ist die Geburtszeit 10.45 Uhr. Damit steht ihre Steinbock-Sonne in 10, was eh eine sehr starke Stellung ist und diese Kraft des "In-sich-ruhens" strahlt Joan Baez m.E. auch aus.
Die meisten Häuser sind in ihren Heimatzeichen. Ich könnte mir vorstellen, dass bringt ein natürliches, sicheres Wissen in Bezug auf die Lebensbereiche.
So z.b. das 9.Haus im Schützen mit Jupiter in 1 geerdet durch die Konj. mit Saturn, wodurch sich ganz autentisch in idealer Weise geistige Werte gesellschaftlich etablieren lassen. Sie kann ihre Wertvorstellungen vertreten und Menschen nehmen das an.
Das sie dazu noch eine schöne, sinnliche Frau ist, lässt ihr 2.Haus im Stier vermuten.

lg
Gabi

Anhänge

• Horoskop.webp
    Horoskop.webp
    48,6 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Liebe Gaby
Der Artikel ist fertig!
Hier zum lesen(bitte ein Slash bei Http noch dazugeben)

http:/godharma-shop.blog.de/2010/07/10/sag-blumen-stehn-8950175/

Lieben Dank Dir und bis bald
Susanne:)

Liebe Gaby
Der Artikel ist fertig!
Hier zum lesen(bitte ein Slash bei Http noch dazugeben)

http:/godharma-shop.blog.de/2010/07/10/sag-blumen-stehn-8950175/

Lieben Dank Dir und bis bald
Susanne:)

Vielen Dank, Susanne.
Ich habe einen Kommentar auf deiner Seite hinterlassen.:)

lg
Gabi

Liebe Gabi!
Der Kommentar wurde von der Finsternis geschluckt....ich kann ihn nicht entdecken
Grüssles
Susanne

Schade, wenn ich die Seite bei mir aufrufe, kann ich meinen Kommentar sehen.

Dann setze ich den Kommentar mal hier rein:

Liebe Susanne,

Glückwunsch zu deinem wunderbar gelungenen, einfühlsamen und astrologisch profunden Artikel.
Deine Page ist ja eine wahre Fundgrunde, ich freu mich schon aufs stöbern und lesen.

Liebe Grüße
Gabi (aus dem Esoforum at)

Werbung:
Liebe Gabi
Danke für die:flower2:
Ich werde gerne auf Dich zurückkommen,wenn ich wieder eine Grafik von einer besonders wunderbaren Frau benötige, um eine astrologische Geschichte zu erzählen. Das Schreiben tut mir selber ganz gut,zur Zeit.
Grüsse ins Forum :)allerseits
Susanne

Zurück
Oben