Sonne & Mond Partnerschaft

SimpleTogether

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2020
Beiträge
6
Ort
Merzig
Hallo,

Von einem neuen Mitglied
Ich würde gern eure Meinung zu einer Konstellation hören. Ich selbst bin Fische, habe den Mond in Skorpion, Venus Wassermann, Merkur Wassermann, MC Krebs und sie Skorpion mit Mondzeichen Fische, Venus Schütze, Merkur Schütze. Leider habe ich keine genauen Geburtsdaten vom Gegenüber, nur das Datum und den Ort. Kann man durch diese "wenigen" Informationen schon etwas mehr sagen?

Wir haben einen recht großen Altersunterschied, was aber überhaupt nicht ins Gewicht fällt. Das Verhältnis ist derzeit auf platonischer/beruflicher Ebene, empfinde es aber selbst als intensiv und beobachte bei meinem Gegenüber viel Sympathie, die ich jedoch nicht mit partnerschaftlichem Interesse verwechseln möchte und daher nicht mit der Tür ins Haus fallen möchte (was man bei Skorpionen vermutlich sowieso nicht tun sollte ;-)).

Einen schönen Abend wünsche ich euch
 
Werbung:
Hallo,

Von einem neuen Mitglied
Ich würde gern eure Meinung zu einer Konstellation hören. Ich selbst bin Fische, habe den Mond in Skorpion, Venus Wassermann, Merkur Wassermann, MC Krebs und sie Skorpion mit Mondzeichen Fische, Venus Schütze, Merkur Schütze. Leider habe ich keine genauen Geburtsdaten vom Gegenüber, nur das Datum und den Ort. Kann man durch diese "wenigen" Informationen schon etwas mehr sagen?

Wir haben einen recht großen Altersunterschied, was aber überhaupt nicht ins Gewicht fällt. Das Verhältnis ist derzeit auf platonischer/beruflicher Ebene, empfinde es aber selbst als intensiv und beobachte bei meinem Gegenüber viel Sympathie, die ich jedoch nicht mit partnerschaftlichem Interesse verwechseln möchte und daher nicht mit der Tür ins Haus fallen möchte (was man bei Skorpionen vermutlich sowieso nicht tun sollte ;-)).

Einen schönen Abend wünsche ich euch

Servus, ich bin grad da. Was willst du denn wissen?
Kannst du mir vielleicht Eure Geburtstage sagen? Deiner alleine hilft auch für den Anfang. Geburtstag, und Ort wo du geboren bist, noch besser mit Geburtszeit.
Die Liebe hat viele Seiten, und der dunkle Mond seine eigene. Vielleicht finden wir was...
 
Hallo

Mich würde interessieren, wie die allgemeine Tendenz zueinander ist, bezüglich Partnerschaft und Wellenlänge. Wie das Gegenüber auffasst, bzw. ob man vielleicht einen Hinweis im Horoskop sehen kann, ob zugeneigtes Verhalten tendenziell bei Sympathie gezeigt wird oder eher spezifisch (schwierig ausgedrückt... aber beispielsweise bin ich, wie gesagt, Fische, Verhalte mich aber - aus eigenem Empfinden - sehr viel mehr wie ein Skorpion). An sich klingt die Sonne & Mond Konstellation ja traumhaft, wobei Venus & Wassermann ja eher kühl/distanziert/wenig leidenschaftlich gelesen werden. Kann ich dir eine private Nachricht mit den Daten senden?
 
Mich würde interessieren, wie die allgemeine Tendenz zueinander ist, bezüglich Partnerschaft und Wellenlänge. Wie das Gegenüber auffasst, bzw. ob man vielleicht einen Hinweis im Horoskop sehen kann, ob zugeneigtes Verhalten tendenziell bei Sympathie gezeigt wird oder eher spezifisch

Kann man alles - wenn man denn auch ein Horoskop hier vor Augen hat und hätte, in das sich schauen lässt. Alles Andere wäre nur allgemeine Spekulation und Rätselraten.

Es kommt immer auf das Gesamtbild an und auch darauf an, in welchen Häusern die Planeten stehen - auf welches Thema der Fokus drauf ist und welche Häuser sie regieren und natürlich welche Aspekte da noch mit hineinwirken.

Jede gemeinsame Verbindung ist nur so gut wie das eigene Horoskop - das in ein gemeinsames mit hineinkommt.

.
.
 
Hinweis im Horoskop sehen kann,
wenn man denn auch ein Horoskop hier vor Augen hat und hätte,

Was du selbst aber erst ab 15 Beiträgen hier einstellen könntest. Alternativ sich da dann das Einstellen deiner Geb. Daten hinten in deinem Profil anbieten würde - da werden sie nur von hier registrierten Usern gesehen und du kannst sie jederzeit wieder selbst rausnehmen - was du auf einem Thread nur 15 Minuten lang selbst tun könntest.

Leider habe ich keine genauen Geburtsdaten vom Gegenüber, nur das Datum und den Ort. Kann man durch diese "wenigen" Informationen schon etwas mehr sagen?
Ja allgemein geht es auch - nur eben ohne die Lebensbereiche - Häuser - die durch die Geburtszeit gebildet werden - genau wie der AC.

.
 
Und noch etwas hinzu:

Also kann man sozusagen recht wenig von dem Gegenüber in Erfahrung bringen, wenn die Geburtszeit fehlt? Ich habe bisher die persönliche Erfahrung gemacht, dass der Mond bei vielen Bekannten sehr stark dominiert, der Aszendent - wie auch bei mir - eigentlich überhaupt nicht/kaum zur Geltung kommt (auch wenn sich zeitweise die Luftzeichen alle bei mir gesammelt haben).

Ich habe, zum Beispiel, auch häufig im Freundeskreis erlebt, dass Skorpione sehr viel eher zu Altersunterschieden neigen (oder vielleicht besser gesagt "nicht abgeneigt sind"), als andere. Pauschal kann man das nie sagen, aber gibt es da eine Tendenz? (Evtl. die Anziehung zu "Extremen"?)
 
Werbung:
Ich würde gern eure Meinung zu einer Konstellation hören. Ich selbst bin Fische, habe den Mond in Skorpion, Venus Wassermann, Merkur Wassermann, MC Krebs und sie Skorpion mit Mondzeichen Fische, Venus Schütze, Merkur Schütze. Leider habe ich keine genauen Geburtsdaten vom Gegenüber, nur das Datum und den Ort. Kann man durch diese "wenigen" Informationen schon etwas mehr sagen?

Wir haben einen recht großen Altersunterschied, was aber überhaupt nicht ins Gewicht fällt. Das Verhältnis ist derzeit auf platonischer/beruflicher Ebene, empfinde es aber selbst als intensiv und beobachte bei meinem Gegenüber viel Sympathie, die ich jedoch nicht mit partnerschaftlichem Interesse verwechseln möchte und daher nicht mit der Tür ins Haus fallen möchte (was man bei Skorpionen vermutlich sowieso nicht tun sollte ;-)).

Wenn Beide Sonne und Mond in Wasserzeichen haben ist das ein emotionales nonverbales Grundverständnis das für ein gutes Miteinander sorgt - und in Beziehungen schon mal die "halbe Miete" ist und einiges kompensieren kann wo es an anderen Ecken hakt.

Könntest du dir denn eine Beziehung mit ihr vorstellen - bzw. wünschst du dir eine mit ihr ?

.


.
 

Anhänge

  • simpletogether.png
    simpletogether.png
    85 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben