Sonnen Magie

Piccolo-Seminar

Mitglied
Registriert
21. März 2003
Beiträge
33
Ort
Passau, Bayern
Hallo,

ich habe letzte Woche bei einem ouija board Einführungskurs den Hinweis auf Sonnen Magie erhalten.
Kann mir jemand sagen was damit gemeint ist bzw. kennt jemand diese Art der Magie ?

Liebe Grüße

Hans

P.S. ich bin übrigens noch nicht dazu gekommen Agem und Eiwin zu fragen
 
Werbung:
.... Aber ich habe von Sonnenvisulationen gehörtl. Da lässt man Sonnenlicht durch seinen Körper fließen, der dann alten Ballast aus dem Körper verdrängen soll.
Ob das wohl gemeint ist mit "Sonnen-Magie"? Ansonsten finde ich die Sonne schon "magisch" genug

Alia
 
jetzt hat unser Piccolo ganz seine Sonnenmagie vergessen.

Hallo Picco,

noch in Sachen "Werbung" Unterwegs??
Ich wollte Dich kurz an Deinen Beitrag erinnern.
Du hast leider nichts zu dem Thema mehr geschrieben.

Vergessen??
Alia
 
Werbung:
Hallo Alia,

hab ich nicht vergessen. Leider bin ich selbst auch auf keine neueren Erkenntnisse mehr gestoßen. Falls ich mehr weiß werde ich es aber hier im Forum posten.

Liebe Grüße

Hans
 
Zurück
Oben