Songs für den Sommer

Belanglos, leicht, lustig, fresh.
Ich merke immer wieder, wie ich in den 80igern sozialisiert wurde...:D

So im Vergleich:

Sorry, ich kann der Lady nichts abgewinnen.Wenn ich immer schon dieses gefühlte "huuch" am Ende
einer Songzeile höre, damit der Klangbrei irgendwie eine künstlerische Note kriegt...nee, davon geht nichts wrklich rein,
nicht mal oberflächlich.

Werbung:

So im Vergleich:

Sorry, ich kann der Lady nichts abgewinnen.Wenn ich immer schon dieses gefühlte "huuch" am Ende
einer Songzeile höre, damit der Klangbrei irgendwie eine künstlerische Note kriegt...nee, davon geht nichts wrklich rein,
nicht mal oberflächlich.

Schrecksekunde - ich hab erst gedacht, sie hat es gecovert. Glück gehabt.

So im Vergleich:

nicht mal oberflächlich.
Gehört hier nicht rein aber an diesen beiden Videos sieht man sehr gut, dass das letzte Jahrhundert ein (9Sterne Ki Astrologie) Wasserjahrhundert war = Vielfalt, Bewegung, Kreativität, Neues, Individualiät, die unperfekte! Form und dieses Jahrhundert ein Feuerjahrhundert ist = perfekte Formen, insgesamt eher ein einziger Mainstream statt mehrerer, kaum Elan, wenig äußere Bewegung, weil alles nur noch in der eigenen Fantasie abläuft und sich zwar in Emotionen nach außen entlädt, aber nicht in Kreativität und Neuem.

Werbung:
Dafür jetzt Mal richtig Happy- Peppy.aus 1974!?
Damals ein richtig großer Sommerhit!

Die Mutter aller Sommerhits - sozusagen..

Zurück
Oben