Liebe
@sadariel, ich finde Lilith und Chiron wichtige Punkte im Horoskop. Leider gibt es noch zu wenig Erfahrungswerte, weil sie noch nicht so lange in die Deutung mit bezogen werden.
Ich liebe die Bücher von Eva Denk und Christopher Amrhein:
Seelenessenz und Urwunde
Tanz in die Liebe
Du hast (Koch Häuser), Lilith im 2. Haus. Hier geht es darum, deine Sinnlichkeit zu entdecken und zu leben, zu genießen, deinen Körper zu lieben und darauf zu achten, dass es dir gut geht.
Loszulassen von toxischen Beziehungen und viel zu engen Konzepten ist ein wichtiger Schritt.
Erde dich, verbinde dich mit der Kraft der Erde.
Lilith in Widder gibt dir die nötige Antriebskraft mit Pionierkraft neues zu erproben und zu entdecken, mutig voranzuschreiten und deine Lilithenergie zu zeigen.
jetzt geht Chiron über deine Lilith, dieser Transit konfrontiert dich mit deinen gebundenen teilen, die du noch nicht befreit hast.
Angst ausgeliefert zu sein, ungeschützt zu sein, Verlust der Existenz, kann sich so zeigen, dass du Probleme mit deinem Körper hast, ihn nicht so annimmst wie er ist, Angst vor Aggressionen oder widerstand deines gegenübers kann dich hemmen die Lilithkraft frei zu leben.
Chiron berührt diese Themen und du bekommst die Chance zur Heilung, und somit kann deine Lilithenergie frei fließen.
Eine mutige Beschützerin, eine lebensbejahende sinnliche Frau kann mit dieser Lilithstellung aus dir werden.
Wenn du deine Lilithkraft fließen lässt und zeigst, ist es eine logische Konsequenz, dass sich in deinem Umfeld einiges ändern wird. Die strahlst Stärke aus, passt dich weniger an, stehst mehr zu dir selbst.
Der aufsteigende MK kommt auf deine Radixlilith zu, da ist es gut möglich, dass ein neuer Lebenszyklus beginnt, du mit Mut, Lebensfreude und Pionierkraft dich daran wagst Neues zu beginnen.